Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

Die Ärztin ist definitiv nördlich von ihrem vorherigen Aufenthaltsort in einem Camp, jedenfalls habe ich sie dort wieder gefunden (nachdem ich sie beim entscheiden auch nicht gewählt hatte)! Ziemlich nördlich des mittleren Aussichtspunktes in Makedonien (habe gerade gesucht aber nicht den Namen des Camps gefunden.

 

Aber ich vermisse Akantha  (the deceiver), nachdem die mir entwischt ist, ist die anscheinend nirgendwo mehr aufzufinden, oder?

Weiß jemand wo die nach ihrem verschwinden abbleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Steff63:

Die Ärztin ist definitiv nördlich von ihrem vorherigen Aufenthaltsort in einem Camp, jedenfalls habe ich sie dort wieder gefunden (nachdem ich sie beim entscheiden auch nicht gewählt hatte)! Ziemlich nördlich des mittleren Aussichtspunktes in Makedonien (habe gerade gesucht aber nicht den Namen des Camps gefunden.

 

Aber ich vermisse Akantha  (the deceiver), nachdem die mir entwischt ist, ist die anscheinend nirgendwo mehr aufzufinden, oder?

Weiß jemand wo die nach ihrem verschwinden abbleibt?

Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SB-28-SB:

Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort.

Hab die Situation jetzt mit einem älteren Spielstand ein Paar mal durchgespielt! Sie war jedesmal im Uferversteck am westlichen Rand in Makedonien!

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120438.jpg

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120510.jpg

Assassin's Creed® Odyssey_20181229120549.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es noch einen Ausrüstungssatz ähnlich wie dem der Schlange gibt?

 

Habe meine Spielweise auf Attentate und Gift ausgelegt. Habe nun nur das Problem dass ich den Satz durch einen Bug nicht komplett habe. Mir fehlt die Vipernkapuze. Alle Kultisten von den Augen des Kosmos sind erledigt, bin nochmal an jeden Ort wo ich einen getötet habe habe, finde da auch die Leichen aber kein Loot mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Weiß jemand ob es noch einen Ausrüstungssatz ähnlich wie dem der Schlange gibt?

 

Habe meine Spielweise auf Attentate und Gift ausgelegt. Habe nun nur das Problem dass ich den Satz durch einen Bug nicht komplett habe. Mir fehlt die Vipernkapuze. Alle Kultisten von den Augen des Kosmos sind erledigt, bin nochmal an jeden Ort wo ich einen getötet habe habe, finde da auch die Leichen aber kein Loot mehr.

Hast du sie ausversehen verkauft oder auseinandergenommen? 

Wenn du so auf attentate und gifte ausbist, verusch vlt mal nicht nur eine  rüstungssatz zu haben. Ich bin auch eher auf attentat und panzerung gegangen und auch stärke aber rüstungssätze waren nie so gut. Ich habe mir meine ganzen sachen aus verschiedenen sachen  (rüstungen) zusammengesetzt. Stellenweiße rüstungen, die normal lvl 35 sind oder so. Das ist ein kunter bunter haufen, der aber extrem effektiv ist für meine zwecke! Geh die beim schmied verbessern bzw. gravieren mit den Gravuren, die für dich am besten sind und nimm auch die legendären gravuren mit. 

Das hat mir ne verdammt gute rüstung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hast du sie ausversehen verkauft oder auseinandergenommen? 

Kann man weder verkaufen oder zerlegen da es ein legendärer Satz ist (und im Schiff ist er auch nicht gelagert ;)). Habe mir den Rest schon so modifiziert/graviert wie es zu meinem Spielstil passte, fehlt eben nur die Kapuze um auch den zusätzlichen Rüstungsbonus zu bekommen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2018 um 17:20 schrieb SB-28-SB:

Könntest du mal genau sagen, wie das Camp heißt bzw wo genau die zu finden ist? Wäre vlt noch hilfreich für den LF. Ich hab die nämlich in der Mission direkt getötet. Oder ein Bild wäre noch besser von dem Standort.

Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens!

 

Und wo ist Akantha hin... ?????

Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steff63:

Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens!

 

In dem Aristeas Military Camp befindet sich nur der Hinweis wo sie ist! Sie selbst ist nicht im Camp. Sie ist am Uferversteck.

 

vor 16 Minuten schrieb Steff63:

Und wo ist Akantha hin... ?????

Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt??? 

Die ist mir auch davongelaufen, nur ich bin halt interher und hab sie zur strecke gebracht. Du hättest hinterherlaufen müssen.
Lad einen Speicherstand wo sie noch lebt und töte sie dann bzw lauf hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Steff63:

Sie ist auf jeden Fall im Aristeas Military Camp im Nordwesten Makedoniens!

 

Und wo ist Akantha hin... ?????

Das weiß niemand ... oder wem die abgehauen ist hat für immer Pech gehabt???

Da ist nur der Hinweis auf einen Kultisten! Auch bei dir im Video ist sie im Uferversteck! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes: Ich bin jetzt Level 70 und habe gedacht, man könne weitere Fähigkeitspunkte sammeln um damit sein können zu verbessern. Nur bräuchte ich ja über 1200000 EP bis zum nächsten Level! Warum hat man dann erst diese "Verbessere dein können" Funktion eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dbg187:

Mal was anderes: Ich bin jetzt Level 70 und habe gedacht, man könne weitere Fähigkeitspunkte sammeln um damit sein können zu verbessern. Nur bräuchte ich ja über 1200000 EP bis zum nächsten Level! Warum hat man dann erst diese "Verbessere dein können" Funktion eingebaut?

Wenn du noch nicht alle Gräber gemacht hast, kannst du zumindest die dort verdienten Fähigkeitspunkte einsetzen, um dein Können aufzubessern.

 

@underground9889 danke für den Tipp, da werde ich mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb glupi74:

Wenn du noch nicht alle Gräber gemacht hast, kannst du zumindest die dort verdienten Fähigkeitspunkte einsetzen, um dein Können aufzubessern.

 

@underground9889 danke für den Tipp, da werde ich mal nachschauen.

"Leider" hab ich alles fertig. Es gibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt nichts mehr zu tun bis zum nächsten DLC! Dachte halt das man da noch einen Anreiz hat weiter zu Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...