Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ein bisschen her, aber ich hab die Platin bei "Watch dogs" (PS4) geholt und Tage später kam dann der Patch, in dem auch die Trinkspiel-Trophäe leichter gemacht wurde. Ich bin richtig stolz, dass ich die Platin vorher geholt hab. Das Trinkspiel hat mich zwar Zeit gekostet, aber das Gefühl es ohne "Hilfe" geschafft zu haben, war und ist immer noch echt klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Typ der unbedingt auf Quantität spielt. Ich bin mir oft zu fein oder zu faul um irgendwelche Trophäen zu holen oder beachte sie nicht. Aber bei gewissen Spielen muss es dann einfach sein. Ist für mich so eine Art Mechanik um noch mehr herauszuholen etc. Ich seh mich auch nicht als Trophyhunter

Stolz bin ich auf:

Alle God of war Titel

Spec Ops

Bionic Commando

Dead Nation (2x :D)

Driveclub

Blur

UFC 2010

Portal 2

Last of Us

Prototype 1 und 2

Dirt 2

Skyrim

Fallout 3 und Vegas

Dragon Age 1 und 2

House of Dead Overkill

Diablo 3

Demons Souls

Also auf die meisten... Irgendwie sind viele der Spiele die ich Platin habe, auch meine absoluten Favoriten. So etwas wie Hannah Montana etc. würde ich nie anfassen (Also Miley Cyrus würde ich anfassen, das Spiel meinte ich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...