Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb chef_18:

@Koenich277  naja... sonst waren in ner Lobby immer bis zu 100 Leute ... jetzt 12 weniger, die man abknallen kann ??

 

Ach echt ?

Hmm, ob das jetzt von Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch zeigen...

 

Kann man eigentlich irgendwie erkennen wo das Zielgebiet letzendlich landen wird ?

Weil dann könnte ich mich immer gleich dort hin begeben und dort sozusagen auf die Gegner warten... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb chef_18:

Schade, dass die jetzt die Anzahl auf 88 gepatcht haben im 4er Team ... 

Musst man machen, war einfach zu Buggy

vor 10 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ach echt ?

Hmm, ob das jetzt von Vorteil oder Nachteil ist, wird sich noch zeigen...

 

Kann man eigentlich irgendwie erkennen wo das Zielgebiet letzendlich landen wird ?

Weil dann könnte ich mich immer gleich dort hin begeben und dort sozusagen auf die Gegner warten... :D 

Wenn du Aktion sucht in Blackout ? Flieg immer zur Anstalt ;) oder Nuketown ;).

Dort wird immer heftig gekämpft. Am ende gewinnen die Spieler die sich verkriechen und zugucken xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal nachfragen.

Wo sind eigentlich die vielen "alten" Klassen aus BO3? Reaper, Sperber oder wie die hieß usw.? Das waren schon coole Klassen.

Finde allgemein bisher BO4 = Demo von BO3 in vielen Aspekten.

 

Gibts wieder Loot-Kisten bei dennen man Skins usw. freischalten kann wie in BO3? Zurzeit läuft jeder gleichaussehend rum.. richtig billig.

 

Wann werden endlich die Spawnpunkte gepatcht?? Und das rumgehüpfe im Online Modus ist ja abartig. Da jumpt jeder rum und ballert ... scheint wohl ein Trick zu sein.

Je mehr ich spiele, desto mehr Baustellen fallen mir ein.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast 5 Tagen lang keine Paket bekommen, seit den Montag kam endlich meine Bestellung an.

Eigentlich ist sehr schweren Inhalten für Collection Edition Mystery Box :O

 

GB Speicherplatz auch wieder voll und habe Externe Platte 1TB aber wie ist möglich speichern? 

Leider mag ich nicht PvE vs PvP wie Fortine & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Hallo, 

Weiß jemand wie die Alleskönner trophy geht und wo man das nach schauen kann welche Waffe man schon Level 3 hat? 

Ich habe das gestern geschafft.

Jede der 8 Spezialisten Waffen einmal auf Level 3 bringen. 

Aber ich glaube du kannst nirgends sehe  welche du schon mal auf Level 3 gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Muss mal nachfragen.

Wo sind eigentlich die vielen "alten" Klassen aus BO3? Reaper, Sperber oder wie die hieß usw.? Das waren schon coole Klassen.

Finde allgemein bisher BO4 = Demo von BO3 in vielen Aspekten.

 

Gibts wieder Loot-Kisten bei dennen man Skins usw. freischalten kann wie in BO3? Zurzeit läuft jeder gleichaussehend rum.. richtig billig.

 

Wann werden endlich die Spawnpunkte gepatcht?? Und das rumgehüpfe im Online Modus ist ja abartig. Da jumpt jeder rum und ballert ... scheint wohl ein Trick zu sein.

Je mehr ich spiele, desto mehr Baustellen fallen mir ein.

Reaper und Sperber habe ich auch vergebens gesucht, leider nicht dabei. 

Die Lootkisten kommen noch, sind zur Zeit noch nicht im Spiel. 

 

Und zum Rumhüpfen.. Das stimmt. Ich selbst erwische mich allerdings manchmal auch dabei. Vielleicht die Angewohnheit aus Black Ops III und IW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PL_ViPeR:

Also jede Klasse auf Level drei ja? Aber ich sehe bei mir nur 6 ?

Im zombie Modus gibt es 2 Story Zyklen. Einmal äther, einmal Chaos. Jede Story verfügt über 4 Spezialisten Waffen die du vor beginnt des Spiels im klasseneditor einstellen kannst.

Äther story: Minigun, Flammenwerfer, Katana und ragnarok.

Chaos story: Hammer, Zepter, chakrem und Pistole und Schwert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Determination:

Im zombie Modus gibt es 2 Story Zyklen. Einmal äther, einmal Chaos. Jede Story verfügt über 4 Spezialisten Waffen die du vor beginnt des Spiels im klasseneditor einstellen kannst.

Äther story: Minigun, Flammenwerfer, Katana und ragnarok.

Chaos story: Hammer, Zepter, chakrem und Pistole und Schwert. 

Ahh super vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xTc:

Reaper und Sperber habe ich auch vergebens gesucht, leider nicht dabei. 

Die Lootkisten kommen noch, sind zur Zeit noch nicht im Spiel. 

 

Und zum Rumhüpfen.. Das stimmt. Ich selbst erwische mich allerdings manchmal auch dabei. Vielleicht die Angewohnheit aus Black Ops III und IW. 

In BO3 wars niemals so Jump-Shooting. Diesmal ist Hardcore.. jeder jumpt.. und dabei schießt man auch noch ziemlich genau.. was total dumm ist.

Reaper, Sperber, der Ninja und glaub noch einer der mir grad nicht einfällt ist nicht dabei.. also BO4 ist eindeutig eine Demo von BO3.

 

Keine Lootkisten, kein Wallrun, wenig Spezialisten, wenig Skins, Bugs, komische Menüführung, scheiß Spawns... das sind ausschlaggebende Argumente für mich..

Hoffe wird noch nachgereicht/verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chef_18:

Also den Hells Redeemer, kann man glaub ich nicht auf "Einfach" bekommen auf Blood... Weil ich hab die Kills auf der Brücke gemacht und auch den Sound gehört, aber find nirgends den Blauen Hund???

Das war bei mir auch so. 

Bei der löffelklinge ist das genauso.

Da steht dann der 3stellige Code nicht im wardens Office.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...