Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

Recommended Posts

Geschrieben

GTA 4 hat ewig gedauert die 5 Mio. $ zusammen zu kriegen u(nd wegen dem BUG bei Bombenanschlag II wo man gekickt wurde und Deal Verderber.Habe 100.0000 versuche später endlich den Rekord gebrochen)

...f.ck R*

und BF:BC1 wegen STRIKE WC :D

Geschrieben

Mhm auf Bioshock bin ich sehr stolz, die hat mich nerven gekostet ^^.

Auf PES eigtl. auch, war immerhin eine epische letzte Trophie + dann noch Platin :D.

PURE bin ich auch stolz drauf, FIFA09 auch xD. Nur Terminator und MW2 sind "Standartplatins".

Geschrieben
weil tekken 5 ja auch trohys hat -_-

da hat er sich wohl vertippt ... er meint bestimmt 6

aber was solls? du vertippst dich anscheinend auch ständig :emot-what:

MW2 (wegen einer SpecOps-missi^^), Heavy Rain, GoW3

Geschrieben

Bin eigentlich auf alle meine Platins stolz :D, auser Terminator Salvation.

Meine Lieblingsplatin ist die von Battlefield Bad Company 2, da ich hier auch schon die Onslaught und die Spec Act Trophys hab plus die normale Platin.

Geschrieben

Auf meine Platin in GTA 4, das war am Schluss echt ein K®ampf sich da noch irgendwie halbwegs zu motivieren bei Noose. Ansonsten noch auf die aus MW2, nicht weil sie jetzt besonders zeitaufwending oder schwer war, viel mehr hat mir der Spec Ops Modus richtig Spaß gemacht, das zusammen mit nem Kumpel durchzuzocken und sich Taktiken zu überlegen, da uns nicht alle Taktiken aus den Guides zugesagt haben.

Geschrieben

Auf meine allererste Platin war ich endstolz :smile: mit Darksiders hat ich das Vergnügen. Ansonsten habe ich meines Erachtens keine; das wird sich aber ändern sobald ich Disgaea3 platiniert hab. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...