Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb GunJahCrew:

@M3mphis die kommt wieder 

Super Dankeschön ? 

 

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Naja, man kann Speicherpunkte setzen, dann könnte man diese laden und hätte kein Problem. Ich wundere mich, wenn man nach so einem kleinen Patzer nicht den alten Stand läd.

mMn dürfte aber die Mission nach einer gewissen Zeit wieder kommen.

Das ist richtig nur habe ich diese nicht gesetzt weil ich es vergessen habe und der letzte speicherpunkt würde mir 12 Std Spielzeit rauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Rass:

Mei Spiel hat offensichtlich einen bug. Ich hab mir ein Walkthrough der Story angesehen und dort sind alle im Camp nach der Quest "Rache ist ein Gericht das....". Weg reiten und wieder ins Camp zurück hilft nicht, ich höre auch nur deren Stimmen, zu sehen ist keiner. Der legendäre Alligator spawnt ebenfalls nicht, hab mehrmals übernachtet und bin wieder hin, nichts. Ich werde wohl einen alten Save laden um sicher zu sein ;(

Bis wann kann man im Log stehende Fremde Personen Missionen (z.B. Marko Dragic) und Einbrüche machen (Stand Ende Kap 4), bzw kann man sie auch in Kap 6 erledigen oder dann erst nach der Story?

Das Problem mit dem Alligator hatte ich auch, ich hab dann auf einen Tip hin bis zum Kapitel sechs weiter gespielt. Nach der ersten Mission bin ich an die Stelle geritten und dann erschien er auch.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sufferbrother:

Das Problem mit dem Alligator hatte ich auch, ich hab dann auf einen Tip hin bis zum Kapitel sechs weiter gespielt. Nach der ersten Mission bin ich an die Stelle geritten und dann erschien er auch.

Danke, hab das mittlerweile auch im Netz gelesen und warte dann bis Kap 6 ;) Übrigens hab ich einen alten Spielstand neu geladen und erneut bis zur letzten Mission gespielt und es fehlten wieder fast alle Charaktere im Camp, ich hoffe das hat keine weiteren Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß jemand welche Reiher bei der Quest mit den exotischen Gegenständen zählen? Egal welche Reiher ich töte, der Zähler mit den Federn geht nicht nach oben.

Ich habe in der Tasche 16 Reiherfedern und dann nochmal extra Reiherfedern bei denen direkt der Reihertyp dazu steht. Ich hätte gedacht das diesbzgl. schon mal irgendwas geschrieben wurde, aber ich kann es nicht mehr finden. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Game heute meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt.So habe mir das jetzt mal installiert und ein bisschen gezockt.Bin jetzt in meinem ersten Zeltlager Horseshoe irgendwas.Womit ich noch ein Problem habe wo kann ich mein Zeug deponieren usw.Also ich jetzt bemerkt das man diese ganzen Häute und Tierprodukte bei diesem Pearson also dem Krämer abgegeben.Das soll ja auch bei dem Mr.Strauss mit den Arzneimitteln hinhauen.

Jetzt ist die Frage wo sehe ich denn das ich das Maximum an Nahrung/Arzneimittel/Munition erreicht habe?Die frage stelle ich weil ich kann das ja auch in der Stadt verkaufen.

Und dann wegen dem Wild muss ich das komplett ins Lager ttransportieren oder reicht das wenn ich das an Ort und Stelle zerlege.

Sorry für diese Fragen aber das Game ist für mich noch ein Rätsel.Spiele ehr so Dark Souls,Resident Evil usw.

Viele meiner Bekannten nennen das ja auch GTA Klon und die habe ich auch nie gezockt.Daher Neuland für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du lannst dein Inventar einsehen, wenn du Pfeiltaste nach links hältst (übrigens ist im Leitfaden die Tastenbelegung zu sehen).

 

Bei Pearson abgegebene Tiergegenstände sind entweder für die Versorgung, geben Geld in die Kasse der Gang oder sind auch für den Ausbau des Lagers und deiner Taschen (Perfekte Sachen sind da aber für nötig).

Für Geld musst du dierteile beim Schlachter verkaufen, bzw Legendäre Tiere beim Trapper.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, habe das Game nun auch endlich und 2 Fragen :)

1.Hatte zu Beginn hier etwas mitgelesen gehabt und mir fiel auf, dass einige Storymissionen verpassbar sind! Gilt dies immer noch oder wurde das nach nem Patch o.Ä. verändert? Spiele eh nicht auf Platin (will das Spiel einfach frei genießen), aber will schon alle Storymission mitnehmen!

 

2. Wie öffne ich die Karte OHNE vorher ins Menü zu müssen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin erstmal, ich hoffe ihr habt eine eine ruhige Weihnacht ;)

 

Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man Gegenstände den Campmitgliedern bringen muss, bis wann kann man das ca. machen ? Bin immernoch Kapital 3 und habe 5 derartige Aufträge offen. Eigentlich will ich ungern via Leitfaden die Orte erfahren und diese Sachen selbst finden, habe aber bedenken das es irgendwann zu spät ist O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xorez:

Moin erstmal, ich hoffe ihr habt eine eine ruhige Weihnacht ;)

 

Habe mal eine Frage zu der Trophy wo man Gegenstände den Campmitgliedern bringen muss, bis wann kann man das ca. machen ? Bin immernoch Kapital 3 und habe 5 derartige Aufträge offen. Eigentlich will ich ungern via Leitfaden die Orte erfahren und diese Sachen selbst finden, habe aber bedenken das es irgendwann zu spät ist O.o

Hi, im Kapitel 3 würde ich an deiner stelle alles erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Du lannst dein Inventar einsehen, wenn du Pfeiltaste nach links hältst (übrigens ist im Leitfaden die Tastenbelegung zu sehen).

 

Bei Pearson abgegebene Tiergegenstände sind entweder für die Versorgung, geben Geld in die Kasse der Gang oder sind auch für den Ausbau des Lagers und deiner Taschen (Perfekte Sachen sind da aber für nötig).

Für Geld musst du dierteile beim Schlachter verkaufen, bzw Legendäre Tiere beim Trapper.

 

Supi für die Antwort.Eine Frage noch Felle kann ich wohl nur eins mit mir transportieren?

Mich ärgert auch gerade das ich in der Mission mit dem.legendären Grizzley das tolle Pferd verkauft habe.Habe jetzt so Billigpferd.

Und womit ich mich noch befassen muss ist das Inventar.Muss das mal aufräumen.Kann man zufällig diese ganzen einzigartigen Felle und Waffen irgendwo im Camp einlagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M3mphis:

Hallo, im Kap 6 taucht bei mir die mission "von menschen und Engel" nicht auf obwohl ich die voraussetzungen erfüllt habe mit der Mission in Kapitel 4 und das ich die Mission Brüder und Schwester noch nicht angenommen habe. Kann mir jemmand helfen? 

?editedit: hat sich erledigt habe die ehrenstory trophy ? 

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

Hä was ist denn das jetzt?Will gerade mein Spiel weiter spielen und nun ist mein legendäres Bärenfell weg.He das wollte ich verkaufen.Auch der Bär ist jetzt auf der Karte nicht mehr durchgekreuzt.Muss ich den jetzt noch mal killen?

Legendäre Felle werden automatisch dem Trapper gebracht wenn du stirbst oder das Spiel beendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Legendäre Felle werden automatisch dem Trapper gebracht wenn du stirbst oder das Spiel beendest.

Ok Danke.Allerdings ist meine Eintragung in dem Guide über den Bär jetzt auch weg.Fiel mir nur gerade auf.Nicht das ich das jetzt schlimm finde nur dadurch ist doch jetzt diese Sammlung unvollständig oder nicht?

Wie gesagt bisher finde ich das Game ganz gut nur irgendwie fühle ich mich da erschlagen.An jeder Ecke steht irgendwer rum und meistens weiss ich gar nicht will da jetzt irgendwer was von mir,muss ich mit den reden,sind dir mir wohl gesinnt oder nicht aus.Noch ein bisschen Tricks das ganze.

 

Was ich noch gerne wissen würde wieso kann ich in meinem Lager keine Arznei oder Munition abgeben?Dachte ich muss dafür an diese Wagen oder geb ich das alles bei diesem Pearson ab.Das ist nämlich der einzige bei dem ich etwas spenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Shane79:

Ok Danke.Allerdings ist meine Eintragung in dem Guide über den Bär jetzt auch weg.Fiel mir nur gerade auf.Nicht das ich das jetzt schlimm finde nur dadurch ist doch jetzt diese Sammlung unvollständig oder nicht?

Wie gesagt bisher finde ich das Game ganz gut nur irgendwie fühle ich mich da erschlagen.An jeder Ecke steht irgendwer rum und meistens weiss ich gar nicht will da jetzt irgendwer was von mir,muss ich mit den reden,sind dir mir wohl gesinnt oder nicht aus.Noch ein bisschen Tricks das ganze.

 

Was ich noch gerne wissen würde wieso kann ich in meinem Lager keine Arznei oder Munition abgeben?Dachte ich muss dafür an diese Wagen oder geb ich das alles bei diesem Pearson ab.Das ist nämlich der einzige bei dem ich etwas spenden kann.

Den Bär den man automatisch in der Story jagd? Der sollte auch gewertet werden, wenn du ihn erlegt hast. Hast du es nicht geschafft, müsste er noch angezeigt werden. Muss allerdings dazu sagen, das die Anzeige mit den Legendären Tieren etwas buggy ist. Für die 100% reichen 5 Legendäre Tiere, ob die auch woanders zugezählt werden weiß ich nicht genau. Legendäre Felle müssen alle zum Trapper, denn da kannste später bzw. nach Abgabe Dinge bauen die dir Vorteile verschaffen.

Spenden kannste nur an Pearson, egal was.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...