Kroloc Geschrieben 5. September 2019 Geschrieben 5. September 2019 vor 12 Stunden schrieb MobySlick: Alles in einem Run schaffen und Cutscenes skippen ist total behindert. Moin Sehe ich auch so! Ich hab gestern mit der Story begonnen, und kapiere nicht, warum man diese Mechanik gegenüber GTA 5 unbedingt verändern musste. Da konnte man sich schön an die Goldmedaille ranarbeiten, weil man nicht alles auf einmal machen musste. Und bei der x-ten Wiederholung war es dann auch nicht schlimm, wenn man mal ne Cutscene wegen der Zeitvorgaben skippen musste (wobei ich mich jetzt nichtmal dran erinnern kann, ob es da überhaupt mal notwendig war, Scenen zu überspringen?!). Hab aber gestern im ersten Kapitel immerhin auf Anhieb 1/3 geschafft ...ein langer Weg... Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 @IcEDDoGG Moin ich bin in der Beziehung ja nicht überempfindlich, aber da wir uns hier im allgemeinem Thread und nicht im Thread für die Goldmedaillen befinden, fände ich einige Spoiler in Deinem Text nicht soo verkehrt 2 Zitieren
Kroloc Geschrieben 21. September 2019 Geschrieben 21. September 2019 Moin ich hoffe nicht, dass es ein ähnliches DLC-Line-Up wie beim ersten Teil geben wird. Den Undead Nightmare fand ich damals gut, so wie er gewesen ist, aber bitte kein Remake für Red Dead Redemption 2 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Warum nicht? Wieder so als Standalone? ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. September 2019 Geschrieben 25. September 2019 vor 28 Minuten schrieb MobySlick: Du sagst es gäbe bessere Szenarios, meinst du für den Singleplayer? nicht zwangsweise; im Multiplayer eine Art Heist mit Viehdiebstahl oder einem Zugüberfall stell ich mir zumdinest interessant vor; auch die ausklingende Zeit des Goldrauschs ließe sich einbauen Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 ohne Frage: nen Single-Player-DLC würde ich auch sehr gerne sehen; wenn es gar nicht anders ginge, von mir aus auch mit Zombies Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Belian: Dass diese existiert, sieht man ja schon im Spiel. die existiert vermutlich, weil Rockstar sicher die RDR1-Map als Basis für das Spiel verwendet und entsprechend "Next-Gen-tauglich" remastered und dann lediglich um die östlichen und nördlicheren Gebiete erweitert hat, und nicht, weil man ein Szenario "Mexico" geplant hat. Wieso sollte Rockstar das Rad zweimal erfinden und nicht auf vorhandenes zurückgreifen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 21 Minuten schrieb Belian: Wäre früher sicher noch irgendwie genutzt worden, in Zeiten reiner SP-Games... ach ja, das waren noch Zeiten Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 ...2-3 Stunden täglich - wohlgemerkt: nur den Multiplayer - lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen. Natürlich ist Red Dead Online kein klassisches Pay-To-Win, daher schrieb ich ja auch "(quasi)-", trotzdem hat die Sache ein ziemliches Gschmäckle Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Moin das mag für Dich jetzt überraschend sein, aber es hat tatsächlich nicht jeder 2-3 Stunden Zeit pro Tag übrig, um diese mit Zocken zu verbringen; daher hatte ich das mit dem Multiplayer so hervorgehoben (es gibt möglicherweise noch andere wie mich, die auch mit der Story noch nicht durch sind, und sich ihre Zeit daher für beides aufteilen müssen) Aber das ist schon ok so und ich beschwere mich ja auch nicht, denn das Gschmäckle kommt ja im Prinzip auch nur daher, dass R* die Goldbarren zum Kauf anbietet; nicht dass man sie unbedingt bräuchte. 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 Moin ist das der, der einem die erste Schatzkarte verkaufen möchte und u.a. (wenn er mehrere Spawnpunkte hat) oben auf dem Plateau steht und mit dem Fernglas ins Tal schaut? Den hab ich im Kapitel 2 getroffen, als ich tagsüber die Mission "die ersten werden die letzten sein" angefangen hab und auf dem Weg zum Missionsgeber gewesen bin. (wenn Du allerdings schon in Kapitel 4 bist, ist das sicher ein anderer...) Zitieren
Kroloc Geschrieben 4. Oktober 2019 Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Hoffe das Hin-und-her-Reitspielchen muss ich nicht mehr zu lange betreiben. Moin ich würde es ja vielleicht so anstellen, dass ich an einem der Spawnpunkte campe, sprich Lager aufschlagen und immer wieder pennen, bis der Typ dort spawnt?! 1 Zitieren
Kroloc Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: ...so ging´s. Beim Campen spawnt man ja immer bisschen entfernt vom letzten Standpunkt. Zu Fuß zurückgelaufen, nachgesehn und wieder von vorne, hat allerdings immer noch ca. 15 Versuche gebraucht. da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das laufen kann: ich hab ihn gestern zufällig am Flussufer stehen sehen. Er faselte sich etwa in den Bart und wollte dann ganz flott abhauen, nachdem Arthur ihn angesprochen hatte. Hab ihn dann leider mit ner Kugel vom Pferd holen müssen und hab die Karte für den riskanten Schatz bei ihm gefunden. Bearbeitet 7. Oktober 2019 von Kroloc Bild angehangen Zitieren
Kroloc Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 ich hatte das mit den Aktivitäten: Eine der Mädels möchte ja Kräuter haben, die ich ihr auch gegeben hab. Die Belohnung hab ich auch abgeholt, aber die Mission blieb noch einige Tage lang im Log, so dass man meinen könnte, dass da noch was fehlt (Kräuter könnte man ja öfter abgeben)?! (hab dem erstmal keine größere Bedeutung zugemessen uind irgendwann war es dann auch aus dem Questog verschwunden.) Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb Kologe69: Wie komme ich jetzt an den Verifizierungscode, bzw. wie kann ich den Umgehen? wenn es um die 2-Factor-Authentifizierung geht: Du solltest eigentlich ein paar Notfallcodes vorliegen haben?! Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, als ich vom iPhone 5 auf das X gewechselt hab, aber den von mir verwendeten google Authenticator nicht korrekt umgezogen habe; da waren die Codes Gold wert! Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 blöde Frage: für was wird das 3*-Opossum gebraucht? Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus: Für diese Jagdaufträge, ist das diese Mrs. Hobbs oder wie die heißt? vielen Dank für die Info! Die kenn ich noch nicht; muss mich wohl langsam mal von Kapitel 2 verabschieden @maxijodi: online ist eigentlich nur Fleißarbeit und dadurch zeitintensiv. Wirklich schwierig ist da nichts und bei Bedarf lässt sich die eine Trophäe mit den drei Siegen zügig erboosten, bei der einen oder anderen Trophäe kann ein Partner hilfreich sein Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) da wir grad knapp 600 Kilometer von unserer PS4 entfernt sind, hab ich mal nach Mrs. Hobbs gegoogelt (trophies.de war übrigens Nr. 14 bei den "nicht-YouTube-Ergebnissen; ich musste zweimal auf "mehr Ergebnisse" klicken; war einfach interessehalber auf Grund der Diskussion wegen des Wegfalls des allgemeinen Threads): offensichtlich sind mir die Plakate bei den Bahnhöfen und Postämtern noch nicht ins Auge gesprungen. Muss ich am Sonntag direkt mal als erstes machen. Ich hab schon reichlich gesammelt und dass dann entweder Pearson gegeben oder für die Lagerkasse gespendet. Da wäre sicherlich auch 3*-Ware für Mrs. Hobbs dabei gewesen... Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2019 Geschrieben 30. Oktober 2019 ok, da bin ich Save; reite meist mit, abgesehen von Kräutern und Tinkturen, komplett leeren Taschen los. Zitieren
Kroloc Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor 10 Stunden schrieb maxijodi: Wird dies die 100% nun beeinflussen oder nicht? Moin hat sich denn an Deinem Gesamtfortschritt in der Statistik etwas getan, bzw. wurde der Haken dort wieder entfernt? vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Muss man nicht nur EINE Sammlung vervollständigen für 100% und Trophäen? meine auch, sowas gelesen zu haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.