Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Determination:

Weiß zufällig jemand, wie man die 5 Kills mit dem verbesserten Tomahawk auf Blood of the dead macht? Habe das Ding schon mehrmals in eine große Horde geworfen aber nix:/

Hat da jemand ein Tip oder Stelle ich mich bloß doof an ?

Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ncs2710:

Erspielt hab ich soweit auch nix. Wollte bo4 eigentlich wegen Zombie. Da habe ich nur mal kurz reingeschaut, MP ist mir für das bisschen Zeit was ich zocke zu doof und von Blackout war ich erst skeptisch aber genau der Modus hat mich komplett angefixt das alles andere warten kann 

Zeit? Also ne Zombie Runde geht locker mal min. 5-10 mal länger als ein MP Match =)

Sagtmal Mob of the Dead war doch die George Map? Die geile! Mit dem Schiff und an Land konnte man einiges rumlaufen.

 

Kann man in der neuen auch an Land laufen? Habe bisher Videos gesehen udn alles war eng und stressig aufm Schiff.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Charlymeik:

Wenn ich mich richtig an Mob of the Dead erinnere, dann kann man das Tomahawk upgraden und trifft dann damit auch mehr Zombies. Denke mal, dass das mit reinspielt in die Trophäe.

Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Determination:

Ich hatte es ja verbessert also das blaue hatte ich aber das kommt nach dem werfen sofort wieder zurück und killt irgentwie nicht richtig habe ich das Gefühl. 

Angeblich hilft noch Insta Kill dabei.

Und die Axt vorm werfen aufladen.. pulsiert 3x, dann ist sie voll aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR naja? die haben die karte schon ein bisschen erweitert? mit ein paar mehr räume undso, is wie bei Mob, die ist ja jetzt in bo4 auch größer ... Ich versuch jetztcmein Glück nochmsl bei IX... Gestern abend, is mir der Dreck ja abgestürzt... Wenn das wieder passiert, fliegt die Playsie aus'm Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn ey ... Naja, ein paar Trophäen hab ich geschafft auf IX... Die wo man die 9 Kills, mit der Wunderwaffe machen muss, hab ich nicht hinbekomm ? hatte die dann halt auch gepunsht und weiß garnicht, ob das mit der Machen darf, oder nicht ?

20181016_162155-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@basshuffler09  Also ich rede ja gerne mit den leuten aus meinem Team, weil das galt sehr wichtig ist in Blackout, nur ist es manchmal leider so, dass 2 Leute ganz in ordnung sind und 1 galt am Rad dreht und den würde ich halt gerne Stummschalten wollen, nur geht das anscheinend nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...