Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch dabei die Trophäe "Tod von oben" anzugehen. Falls jemand Interesse hat sich gegenseitig zu unterstützen einfach adden! :)

 

PSNID:

FreestyleGamer96

 

/edit:

Bitte nicht mehr adden. Habe die Trophäe allein erspielen können! Viel Erfolg noch... :D

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

mal eine Frage zu den 10 Kills in einer Runde mit Seitenwaffen.

Das kann man nur mit Pistolen machen oder?

 

Leider bin ich nicht so der gute Schütze und dann noch mit Pistolen ist bei mir ganz übel.

Weiß jemand wie man das am besten machen kann?

Habe schon mit dem Gewehr Probleme 10 Kills in einer Runde zu machen :D

Gibt es da einen bestimmten Modus oder Karte wo es besonders gut geht?

Wäre über jede Hilfe dankbar...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MisterMaik:

Hi...

 

mal eine Frage zu den 10 Kills in einer Runde mit Seitenwaffen.

Das kann man nur mit Pistolen machen oder?

 

Leider bin ich nicht so der gute Schütze und dann noch mit Pistolen ist bei mir ganz übel.

Weiß jemand wie man das am besten machen kann?

Habe schon mit dem Gewehr Probleme 10 Kills in einer Runde zu machen :D

Gibt es da einen bestimmten Modus oder Karte wo es besonders gut geht?

Wäre über jede Hilfe dankbar...

 

Das mit Pistolen ist doch nicht sooo wild. Ich würde meinem Namensvetter empfehlen erstmal ne große map mit 64 Spielern zu nehmen. Modus musste selbst entscheiden, z.b. Eroberung, da hat dein Team über 500 respawns und so ne Runde geht bis zu 45 min. Zumindest wenn die Runde gerade gestartet ist, da sollte es meines Erachtens Problemlos möglich sein 10 Gegner mit ner Pistole zu killen, notfalls ne map mit vielen Häusern und dann in nem Haus bei ner Flagge campen. 

Ansonsten kannste mich gerne adden, denn ich wollte am Wochenende Tod von oben boosten, wo jemand aus meiner Liste ins gegnerteam gehen wird, da könntest du dann mich 10x killen. Und Tod von oben dürftest du auch holen, bei Bedarf. 

Und die einfachste Möglichkeit wäre noch ca 4-8 Wochen zu warten und dann einfach nen Server für 3euro mieten und dann das ganze lediglich zu 2. Auf ner map boosten ohne 62 weitere randoms. 

Deine Entscheidung, bin da für alles offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles 

Die Tod von oben muss ich auch noch machen. :( 

Fliegen ist auch nicht so mein Ding, kann nicht mal das Teil richtig lenken.

Sobald ich oben bin, da werde ich auch schon abgeschossen oder stürze ab, weil ich die Kurve nicht kriege. :) 

Und auf dem Übungsgelände kann man auch nicht mit Bomben üben, da ist nur ein Flugzeug wo man schießen kann.

 

Ich denke ich werde das mal mit den campen und der Pistole versuchen.

Bin zwar nicht so der Freund von campen, aber wenn es halt nicht anders geht, dann ok.

 

Wegen den Server mieten...

Eigentlich ist deine Idee ja gut, aber leider geht das mit 2 Spielern nicht.

Wenn man einen Server mietet, dann muss man glaub mind. eine gewisse Anzahl von Spielern sein, damit es los geht.

Leider haben wir das mal bei BF3 gemacht und haben geboostet bis zur Vergasung und leider wurden wir von Dice alle auf "0" gesetzt.

Ok, wir hatten es damals auch übertrieben :)

 

Das was wir hier vorhaben, das ist ja kein boosten, eigentlich nur etwas helfen. :-)

 

Ich würde Dir ja gerne helfen und bräuchte deine Hilfe ebenso, aber ich kenne mich echt noch null mit den Karten aus.

Weiß nicht mal wo die Flaks alle stehen.

Kannst Du gut fliegen und blickst da durch?

 

Gruss...

 

PS:

Du kannst mich auf jedenfall mal adden, bin aber echt kein so guter Spieler.

Ich spiele aber Battlefield schon ewig und liebe es, habe es halt früher nur auf dem PC gespielt, deshalb fällt es mir etwas schwer mit dem Pad.

Auf dem PC hätte ich auch keine Probleme... :-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MisterMaik:

@mstyles 

Die Tod von oben muss ich auch noch machen. :(

Fliegen ist auch nicht so mein Ding, kann nicht mal das Teil richtig lenken.

Sobald ich oben bin, da werde ich auch schon abgeschossen oder stürze ab, weil ich die Kurve nicht kriege. :)

Und auf dem Übungsgelände kann man auch nicht mit Bomben üben, da ist nur ein Flugzeug wo man schießen kann.

 

Ich denke ich werde das mal mit den campen und der Pistole versuchen.

Bin zwar nicht so der Freund von campen, aber wenn es halt nicht anders geht, dann ok.

 

Wegen den Server mieten...

Eigentlich ist deine Idee ja gut, aber leider geht das mit 2 Spielern nicht.

Wenn man einen Server mietet, dann muss man glaub mind. eine gewisse Anzahl von Spielern sein, damit es los geht.

Leider haben wir das mal bei BF3 gemacht und haben geboostet bis zur Vergasung und leider wurden wir von Dice alle auf "0" gesetzt.

Ok, wir hatten es damals auch übertrieben :)

 

Das was wir hier vorhaben, das ist ja kein boosten, eigentlich nur etwas helfen. :-)

 

Ich würde Dir ja gerne helfen und bräuchte deine Hilfe ebenso, aber ich kenne mich echt noch null mit den Karten aus.

Weiß nicht mal wo die Flaks alle stehen.

Kannst Du gut fliegen und blickst da durch?

 

Gruss...

 

PS:

Du kannst mich auf jedenfall mal adden, bin aber echt kein so guter Spieler.

Ich spiele aber Battlefield schon ewig und liebe es, habe es halt früher nur auf dem PC gespielt, deshalb fällt es mir etwas schwer mit dem Pad.

Auf dem PC hätte ich auch keine Probleme... :-) 

 

Also bf3 habe ich definitiv auf mietservern zu 2. Was geboostet. 

 

Gut fliegen, ich?

Ich bin in real Life Lkwfahrer, also fliegen liegt mir nicht sooooo dolle , aber es klappt. 

Ich das dich mal, dann können wir ja mal was absprechen zum Wochenende. 

Wie gesagt, ich habe jemanden der sich ins Geschütz stellt und sich killen lässt, auch von dir. Und auch deine Pistolenkills kannst dann machen. 

 

Schau mal im tod vom oben Thread vorletzte Seite,  da ist ein Video mit Einstellungen zum Spiel. Und die helfen enorm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles 

Guten Morgen :D

 

Gestern Abend habe ich Durchbruch gespielt und mich nur auf die Pistolen Kills konzentriert.

Bin zwar gefühlte 1000mal gestorben, aber ich habe es geschafft, juhu...

Ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ich spiele halt sonst nie mit der Pistole.

 

Dann können wir uns ja mal auf die "Tod von oben" Trophäe konzentrieren.

Schauen wir einfach mal wenn wir Zeit haben.

Du siehst ja wenn ich on bin oder umgekehrt B|

 

Am Wochenende habe ich auch immer paar Kollegen wo mit mir zocken, evtl. helfen die uns ja auch.

Umso mehr wir sind, umso besser.

 

Noch eine Frage...

Muss ich da schon irgendwelche Bomben freigeschaltet haben?

Oder die Bomber allgemein?

 

PS:

bei BF3 ging das auch noch mit 2 Leuten und einen Server mieten.

Dadurch das da so viele geboostet haben, haben sie das umgestellt.

Ich glaube, man muss mind. 8 Spieler sein, damit man auf einen eigenen Server spielen kann.

Zu zweit kann man zwar drauf, aber das Spiel beginnt dann erst, wenn mind. 8 Stück drauf sind.

 

PPS:

das Video und die Bilder habe ich rein gemacht :D

Nur irgendwie sind die Einstellungen bei mir nicht so optimal.

Wenn ich das Sichtfeld verändere, dann sehe ich zwar mehr, aber die Gegner sind bei mir viel weiter weg, wie sie eigentlich sind.

Habe jetzt hin und her gestellt, aber das Sichtfeld mit 55 ist eigentlich im Moment besser.

Ich sehe die Gegner eh sehr schlecht und wenn sie dann noch weiter weg sind, dann ist das blöd.

Dann lieber Tunnelblick und die Gegner sind näher.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mich heute grösstenteils auf Tod von oben konzentrieren, probiere es solange bis es klappt. 

Vllt booste ich, vllt auch nicht. 

Adden darf man mich jedoch. 

 

Finde es grade aber sehr lustig wie naiv hier manch einer fragt, mal eben das boosten, lol.

Jungs mit mal eben ist es nicht getan, erstmal müsst ihr die bomber freischalten, bestenfalls sogar ein paar Verbesserungen.  Und zudem sollte man natürlich auch ein wenig damit fliegen können. Wenn das alles passt, muss man sich auch erstmal solange suchen bis beide in unterschiedlichen Teams sind.

Und dann kann man es versuchen zu boosten. 

Was ich damit eigentlich sagen will, diese Trophy ist nicht in 5-10min erspielt wie hier anscheinend manch einer denkt, ein wenig Zeit muss man dafür schon einplanen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2018 um 19:21 schrieb tomgolf2:

Ist etwas schwierig und nervig, aber es geht. Man darf nicht befreundet sein, man kann vorher eine party eröffnen und dann entfreunden...

Absoluter quatsch, mit dem nicht befreundet sein. Ich hatte denjenigen auch in meiner Freundesliste und es hat trotzdem wunderbar geklappt. 

Einfach über die Server-Suche dem gleichen Server beitreten und ein bisschen Glück haben, dass man in gegnerischen Teams ist. 

Dabei is es vollkommen unrelevant, ob man befreundet ist oder nicht. Die Plätze die frei sind auf dem Server müssen einfach nur in beiden Teams vorhanden sein, da spielt es keine Rolle ob befreundet oder nicht. Und wenn man dann in verschiedenen Teams ist, ändert sich das auch bei der nächsten Karte nicht. Deswegen hat die Freundschaft und/oder Party keinen Einfluss darauf. 

 

Lieben Gruß und schönen dritten Advent 

Bearbeitet von Haui91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...