Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XBox Erfolge-Forum


Schmircot98

Recommended Posts

Moin Moin!

 

Keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt, ich habe keins gefunden, meine Frage lautet wie folgt: Gibt es ein gutes Forum für die Erfolge bei der XBox-Konsolenfamilie?

ich habe mir kürzlich eine XBox 360 zugelegt und wollte nun mein erstes Spiel auseinandernehmen, jedoch finde ich nicht wirklich ein übersichtliches und hilfreiches Forum das mir dabei unter die Arme greifen kann,

Ich meine im Prinzip genau sowas wie Trophies.de, nur halt für XBox :D

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schmircot98:

Moin Moin!

 

Keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt, ich habe keins gefunden, meine Frage lautet wie folgt: Gibt es ein gutes Forum für die Erfolge bei der XBox-Konsolenfamilie?

ich habe mir kürzlich eine XBox 360 zugelegt und wollte nun mein erstes Spiel auseinandernehmen, jedoch finde ich nicht wirklich ein übersichtliches und hilfreiches Forum das mir dabei unter die Arme greifen kann,

Ich meine im Prinzip genau sowas wie Trophies.de, nur halt für XBox :D

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mirco

Moin,

 

erstmal finde ich es klasse, das du dir eine Xbox 360 gekauft hast. Ist meiner Meinung nach die Besten Konsolen Generation.

 

Ich besetzte auch noch eine mit 35 Spielen. Werde im Januar/Februar auch wieder intensiv Xbox 360 für paar Monate Zocken. Einfach Lust wieder drauf. Xbox Live abo habe ich schonmal gekauft ;).

 

Wenn du magst, können wir dann ja uns in der Freundesliste hinzufügen.

 

NUN zu deiner FRAGE:

 

Ein User hat dir ja schon nein Link geschickt. Aber im Prinzip, kannst du dir die Erfolge auch hier in diesem Forum anschauen inkl der Leitfäden, da diese meist 1:1 Sind. Egal ob Xbox oder Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 20:09 schrieb Belian:

Wenn es englischsprachig sein darf, wäre evtl. das hier eine Option: https://www.xboxachievements.com/forum/

Ansonsten sind soweit ich weiß eh die meisten Achievements deckungsgleich mit den Trophäen, als findest du bestimmt auch hier ein paar hilfreiche Tipps :smile:

Ahh, Super, Dankeschön!

 

Die Seite werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist es ja schon das richtige für mich :)

 

 

LG

Am 23.9.2018 um 22:22 schrieb BlackProject:

Moin,

 

erstmal finde ich es klasse, das du dir eine Xbox 360 gekauft hast. Ist meiner Meinung nach die Besten Konsolen Generation.

 

Ich besetzte auch noch eine mit 35 Spielen. Werde im Januar/Februar auch wieder intensiv Xbox 360 für paar Monate Zocken. Einfach Lust wieder drauf. Xbox Live abo habe ich schonmal gekauft ;).

 

Wenn du magst, können wir dann ja uns in der Freundesliste hinzufügen.

 

NUN zu deiner FRAGE:

 

Ein User hat dir ja schon nein Link geschickt. Aber im Prinzip, kannst du dir die Erfolge auch hier in diesem Forum anschauen inkl der Leitfäden, da diese meist 1:1 Sind. Egal ob Xbox oder Playstation.

Ja finde ich auch, die PS3 ist bis heute auch meine absolute Lieblingskonsole, ursprünglich habe ich mich nur wegen dem kostenpflichtigen Online-Modus gegen eine 360 entschieden.

 

Wir können uns gerne adden, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich mir XBox-Live zulegen werde.

 

Danke für den Tipp, ja, da hätte ich mit etwas nachdenken auch drauf kommen können :D

 

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Schmircot98:

Ahh, Super, Dankeschön!

 

Die Seite werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist es ja schon das richtige für mich :)

 

 

LG

Ja finde ich auch, die PS3 ist bis heute auch meine absolute Lieblingskonsole, ursprünglich habe ich mich nur wegen dem kostenpflichtigen Online-Modus gegen eine 360 entschieden.

 

Wir können uns gerne adden, auch wenn ich noch nicht weiß wann ich mir XBox-Live zulegen werde.

 

Danke für den Tipp, ja, da hätte ich mit etwas nachdenken auch drauf kommen können :D

 

 

LG

 

 

Also Xbox Live Lohnt sich. Ich würde dir empfehlen Xbox Live Abo bei ebay-kleinanzeigen und co zu Schauen.

Bis Dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da gibt es im deutschsprachigen Raum leider nichts mehr. Zu meiner Xbox360 Zeit von 2007-2013 gab es noch das XGF Gamerscore Forum. Das war anfangs genau so gut wie hier das Trophäen Forum. Leider gab es dann irgendwie Probleme, die Seite wurde still gelegt und etwas neues versucht: Gamingawards, ein Versuch ein  Erfolge und Trophäen Forum zusammen zu machen. Gab aber kaum Nutzer und sehr wenige Beiträge. Naja durch den mangelnden Erfolg würde irgendwie das XGF wieder eröffnet aber mit fast keinen Nutzern, viele haben das Vertrauen in die Seite verloren. Hab jetzt Mal geschaut ob es das Forum noch gibt aufgrund des Threads und musste leider feststellen das es das Forum und die Adresse nicht mehr gibt. War bis zu den Problemen eine echt gute Seite mit vielen Usern, man hat dort immer Antworten, Hilfen und Bootspartner gefunden. 

 

Jetzt kann ich leider nur englische Seiten wie xboxachievements oder trueachievements empfehlen 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2018 um 08:55 schrieb Rapgamer84:

Ich glaube da gibt es im deutschsprachigen Raum leider nichts mehr. Zu meiner Xbox360 Zeit von 2007-2013 gab es noch das XGF Gamerscore Forum. Das war anfangs genau so gut wie hier das Trophäen Forum. Leider gab es dann irgendwie Probleme, die Seite wurde still gelegt und etwas neues versucht: Gamingawards, ein Versuch ein  Erfolge und Trophäen Forum zusammen zu machen. Gab aber kaum Nutzer und sehr wenige Beiträge. Naja durch den mangelnden Erfolg würde irgendwie das XGF wieder eröffnet aber mit fast keinen Nutzern, viele haben das Vertrauen in die Seite verloren. Hab jetzt Mal geschaut ob es das Forum noch gibt aufgrund des Threads und musste leider feststellen das es das Forum und die Adresse nicht mehr gibt. War bis zu den Problemen eine echt gute Seite mit vielen Usern, man hat dort immer Antworten, Hilfen und Bootspartner gefunden. 

 

Jetzt kann ich leider nur englische Seiten wie xboxachievements oder trueachievements empfehlen 

Die Seite kenne ich, da war ich sogar Mod gewesen :D.

Da gab es damals mehrere Probleme, der finanzielle Aspekt hat natürlich auch eine Rolle gespielt.

Qualitativ war die Seite wie du erwähnst top gewesen, da hatte ich sogar damals selbst mit einem User namens Damnation einen Leitfaden für Darksiders erstellt. Leider waren da auch ein paar andere Leute involviert, die der Seite unter anderem den Untergang beschert haben :(.

 

Hier ist sogar noch ein Exemplar von dem Leitfaden :)

https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/9263/97958/Darksiders.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle zusammen, ich suche noch jemanden für Dead Space 3 den Awakenend DLC. Mir fehlt noch ein Erfolg und der geht nur in der Erweiterung. Plattform ist XBox.

 

Ich weiß das ist die falsche Seite aber vilt hat jemand noch eine xbox zu Hause rumliegen und kann mir helfen.

 

Danke

 

Gamertag: MrPain128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 17:46 schrieb MrPain128:

Guten Abend alle zusammen, ich suche noch jemanden für Dead Space 3 den Awakenend DLC. Mir fehlt noch ein Erfolg und der geht nur in der Erweiterung. Plattform ist XBox.

 

Ich weiß das ist die falsche Seite aber vilt hat jemand noch eine xbox zu Hause rumliegen und kann mir helfen.

Habe leider keine Xbox. Vielleicht findest du am ehesten was in den offiziellen EA-Forum. Sonst alternativ auf consolewars oder eben auf nen Discord-Server. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...