Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich bin echt am verzweifeln, und zwar versuche ich auf der Zombie Map "Blood Of The Dead" die Waffenschmiede zu aktiveiren(falls es eine gibt)nur leider weiss ich nicht wie, gibt es eventuell einen Video-Guide der zeigt wie das ganze geht?

Finde nichts.

 

mfg

Meinst du Pack a Punch? Das befindet sich oben auf dem Dach. Du musst dein Schild aufladen mit Seelen und dann auf denn Stromkasten auf dem Dach schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb *METALLICA*:

Den Schild hatte ich bereits 2x und wie schiesse ich auf den Stromkasten?

Denn Schild mit L1 in die Hand nehmen. Mit R2 kannst du den Zombies Seelen entnehmen und töten. Du musst 3 Zombies so töten damit er aufgeladen ist. Dann mit dem Schild anvisieren (L2) und mit R2 schießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir vilt jmd helfen und zwar habe ich es fast täglich das bei mir ein Fehler (meist am Rundenende im MP) Auftritt und sich die Anwendung schliesst, alles schön und gut nur jetzt habe ich zum zweiten mal das veim spielstarten dort bloß defekte Daten erscheinen, beim 1. mal halt ein ps4 neu start aber jetzt kommt die Meldung jedesmal.. Ich habe absolut keine Lust wieder bei lv1 anzufangen weiß jmdeinen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb C@$hKo:

Leute kann mir vilt jmd helfen und zwar habe ich es fast täglich das bei mir ein Fehler (meist am Rundenende im MP) Auftritt und sich die Anwendung schliesst, alles schön und gut nur jetzt habe ich zum zweiten mal das veim spielstarten dort bloß defekte Daten erscheinen, beim 1. mal halt ein ps4 neu start aber jetzt kommt die Meldung jedesmal.. Ich habe absolut keine Lust wieder bei lv1 anzufangen weiß jmdeinen Rat?

Geh mal in die PSN Einstellungen und tu mal die Lizenzen wiederherstellen. 

Hatte so ein Problem bei destiny damals, glaub das es das Game war.

Danach lief alles wieder normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edinho15:

Klasse.... Da kommt man bei IX zum Boss und bekommt dann einen richtig schönen Bluescreen. Ich hätt die Playstation am liebsten ausem Fenster katapultiert. Wie kann Treyarch nur so eine Sche*** aufen Markt hauen.. 

Boar mies, davon habe ich schon gehört das das einigen passiert. Entweder beim Boss oder vorher schon bei der Götter Prüfung in der Arena. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edinho15:

Klasse.... Da kommt man bei IX zum Boss und bekommt dann einen richtig schönen Bluescreen. Ich hätt die Playstation am liebsten ausem Fenster katapultiert. Wie kann Treyarch nur so eine Sche*** aufen Markt hauen.. 

Si. Mittlerweile ist das Game echt totale Scheiße was Performance angeht. Meine Vermutung war richtig. Die haben sich zu 80% auf den kack Blackout Modus konzentriert anstatt die geliebten Modi wie MP und Zombie richtig aus zu feilen.

Vllt fange ich wieder Black Ops 3 an.. war in allen Punkten bisher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Determination:

Ich glaube die Trophäe "Mehr Spieler für Anfänger" ist verbuggt. 

Habe alle Tutorial gemacht und nix :banghead:

 

Habe gerade auch bei PSN profiles 

gesehen das die auch noch niemand hat.

Ja die Trohpy ist aktuell nicht zu holen. Kp wann Treyarch mal vorhat das zu fixen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...