Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Ich finde so ein Spiel wie RDR2 könnte man auch mal ne Woche früher haben weil´s so schön ist :D  

 

Aber Spaß beiseite, ich finde auch es sollte einfach zu jedem Spiel nen Day One Patch geben, der das Spiel erst danach spielbar macht. Dann wäre es nämlich bums wurscht ob man das Spiel nen Tag, 3 Tage oder 4 Wochen eher hat weil man es nicht starten kann! So wäre dieses ewige "Wer hat es schon" oder "Wer verkauft es schon" endlich vorbei! Bei manchen könnte man meinen ihr Leben geht zu Ende weil sie es "erst" am Release Tag haben :dozey:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und deshalb komme ich wieder zu meiner Forderung nach nem Patch, der das Spiel erst zum offiziellen Release freischaltet!
 

Mir persönlich geht es nämlich extrem auf die Nerven, dass es einige schon ewig vorher haben, zocken können und das Spiel schon durch haben, noch bevor ich es überhaupt habe!

Videoguides sind ne coole Sache und ich bin auch extrem froh das es sie gibt, jedoch fände ich es auch hier besser wenn die erst zum Release freigeschaltet werden dürften weil auch durch intensives Video gucken kann man sich gute Spielvorteile sichern. Mir geht´s jetzt nicht zwingend um Trophäen aber wenn man im MP spielt und einer hat sämtliche Maps schon intensiv geschaut, kennt er alleine durchs Zusehen schon die Spawnpunkte oder Spots wo man Gegner gut wegholen kann, deshalb wäre eben die Sperre gut. Wer dagegen verstößt bekommt eben kein Spiel mehr vorher. (Ist ja auch was, was man sich verdienen muss)

 

@Sepp303 deine Frage ist natürlich berechtigt aber ich denke mir auch, wer kein Internet hat weil er es sich nicht leisten will oder kann, der braucht dann auch keine Spiele zocken die ne Internetverbindung voraussetzen. (Ist meine Meinung ;))

Alternativ muss man zu nem Kumpel gehen und es da saugen. War früher Standard, als das Internet langsam schneller wurde, dass man immer zu dem geganen ist, der das schnellste Netz hatte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Plebejer:

Eigentlich hat die Regierung für Ende 2018 mind. 50er Leitung für jeden Haushalt versprochen. Ist ja bald. :D

 

Das wäre mal was...

Wir sind was das betrifft eh extrem hinten dran!

KP warum das so ist -.- (Handynetz das selbe)

 

Weil mit ner 1k Leitung saugt man so ein Spiel wie RDR2 ja 3 Wochen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coupefx2 Klingt endlich mal wieder nach nem Spiel, wo man einfach spielen und die Welt vergessen kann, herrlich!
Ich muss allerdings zugeben, dass die Platin hier für mich dann wohl erst 2020 machbar sein wird weil ich jetzt zeitlich nicht soooo extrem gut kann, so dass ich dann wohl nicht viel schaffen werde wenn ich mal spielen kann aber egal, mir ist das Erlebenis hier viel wichtiger!
Das fand ich beim ersten Teil schon so mega geil diese Atmosphäre und das ganze Drumherum, welches ich noch bei KEINEM Spiel so empfunden habe! Selbst meine Freundin, die mit Games eher nicht so recht warm wird, fand das Spiel richtig cool und hat mal mitgedaddelt :D 

 

Jetzt muss ich nur schauen wann ich mir das Spiel hole weil so richtig hab ich noch keinen Schimmer ob ich am We dazukomme und es wäre doch extrem ärgerlich wenn ich das Spiel habe, es aber nicht zocken kann...

 

Trophäen sehen auch richtig gut aus. Keine unmöglichen Sachen drin, jedenfalls liest es sich so für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Kroloc:

ich hab schon Urlaub, meine bessere Hälfte ab Samstag, und am Sonntag gehts erstmal für ne Woche in ein Wellness-Hotel an die Ostsee; zeitlichen Druck hätte ich daher erstmal keinen; ebenso hätte ich hier noch reichlich andere Spiele rumliegen. So bleibt nur der psychische Druck "wird es noch ein Bundle geben, wenn wir wieder zurück sind?" nebst dem "haben wollen" :drool5: Ich find es schon irgendwie cool, wenn man sich in meinem Alter noch so pubertär fühlen kann (und darf!) xD

Das Bundle wird´s sicher da noch geben. Alleine schon wegen der Populariät des Spiels wird´s da sicher ne größere Auflage geben, die dann nicht nur 3 Tage für den Preis zu haben sein wird...

Wobei ich es echt mega schade finde, dass es hier kein Brand auf der Playsi von RDR2 gibt. Denn das hätte ich mir vielleicht auch geholt aber so behalte ich die 1. Gen und meine 500 Million Edition und werde nur das Spiel holen...

 

Wobei, gibt es nicht Folien für die Playsi ? Vielleicht gibt´s da ja demnächst eins von RDR2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb waukipauki:

ich bin immer noch skeptisch 

ich weiss nicht ob es richtig war von rockstar so ein grosses spiel zu machen ich denke das es ein fehler war ca 30 bis 40 std storymissionen plus ca 50 std für die nebenquest jagen usw hätten auch gelangt aber 60 bis 70 std storymissionen ist übertrieben viel zu viel dazu kommen noch die ganzen anderen sachen 

ich werde wahrscheinlich niemals das spiel komplett durchspielen können weil ich so viel zeit gar net habe 

ein gutes spiel muss nicht gross und lang es gibt auch kürzere kleinere spiele die auch sehr gut sind 

 

Verstehe deine Aspekte jetzt auch nicht, ehrlich gesagt.

Dir kommt der Umfang zu lang und groß vor, ok, dann bist du eben einer der wenigen Käufer (ich gehe jetzt mal davon aus das du einer bist), die das Spiel erst in 5, 6 oder 8 Jahren durch haben...

Aber ist doch nicht schlimm, läuft ja nix davon...

Machst erst die online Sachen und die Story erst irgendwann nach und nach, also da sehe ich keine Probleme...

Wenn es dir nur ums schnelle Durchzocken geht, bist du hier definitiv falsch weil das bei R* Games immer schon so war, dass du hier Zeit einplanen musst.

 

Die Frage ist aber auch, was definierst du unter groß und lang genug, damit es ein gutes Spiel ist ?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Gommes_:

 

Tech-analyse. Die basis konsolen sehen ganz schön alt aus und pfeifen aus dem letzten loch.

 

Also braucht man mit der 1. Gen PS4 gar nicht anfangen weil das Ding jeden Moment abheben oder explodieren könnte ?

Bei der Grafik kann ich nicht mitreden weil ich mal davon ausgehe, dass das hier auf nem 4K lief oder ?

Ich hab noch keinen, daher kann ich den Vorteil der Pro nicht mal nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rasterloda:

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

 

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help :(

Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...