Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Badmax:

@Exodus, ich glaube du redest gerade von Assassine Origins

@MisterMaik, das Spiel habe ich von Anfang an.......ist aber auch egal ich gebe dir ja recht mit dem was du schreibst, interessant ist auch das die besiegten Kultisten Stufenanstiege erhalten :)

 

@Exodus, Asche auf mein Haupt habe es gefunden wo man noch investieren kann......sooooorry

 

Das hast Du wohl verpasst mit dem Patch :)

Falls Du es mir nicht glaubst, dann schaue mal hier:

https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/340261/assassins-creed-odyssey-1-0-7-patch-notes

Interessant ist da der Punkt: - Increased Level Cap from 50 to 70.

 

Aber naja, wenn die 2 Pausen nicht gewesen wären, also bei Level 50 und dann bei Level 70, dann hätte man locker Level 99 in einem Durchgang geschafft.

Nun müssen die Vorbesteller halt zwei mal spielen, was für ein Glück... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb dbg187:

Wo bekomme ich eigentlich Level 10 Gravuren her? Bei mir ist bei 8 irgendwie schluss!?!

 

 

 

Wenn du die goldenen meinst, bekommt man diese durch das erledigen bestimmter Aufgaben als Bonus.

 

Die normalen Gravuren(schwarz-weiß) kannst du bis zu einem bestimmten Lvl. hochspielen in dem man z.B. „10, 20, 50 Athener Scharfschützen in der ganzen Griechischen Welt töten“ ist jetzt nur ein Beispiel.

Die Anforderungen bzw. wieviel man noch/was man noch machen muss kann man auch nachsehen, wenn man auf die Gravuren draufgeht.

Ab einem bestimmten Lvl. kann man manche schwarz-weiß Gravuren nicht mehr hochspielen und muss diese bei einem bestimmten Schmied der sich in einer Höhle auf dem Festland befindet hochleveln(sich das Lvl. erkaufen). Kostet aber einiges an Drachmen...

 

Dummerweise weiß ich nicht mehr wie diese/r Höhle/Schmied heißt und wo sich das ganze genau befindet.

 

Vielleicht kann jemand wer mich ergänzen was den genauen Standort angeht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb NewweedCity:

 

 

 

Wenn du die goldenen meinst, bekommt man diese durch das erledigen bestimmter Aufgaben als Bonus.

 

Die normalen Gravuren(schwarz-weiß) kannst du bis zu einem bestimmten Lvl. hochspielen in dem man z.B. „10, 20, 50 Athener Scharfschützen in der ganzen Griechischen Welt töten“ ist jetzt nur ein Beispiel.

Die Anforderungen bzw. wieviel man noch/was man noch machen muss kann man auch nachsehen, wenn man auf die Gravuren draufgeht.

Ab einem bestimmten Lvl. kann man manche schwarz-weiß Gravuren nicht mehr hochspielen und muss diese bei einem bestimmten Schmied der sich in einer Höhle auf dem Festland befindet hochleveln(sich das Lvl. erkaufen). Kostet aber einiges an Drachmen...

 

Dummerweise weiß ich nicht mehr wie diese/r Höhle/Schmied heißt und wo sich das ganze genau befindet.

 

Vielleicht kann jemand wer mich ergänzen was den genauen Standort angeht.?

ac-odyssey-hephaistos-workshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher...

 

Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BayernFreak86:

Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher...

 

Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen.

 

 

 

Also ich hattte mit der Trophäe keine Probleme. Habe das DLC damals schon auf der Festplatte gehabt aber dieses noch nicht angerührt und die Trophäe kam irgendwann mal aber die Trophäe kam auch ziemlich früh.

 

Habe auch nicht explizit drauf gespielt, ok in meiner Uplay Statistik steht 602 Schiffe versenkt.?

 

Du muß das DLC nicht anfangen zu spielen um diese Trophäe zu bekommen es reicht, wenn dieses auf deiner Festplatte ist und du auf dem Meer bei den Kämpfen einfach Schiffe in Brand steckst.

 

Versuch mal das DLC von der Festplatte zu löschen und wieder drauf installieren...

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BayernFreak86:

Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher...

 

Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen.

Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber das war mein Fehler :)

Da hatte ich nicht die neue Feuer Kanone ausgerüstet.

Es zählen nur Schiffe, wo Du mit dem Feuerwerfer machst, Feuer-Pfeile zählen nicht...

u300au523au5ba2u6559u689duff1au5967u5fb7u8cfdu300bdlcu7b2cu4e8cu7ae0u300cu6697u5f71u5f8cu88d4u300du5373u65e5u8d77u53efu89e3u9396_2716793b.jpg

Bearbeitet von MisterMaik
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber das war mein Fehler :)

Da hatte ich nicht die neue Feuer Kanone ausgerüstet.

Es zählen nur Schiffe, wo Du mit dem Feuerwerfer machst, Feuer-Pfeile zählen nicht...

u300au523au5ba2u6559u689duff1au5967u5fb7u8cfdu300bdlcu7b2cu4e8cu7ae0u300cu6697u5f71u5f8cu88d4u300du5373u65e5u8d77u53efu89e3u9396_2716793b.jpg

 

 

 

Ahh stimmt die Feuerkanonewaren es.?? 

Ist etwas her bei mir, habe es mit den Kanonen nicht mehr auf dem Schirm gehabt...

 

Aber das Tropäen Icon verrät ja schon einiges, musste ich grad feststellen.?

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute , ich möchte gerne den letzten Kultisten aus dem Zweig ,,Attischer Seebund" erledigen , also der 5 unten links ,,Kodros der Stier" genauer gesagt

Es soll ne Nebenmission auf der Insel ,,Lesbos" geben namens ,,In reizbarer Stimmung"

Habe die Insel meiner Meinung nach her vollständig erkundet aber diese Nebenmission taucht nicht auf

Er wird mir erst gar nicht angezeigt , ich vermute da ich die Nebenmission noch nicht habe ( finde sie halt nicht ) erscheint er auch nicht

Wieso nicht ? was muß ich für diesen Kultisten sonst machen ? oder wo soll sich die Nebenmission genau befinden ?

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du im Spiel? Für manche Kultisten musst du in der Hauptstory weiterkommen, für einige benötigst du gewisse Nebenquests. Mein letzter Kultist wurde erst sichtbar, als ich z.B. die Nebenquestreihe mit Sokrates abgeschlossen hatte. Ich würde vorschlagen, einfach mal weiter zu spielen und immer wieder mal auf Lesbos vorbei zu schauen. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute , bin echt am verzweifeln , habe jetzt schon 110 Stunden auf dem Buckel was das Spiel an geht , noch 2-3 Kultisten , 1-2 Kleinigkeiten und eigentlich fertig

 

Aber dieses verfluchte Schiff upzugraden ist ja ein Ding der Unmöglichkeit bzw. das dauert ja nochmals 3 mal solang wie ich für das gesamte Spiel benötigt habe

 

habe von den 9 verschiedene Punkten , die unteren 3 schon komplett voll

 

Und in den ersten beiden Reihen fehlt mir immer nur der letzte Punkt

 

Aber was brauche ich alles dafür , das hier 

  Eisen Holz   Obsidian Drachmen

6188 7900   3513     206030
9603 10723  4268    250430
4398 5615    2495    146420
 
Das sieht aus wie Lottozahlen , aber das ist die Anzahl der Rohstoffe die ich benötige , das kann doch vom Hersteller nicht sein Ernst sein , 110 Stunden schon gespielt und dann das. 
 
Wie haben es Leute geschafft das Spiel in 60-70 oder unter 100 Stunden zu platinieren ?
Ich hab kein Geld mehr , keine Rohstoffe muß quasi immer wieder von 0 anfangen
Hab von Anfang an alles immer schön eingesammelt und bin sogar kurz davor alle ,,?" aufgedeckt und abgeschlossen zu haben aber mir fehlt immer noch das oben erwähnte
Habt ihr auch das Problem ? oder wenn nicht wie habt ihr es so schnell geschafft ?
Ich seh mich da in 100 stunden noch immer dran , also das ist wirklich unnötig , versaut einem gan schön das spiel
Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Leute , bin echt am verzweifeln , habe jetzt schon 110 Stunden auf dem Buckel was das Spiel an geht , noch 2-3 Kultisten , 1-2 Kleinigkeiten und eigentlich fertig

 

Aber dieses verfluchte Schiff upzugraden ist ja ein Ding der Unmöglichkeit bzw. das dauert ja nochmals 3 mal solang wie ich für das gesamte Spiel benötigt habe

 

habe von den 9 verschiedene Punkten , die unteren 3 schon komplett voll

 

Und in den ersten beiden Reihen fehlt mir immer nur der letzte Punkt

 

Aber was brauche ich alles dafür , das hier 

  Eisen Holz   Obsidian Drachmen

6188 7900   3513     206030
9603 10723  4268    250430
4398 5615    2495    146420
 
Das sieht aus wie Lottozahlen , aber das ist die Anzahl der Rohstoffe die ich benötige , das kann doch vom Hersteller nicht sein Ernst sein , 110 Stunden schon gespielt und dann das. 
 
Wie haben es Leute geschafft das Spiel in 60-70 oder unter 100 Stunden zu platinieren ?
Ich hab kein Geld mehr , keine Rohstoffe muß quasi immer wieder von 0 anfangen
Hab von Anfang an alles immer schön eingesammelt und bin sogar kurz davor alle ,,?" aufgedeckt und abgeschlossen zu haben aber mir fehlt immer noch das oben erwähnte
Habt ihr auch das Problem ? oder wenn nicht wie habt ihr es so schnell geschafft ?
Ich seh mich da in 100 stunden noch immer dran , also das ist wirklich unnötig , versaut einem gan schön das 

Es reicht alles bis zum vorletzten Punkt upzugraden um die Trophäe dafür zu bekommen. Die letzten Stufen dafür kamen glaube ich mal als Update und sind kein muss dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...