Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, laut Psnprofiles, hat die Platin von Heavy Rain 'ne Seltenheit von 17,13 % - was dem Status 'rare' entspricht.

Aber die Platin hätte ich auch gerne. Mir war nur das Erspielen der zig Enden zu mühsam.

Auf FF X HD. Ist zwar nicht meine Beste, aber dafür mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von TLoU und KH..

Hm komisch. In der PSN App wird sie als ultra-rare bezeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch. In der PSN App wird sie als ultra-rare bezeichnet

Haha, das ist tatsächlich überhaupt nicht komisch, die Sony-Seltenheit ist wieder was völlig anderes, verglichen zu Trophy-Boards, die sich auf Trophäensammler spezialisieren. :D

Bei Sony wird absolut jede Person gewertet, die ein Spiel gestartet hat. ;) Ultra-selten wird hier häufig, während häufig eher Ultra-Selten entspricht. =)

Wenn es danach ginge, wüsste ich gar nicht, auf welche Platin ich sehr stolz sein sollte... Hab allein dieses Jahr ne Menge recht anspruchsvolle Platin erspielt, die laut "Sony Rarity" unter einem Prozent liegen... LittleBigPlanet, PvZ Garden Warfare, Rayman Legends, The Last of Us... :)

3000 Beiträge, endlich! :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man, wie ich, bloss 10 Platin im Trophäenschrank stehen hat, ist man auf jede einzelne noch ziemlich stolz :D

Wenn ich mich auf eine festlegen wollte, wäre es aber klar die 10., Need for Speed Shift Unleashed. Wieso? Sie ist mit 1.39% gemäss psnprofiles meine bisher rarste Platin. Und das macht schon etwas stolz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.pngGran Turismo-Platin-Trophäe

Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

01577_001.pngPlatin

Wird verliehen, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

48.png 100% geschafft

Dies ist die Platin-Trophäe, die freigeschaltet wird, sobald alle Trophäen freigeschaltet sind.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

weil diese besonders zeitintensiv und/oder schwierig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man, wie ich, bloss 10 Platin im Trophäenschrank stehen hat, ist man auf jede einzelne noch ziemlich stolz :D

Wenn ich mich auf eine festlegen wollte, wäre es aber klar die 10., Need for Speed Shift Unleashed. Wieso? Sie ist mit 1.39% gemäss psnprofiles meine bisher rarste Platin. Und das macht schon etwas stolz :)

Nicht nur bei 10.

Jeder ist mit Sicherheit auf alle seine Platin Trophäen stolz,manche haben weniger Zeit beansprucht und manche eben mehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...