Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:eek6: iiihhh, Nelson auf deutsch! :frown2: Das ist aber nicht in Ordnung! Denn du weißt aber schon, dass du damit wieder eine offtopic-Diskussion entfachst, weil ja eigentlich nur das Original akzeptabel ist und sich lediglich eine kleine Gruppe tapferer Germanen für eine gute Synchronisation aussprechen wird... :hand:

Geschrieben
  Am 25.10.2018 um 11:53 schrieb Fre1w1ld:

Hat es schon einer von der Spielegrotte bekommen?

Bei mir kommt die Post erst gegen 15:00. Mir geht es nur darum, ob es wirklich im Paket kommt und ich beim Postboten unterschreiben muss, oder ob es in den Briefkasten passt? (Ich bin bei der Grotte für 18+-Versand verifiziert). Sonst kamen die Spiele immer direkt in den Briefkasten, bei RDR2 habe ich allerdings erstmals eine Trackingnummer bekommen.

Ich frage, weil ich wahrscheinlich erst später heimkomme, wenn ich nicht daheim sein muss zum Annehmen

erweitern  

Bei mir isses kurz nach 12 Uhr im Briefkasten gelandet, obwohl da groß "EIGENHÄNDIG" auf dem Umschlag stand... Jedenfalls passt da also auch die Ultimate Edition hinein... Deswegen solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen müssen... :;):

Geschrieben (bearbeitet)

Am 7.11.2018 um 07:16 schrieb john_cena1993:

@mstyles das mach ich. Ich gucke allerdings nie in die Richtung vom Puma.  Er kommt meist von hinten und beist los xD keine Ahnung was bei dem falsch läuft xD und jup es geht ums gell hab die Pfeile aber nicht ^^ 

erweitern  

Vielleicht riechst du einfach zu lecker... :lol:

Bearbeitet von stiller
Geschrieben
  Am 8.11.2018 um 08:01 schrieb Koenich277:

Weil dann sollte man das im LF noch ergänzen ab wann man das frühestens bzw. nicht machen kann...

erweitern  

Wenn du sowas hast, dann schreib das bitte auch im LF-Thread... Du kannst nicht davon ausgehen, dass wir hier alles mitlesen und dann in einem anderen Thread umsetzen, zumal hier in relativ kurzer Zeit so viel gepostet wird, dass eh schnell Dinge untergehen können - Danke!

Geschrieben
  Am 13.11.2018 um 10:51 schrieb mitstreiter:

Oder so! Dachte Cowboys ritzen/schnitzen/schwitzen eher. Daher hab ich das mit den meißeln nicht erwähnt :D .

erweitern  

Stimmt, da hast du recht! Nur fortschrittlich gebildete Cowboys (also die gemeinhin als Bildungscowboys bezeichneten) meißeln in Stein, weil das nachhaltiger im Sinne der Haltbarkeit und Verewigung ist :biggrin5:

Geschrieben
  Am 16.1.2019 um 19:45 schrieb Mutenroshi:

Ich glaube ich habe in meiner 25-jährigen Zockerkarriere noch nicht so viel zusammengesammelt wie in RDR2 ?

erweitern  

Meinste jetzt in einem anderen Spiel oder insgesamt? :lol: Wenn letzteres, dann haste die "falschen" Spiele gespielt :ph34r:

Geschrieben
  Am 15.3.2019 um 15:20 schrieb Gommes_:

Entweder sind die platin-hunter heute ausdauernder oder es gibt mehr hacker. ;)

erweitern  

Oder es gibt eben mittlerweile deutlich mehr casual Spieler bei RDR bzw. generell mehr Spieler, die das einfach mal getestet haben, weil das mal im Plus war? Sowas kann die Statistik durchaus ordentlich beeinflussen! :;):

Geschrieben
  Am 15.3.2019 um 17:23 schrieb Rass:

Von "einfach mal testen" bekommt man keine Platin und was hat die Statistik von RDR mit RDR2 zu tun? Ich kann in deiner Aussage, in Bezug auf Stillers Post, keinen Zusammenhang erkennen.... ;)

erweitern  

Es ging um die Prozente, also quasi die Durchschnittswerte, von denen man ableiten kann, wie "schwierig" was ist... Also, wenn prozentual eine Trophäe (und damit nicht nur die Platin) öfter erspielt wird, vermittelt es, dass das leichter ist... Wenn man aber selbst das Gefühl hat, dass sich RDR 2 jetzt umfangreicher und schwieriger spielt als der erste Teil, dann verwundert es eben schon, wenn es prozentual dann anders aussieht und da wäre eben eine Plusverfügbarkeit eine Erkärung dafür, weil das eben nicht nur von Trophyhuntern, sondern auch von Leuten genutzt wird, die das einfach mal nur so testen bzw. anspielen und dann liegen lassen :;):

Geschrieben

Kann sich vielleicht bitte hier auch einfach drauf geeinigt werden, dass Geschmäcker halt verschieden sind und dass das auch gut so ist? Für wen das eine Spiel "das Spiel des Jahres" oder auch ein "Spiel aller Zeiten" ist, muss für den anderen noch lange nicht auch so sein. Und genauso andersrum, wenn für den einen ein Spiel ein Reinfall ist, muss das für alle anderen eben auch nicht so sein. Da gibt's prinzipiell nicht's zu diskutieren. Punkt. Wenn einem jemand begründet erklärt, warum es für ihn auf allen Ebenen funktioniert oder zumindest auf den meisten, sodass man über mögliche Schwächen auch gut und gerne mal hinwegsieht, dann ist das absolut akzeptabel. Und @MobySlick hat hier durchaus mehr Gründe angebracht, warum es für ihn funktioniert, als @Letzter_wunsch, der eher sagt, dass das nicht sein kann und lediglich auf Fanboytum zurück zu führen ist, ohne das genauer auszuführen.

Einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einig sind, was für Vielfalt und Andersartigkeit steht und was auch gut so ist. Denn sonst gäbe es ja nur eine Art von Spiel und eine Art von Spieler... Wie langweilig! :ack2:

Geschrieben
  Am 24.11.2019 um 16:05 schrieb Kratosaurus:

Danach werd ich vielleicht noch online meine Serie der Tagesziele bisschen aufrecht erhalten (im Moment bei 56) und dann vorsichtig prüfen, ob es ein Leben nach Red Dead Redemption 2 gibt. :uhoh2: - :biggrin:

erweitern  

Wollte grad vorschlagen, dass du ja bei Bedarf mit @SB-28-SB eine entsprechende Selbsthilfegruppe aufmachen kannst... Aber ich fürchte, der hat nicht so Trennungsprobleme wie du und hat schon das nächste Pferd gesattelt... Naja, vielleicht kann er dir ja dann diesbezüglich Ratschläge und Tipps geben... :lol:

Geschrieben
  Am 26.11.2019 um 05:14 schrieb Kroloc:

was man gerade benötigt, wird gnadenlos in der Anzahl reduziert. Kommt einem zumindest häufig so vor...

erweitern  

Das war beim ersten Teil auch schon so... Denke da nur an die Pumas, die einen in der Bergregion regulär gefühlt minütlich angegriffen haben, aber sobald man die dann für die "Sammlung" brauchte, waren sie wie vom Erdboden verschluckt... Das war und ist schon auffällig... :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...