Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA 19 Ultimate Team


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb monk-balone:

Zurzeit meine erste Mannschaft. 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

CEFBC478-27A8-4E8D-A33F-D9EC4B88EA68.png

 

Mandzukic TOTW würde ich vielliecht noch reinpacken aber ansonsten sieht die Truppe doch ganz gut aus ?!

Was hast für die Truppe hingelegt ?

Ich muss mir nämlich auch noch ne schlagkräftige Truppe bauen aber die sollte nicht viel kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monk-balone, ich weiß zwar nicht was du da noch groß verbessern kannst, aber ich danke dir für die Inspiration :D Nachdem ich Douglas Costa gezogen hatte, hab ich mein BuLi-Team (Stärke 83, aber Wert nur ca. 30k) aufgegeben und um den herum ein Team gebildet. Wusste erst nicht ob ein Serie A-Team oder nur mit Brasilianern, schlussendlich isses dann ein Mix aus beidem geworden. In deiner Elf sind noch ein paar Spieler, auf die ich auch sparen könnte :) Mein Sturm ist Douglas Costa - Icardi (:love:) - Cuadardo und mein Team hat jetzt nen Wert von 210k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marco_spvgg:

Nice!

Wie kommt man auf 300k nur durchs Traden? :o

Da ich kein echtes Geld für Coins bzw fifa points ausgeben wollte, habe ich verschiedene trading varianten ausprobiert. 

Am meisten gewinn habe ich während der web app phase gemacht, indem ich bestimmte seltene Bronze Spieler für 150-200 gekauft habe und für mind. 800 coins weiterverkauft habe.  

Diese Methode klappt aber nichg mwhr so wie früher aber man kann noch bisschen gewinn damit machen. 

 

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

@monk-balone, ich weiß zwar nicht was du da noch groß verbessern kannst, aber ich danke dir für die Inspiration :D Nachdem ich Douglas Costa gezogen hatte, hab ich mein BuLi-Team (Stärke 83, aber Wert nur ca. 30k) aufgegeben und um den herum ein Team gebildet. Wusste erst nicht ob ein Serie A-Team oder nur mit Brasilianern, schlussendlich isses dann ein Mix aus beidem geworden. In deiner Elf sind noch ein paar Spieler, auf die ich auch sparen könnte :) Mein Sturm ist Douglas Costa - Icardi (:love:) - Cuadardo und mein Team hat jetzt nen Wert von 210k.

Mit der Offensive bin ich irgendwie gar nicht zufrieden. Will mir daher einen neuen Stürmer kaufen oder vllt die Formation ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich mir jatzt Ronaldo geleistet habe, wurde die Mannschaft von Grund auf umgekrempelt.

WL Mannschaft ist also eine teilweise andere als die Qualifikationsmannschaft (Neymar, Mbape und Meunier wurden verkauft)

Neu:

CR7

Dybala

Walker

Statt Naingolan wird demnächst Matthäus Prime dazustoßen:D

RedDeadRangers (RDR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb denyo1896:

Ich würde Müller durch Werner ersetzen.

Hatte selber ein BuLi-Team mit beiden drin und Werner war sehr viel besser zu spielen.

 

Und Bender mit Chemie 5 auf LV tut etwas meinem Auge weh.

Dann kratz irgendwie noch 25k zusammen und gönn Dir Alaba.

Echt, Werner so viel besser als Müller ?

Wo unterscheiden sie sich deiner Meinung nach ?

Ist immer gut zu wissen wie das Empfinden war.

 

vor 4 Minuten schrieb Bud:

Ralf Fährmann in deine zweite Mannschaft.

Ok könnte ich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

Echt, Werner so viel besser als Müller ?

Pace. Beweglichkeit. Vieles ist besser als Müller. Der spielt sich wie ein Rentner und kann so gut wenden wie ein Baustellenfahrzeug. War aber schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...