Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops IIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb chef_18:

PS_Messages_20181015_193936.thumb.jpg.dd4ff779c443ea79990c81a68cf86b31.jpgAlso auf Five kann man das EE auf einfach machen ?

 

Jetzt ist die Frage ob das nur bei Five oder bei den anderen Maps auch geht...

Desweiteren wäre auch interessant zu wissen ob das nur Solo auf Einfach geht oder auch im Team ?

Ich muss den Zombiemodus jetzt auch mal angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ncs2710:

Es sollten Trostpreise geben für Platz 2 bei Blackout. Da wäre ich unangefochten Spitzenreiter. Ob solo, 2er oder 4er Team. Zweiter Platz, save mir ??

Kenne ich! Würde die Trophäe heißen: "Komme 10x unter die Top 5", wär ich schon durch :p

Aber so dümpel ich bei 3/10 Siegen rum.

 

Aber schon mal 2x Charackter freigeschaltet.. yippie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb chef_18:

@Koenich277  also das wird dann auch im multiplayer gehn, aber bei five is es so, das nur einer die trophäe bekommt und deswegen, hab ich es gleich Solo gemacht ?

  9 hours ago, TAY1OR1437 said:

Is the EE doable on Casual?

No. It says in the menus EE is only available on normal or higher.

 

Hab das mal aus nem anderen Forum kopiert. Denke die anderen EEs sind nur auf normal oder höher machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da waren andere schlauer als ihr, die haben sich extra für CoD frei genommen... ;)

Ich allerdings nicht. Bin aus dem Alter und der Sucht nach nem Game raus, als das ich dafür Urlaub opfern würde.

 

Ich hab noch nichts erspielt aber liegt daran, dass ich erst mal bißchen Blackout gezockt habe und zum anderen mir ein Team für den Zombiemodus fehlt. Hab zwar viele Pros in meiner Liste aber die haben logischerweise ihre Stammtruppe mit denen sie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps für MP.. vorallem am Anfang (LVL20) finde ich ziemlich schwer alles. Nix freigespielt und man rennt mit schwacher Ausrüstung rum.

Welche Waffen sind die besten? Sturm und MP spiele ich am liebsten.

 

Finde der MP ist in Vergleich zu anderen COD Teilen komplett was anderes.. erkenne es kaum wieder.

BO3 war mMn viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...