Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Hm, da hast du doch eigentlich mit die krasseste aller Rockstar Platins geholt. Max Payne 3 ist schon ein echter Brocken, da sitz ich heute noch dran...

Ja und mir bewiesen das es machbar ist. Das reicht mir. Einmal RDR2 durchspielen ist ja wie bei 90 % der Spiele die Platin zu holen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh je, Max Payne muss ich auch noch machen :willy_nilly: Hoffentlich sind die Server noch nicht down, glaub da gab es ja auch Online-Trophäen, wenn ich mich recht erinnere :thinking:

 

Echt nervig, immer die Server-Verfügbarkeit im Auge zu behalten, wenn man kein großer Fan von MPs ist :nonod:

Gerade bei solchen Spielen, wo der Fokus eindeutig auf dem Singleplayer liegt, sollten meiner Meinung nach keine Online-Trophies dabei sein :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht an einen Bug... dabei gehts darum, dass viele Spieler mehr als 70 Goldwertungen benötigen, 71 oder wie bei mir 72.

Das kann aber daran liegen, dass bestimmte Missionen nicht gelten und man das nur noch nicht genau herausgefunden hat, welche das sind.

 

Wenn man die Goldwertungen sofort angeht, dann sollten genügend zusammen kommen, das Wiederholen sollte man bei einigen Missionen vermeiden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich glaube nicht an einen Bug... dabei gehts darum, dass viele Spieler mehr als 70 Goldwertungen benötigen, 71 oder wie bei mir 72.

Das kann aber daran liegen, dass bestimmte Missionen nicht gelten und man das nur noch nicht genau herausgefunden hat, welche das sind.

 

Wenn man die Goldwertungen sofort angeht, dann sollten genügend zusammen kommen, das Wiederholen sollte man bei einigen Missionen vermeiden.

In wie fern sollte man das wiederholen bei manchen nicht machen? Meinst du wegen den Missionen bei denen man keine Heilungsobjekte nutzen darf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das steht alles im Leitfaden.

Ich meinte nur, dass man wenn man direkt auf Goldwertung spielt, man mit aktuellem Inventar, Pferd und Waffen bessere Chancen hat, die Bedingungen zu erfüllen. Wiederholt man die Mission über Menü, dann hat man vorgegebenes Inventar, vorgegebene Waffen und Pferde und hat dabei dann oft ungünstige Bedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich glaube, das steht alles im Leitfaden.

Ich meinte nur, dass man wenn man direkt auf Goldwertung spielt, man mit aktuellem Inventar, Pferd und Waffen bessere Chancen hat, die Bedingungen zu erfüllen. Wiederholt man die Mission über Menü, dann hat man vorgegebenes Inventar, vorgegebene Waffen und Pferde und hat dabei dann oft ungünstige Bedingungen.

Achso ja richtig. Spielt aber bei manchen Missionen kaum eine Rolle. Hab gerade ehr das Problem mit Zeit abhängigen Missionen und kann seltsamerweise die Cutscenes nicht überspringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Unfair aber machbar, heut wieder 3 geschafft(Von ca. 7 die ich probiert habe), bin jetzt bei 52, aber leider immer noch 18 zu tun

Unfair kannste Laut sagen. Zumal es ja quasi Herausforderungen für die Missionen sind. Und wenn ich dann so eine scheiße sehe wo plötzlich etwas random ist, wo gleichzeitig auch noch Zeit relevant ist, könnte ich kotzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich keine Lust jetzt mehr habe nochmal 52 Gold zu holen + 18 die noch fehlen. Da qiäle ich mich jetzt halt durch, immerhin kann ich dann sagen, das ich es auf die Weise beendet habe XD Zumal ich ja auch immer noch alle tiere erforschen/häuten muss, die ganzen bärenattacken überleben muss und lv. 50 online erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mutenroshi:

Aber warum tut ihr euch das denn an!? 

Startet einfach ein neues Spiel auf einem neuen Spielstand und gut ist‘s..

Hab ich. Und es gibt Missionen bei denen das Quasi absolut keinen Einfluss hat. Siehe die Mission "Zeitvertreib auf dem Land" da du den Typen innerhalb von 1:40 min. Zum Boot zurück bringen musst. Und es absolut Random ist, wo er wieder hoch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Darksider2308:

Hab ich. Und es gibt Missionen bei denen das Quasi absolut keinen Einfluss hat. Siehe die Mission "Zeitvertreib auf dem Land" da du den Typen innerhalb von 1:40 min. Zum Boot zurück bringen musst. Und es absolut Random ist, wo er wieder hoch kommt. 

Die Mission hatte ich echt glück gehabt, da ich die schon beim normalen Spieldurchgang auf Gold geschafft hatte, ohne zu wissen was ich für Gold brauchte, einer der 13 gold die ich so geschafft hab, was heißt das ich 39 per replay geholt hab. Ich glaub aber das es Videos gibt, die Tricks zeigen, wie man es schafft, wenn es wirklich random ist, bin ich froh das schon hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

Die Mission hatte ich echt glück gehabt, da ich die schon beim normalen Spieldurchgang auf Gold geschafft hatte, ohne zu wissen was ich für Gold brauchte, einer der 13 gold die ich so geschafft hab, was heißt das ich 39 per replay geholt hab. Ich glaub aber das es Videos gibt, die Tricks zeigen, wie man es schafft, wenn es wirklich random ist, bin ich froh das schon hinter mir zu haben.

Ich mach dir Trophäe mit Video Guide, um in Zeit relevanten Missionen Abkürzungen zu finden. In dieser einen gibt's das leider nicht. Und ja Random ist es wirklich. Hab es aber endlich geschafft. Jetzt nur noch 18 Missionen in Gold, dann hab ich offiziell 70 Goldmedaillen. Muss ich nur hoffen das die auch alle zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Darksider2308:

Ich mach dir Trophäe mit Video Guide, um in Zeit relevanten Missionen Abkürzungen zu finden. In dieser einen gibt's das leider nicht. Und ja Random ist es wirklich. Hab es aber endlich geschafft. Jetzt nur noch 18 Missionen in Gold, dann hab ich offiziell 70 Goldmedaillen. Muss ich nur hoffen das die auch alle zählen. 

18? Dann sind wir ja im selben Boot, mir fehlen auch noch 18(Falls alle zählen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich bei der Kräuterkenner 9 Herausforderung irgendwo nachprüfen, welche Pflanzen man schon gesammelt hat? Also so wie bei Überlebenskünstler 10 im Social Club, wo jede Art einzeln aufgelistet ist. Ich stehe da nämlich gerade bei 37/43, von den fehlenden kenne ich noch 4, die ich bisher noch gar nicht gefunden habe, aber bei den 2 unbekannten suche ich mir doch nen Wolf. Mir graut's schon davor, wieder die Map rauf und runter zu rennen, um die noch fehlenden zu sammeln. Vielleicht kennt ja jemand von Euch nen Trick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...