Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb maxijodi:

Wird dies die 100% nun beeinflussen oder nicht?

Moin ;)

hat sich denn an Deinem Gesamtfortschritt in der Statistik etwas getan, bzw. wurde der Haken dort wieder entfernt?

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Muss man nicht nur EINE Sammlung vervollständigen für 100% und Trophäen?

meine auch, sowas gelesen zu haben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen ,

ich habe gerade alle Zigarettenbilder erkauft , der Haken ist in der Übersicht gesetzt und ich habe Spielfortschritt erhalten . Allerdings sagt die Quest, dass noch 2 Bildreihen fehlen würden . Besitze aber alle 144 Bilder und per Post kann ich auch nichts mehr schicken bzw. ein Vermerk auf der Karte blieb auch aus.

Denke aber wenn es in der Übersicht ist , kann ich weiter auf die 100 % gehen oder :) ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb maxwgr:

gibt’s irgendwo eine Liste also step to step?

Moin ;)

schon mal hier reingeschaut? 

in der Beschreibung zur Trophäe gibt es einen Spoiler, der die entsprechenden Missionstitel und weitere wichtige Infos enthält :) 

 

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine blöde Frage (Spoiler öffnet bitte nur wer die Story mit Arthur durch hat!!):

Spoiler

Kann der gute John Marston nicht schwimmen? Wenn ich ins Wasser gehe ist meine Ausdauer sofort auf 0 bzw. ich ertrinke innerhalb weniger Sekunden. Am Waffenarsenal am Körper wird es nicht liegen, weil Arthur ja auch mit vollem Inventar schwimmen konnte, also keine Ahnung warum John untergeht wie ein Stein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Mal eine blöde Frage (Spoiler öffnet bitte nur wer die Story mit Arthur durch hat!!):

  Inhalt unsichtbar machen

Kann der gute John Marston nicht schwimmen? Wenn ich ins Wasser gehe ist meine Ausdauer sofort auf 0 bzw. ich ertrinke innerhalb weniger Sekunden. Am Waffenarsenal am Körper wird es nicht liegen, weil Arthur ja auch mit vollem Inventar schwimmen konnte, also keine Ahnung warum John untergeht wie ein Stein.

 

Ich antworte dir dann auch mal im Spoiler

Spoiler

Nein, kann er nicht. Konnte er schon im ersten Teil nicht, den du dann wahrscheinlich noch nicht kennst. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb born_toulouse:

Du kannst beim büchsenmacher zumindest festlegen wo du welche Waffe tragen willst. Also zb. Schulter. Ob das aber dann immer gilt wenn du vom Pferd absteigst das du die festgelegten Waffen drauf hast weiß ich aktuell auch nicht.

Doch das geht, verstellt sich aber immer wieder mal, keine Ahnung an was das liegt. Einfach beim Muni-Kauf immer wieder mal anpassen. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das in Saint Denis gemacht. Aber drauf achten, dass nur ein Gegner am Tisch hockt. Fand es da recht leicht und je nach Zahlen (die am Rand müssen Vielfache von 5 sein), die man so hinlegt, geht es auch recht flott.

Ansonsten hab ich auch schon öfter dreimal hintereinander im Lager gewonnen, allerdings dauern die Runden deutlich länger und bin mir nicht sicher, ob das dort überhaupt zählt, weil es ja nicht um Geld geht :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb maxwgr:

kann man eigentlich in Kapitel 5 auf der Insel etwas verpassen Tiere,Pflanzen etc. ? danke schon mal im voraus 

Ja, du kannst da ein paar Tiere (Vögel und Schlangen) verpassen. Allerdings sind diese nicht relevant für das Kompendium in Bezug auf Trophäen. Während du die Vögel recht easy findest, kann's bei den Schlangen schon etwas dauern, mir selbst ist leider auch eine entgangen. 

Hier ein hilfreiches Video: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 13:40 schrieb Ich_putz_hier_nur:

Servus zusammen ,

ich habe gerade alle Zigarettenbilder erkauft , der Haken ist in der Übersicht gesetzt und ich habe Spielfortschritt erhalten . Allerdings sagt die Quest, dass noch 2 Bildreihen fehlen würden . Besitze aber alle 144 Bilder und per Post kann ich auch nichts mehr schicken bzw. ein Vermerk auf der Karte blieb auch aus.

Denke aber wenn es in der Übersicht ist , kann ich weiter auf die 100 % gehen oder :) ?

 

 

 

 

Für 100% brauchst Du nur eine Bildreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...