Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. :banghead:

 

gruß

ossi2k

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb chef_18:

Jemand bock auf ein paar runden blackout?

Klar auf jeden Fall 

Wer auch mag mich mal adden brauch ein gutes Team ;) 

vor 1 Minute schrieb ossi2k:

Bin ich hier im falschen Film. Habe das Game heute bekommen und direkt ein Update (Version1.02 17gb) runtergeladen. Bin gerade fertig geworden und hab mich schon gefreut und nun stell ich fest das noch ein 2ter DL an ist von Version 1.02 der nun 50GB groß ist. Und als ob das nicht reicht, fängt jetzt das Update für 1.03 an und der ist auch mal eben 35gb groß. Hier kommt man ja nie zum zocken. :banghead:

 

gruß

ossi2k

 

 

Ist halt normal. RDR 2 kommt sogar mit 2 Disk weil eine normale Disk nur maximal 50 GB Speichern kann xD 

Sony müsste echt mal 4 TB speicher in die Normale Edition einbauen,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ossi2k:

Ist schon scheiße wenn man ne 3000er Leitung hat :cryin:

 

gruß Ossi2k

Das stimmt, aber leider wird das auch nicht der letzte Giga Patch bleiben...

Ist aber normal... Mit einer 3Mbit leitung dauert das halt leider extrem ewig... Ich brauch gute 20 Min für 9 Gb aber das kopieren dauert sogar noch länger -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Spiel crasht immer noch ab ! Unglaublich, gewinnt man nur ein mal Online nop spielt kackt ab...

 

Und mir würde so xp gestohlen

 

Bei mir das gleiche.

Ich war kurz davor ne Trophy zu erhalten, da schmiert das spiel ab. Am liebsten hätte ich den Controller ausm fenster geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur am Laggen, 5x mal crasht das Game ab und das hatte ich vor den Patch nicht erlebt...

Die Punkten werden auch nicht mehr richtig gezählt... Und ständig fehler... Sollte der patch das alles nicht beheben !?

 

Du kannst kein normales spiel mal zocken ständig Fehler ! Sitzung nicht länger verfügbar und das jetzt 6x mal hintereinander 

 

Und mein Level haben sie auch geklaut ! 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ist mein erstes mal mit Battle Royal und ich bin eigl verfechter wenn CoD nicht mehr CoD ist ABER ich bin auch offen für neues und ich mag es. 

Taugt mir, bereue es nicht geholt zu haben. Mal wieder was anderes.

 

Wie sieht es denn aus, ist Platin wirklich so unmachbar? Muss man die Battle Royal Modi Trophys ALLEINE gewinnen oder reicht es im vierer Team bzw. Zweier Team, weiß man da was?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dg87 geht auch im 4er ... bis jetzt 5 Siege und alle im 4er Team... und die 1 trophäe mit dem 1. hab ich ja auch schon... zählt übrigens wenn dein Team gewinnt, also du kannst theoretisch auch schon nach 5 sek. Abkratzen und trotzdem nen Sieg bekomm, wenn du dir das bis zum Schluss, anschaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Leute ! Zockt kein Mp ihr werdet nur bestohlen !

 

Das war mein letztes Cod, man wird bestohlen ! Die server gehen alle gar nicht ! Dein lvl wird nicht gespeichert Online !

 

Und das soll ernsthaft Esport Tauglich sein ? für 100€ Holt euch lieber was richtiges...

Bestohlen :rofl:

 

Naja bisher finde ich das COD auch eher so schlecht wie Ghosts damals.. komme langsam ins Spiel rein aber finde ist echt ein Demo von BO3.

Wie funktioniert der Schwarzmarkt? Wie kann man den Kisten kaufen damit ich endlich mal nen anderen Skin bekomme .. und das bei LVL40+ immernoch kein Skin garnix.

 

Wie dumm ist überhaupt das LVL System? Ab kurz vor Prestige kriegt man erst Granaten... was das für Logik.. und das bei einem Shooter.. also ich muss bei vielen Sachen echt tief nachdenken und ich komme immernoch auf keinen logischen Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...