Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Exodus:

Gerade gesehen dass du auch Nürnberger bist mit dem gleichen Problem xD ..hab gerade alleine 14 Kopfschuss Kills (es gab Kopfschuss EP!) mit halber Energie gemacht (insg. waren es locker 30 Kopfschüsse) und bekomm die Throphäe auch nicht.

Whoop. Whoop. Nürnberg! :D

 

Mittlerweile habe ich die Trophäe bekommen. Es waren aber definitiv mehr als 10. Vielleicht bei 10 verschiedenen Gegnern, aber selbst das dürfte ich überschritten haben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Trophäe zuerst mit dem einen Feuerbogen versucht hatte und dann auf einen gewechselt habe, der nicht Brandpfeile verschießt. Weiß nicht, ob irgendwas davon überhaupt eine Bedeutung hatte, zumindest kam die Trophy irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Anomaly92:

Whoop. Whoop. Nürnberg! :D

 

Mittlerweile habe ich die Trophäe bekommen. Es waren aber definitiv mehr als 10. Vielleicht bei 10 verschiedenen Gegnern, aber selbst das dürfte ich überschritten haben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Trophäe zuerst mit dem einen Feuerbogen versucht hatte und dann auf einen gewechselt habe, der nicht Brandpfeile verschießt. Weiß nicht, ob irgendwas davon überhaupt eine Bedeutung hatte, zumindest kam die Trophy irgendwann.

 

Ich hatte einen Bogen ausgerüstet, der Standard in Feuerpfeile verwandelt und kam dann auch auf die Idee dass es evtl normale Pfeile sein müssen.

 

Habe dann testweise noch paar Kopfschüsse mit Giftpfeilen gemacht, auch ohne Ergebnis.

 

Nachdem ich dann den Bogen gewechselt habe kam auch iwann die Throphäe. Ob es nun wirklich an der Pfeilart liegt kann ich schwer sagen, denn auch mit dem normalen Pfeil hab ich definitiv mehr Kopfschüsse gemacht.

 

Alle anderen Throphäen kamen direkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anomaly92:

Whoop. Whoop. Nürnberg! :D

 

Mittlerweile habe ich die Trophäe bekommen. Es waren aber definitiv mehr als 10. Vielleicht bei 10 verschiedenen Gegnern, aber selbst das dürfte ich überschritten haben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Trophäe zuerst mit dem einen Feuerbogen versucht hatte und dann auf einen gewechselt habe, der nicht Brandpfeile verschießt. Weiß nicht, ob irgendwas davon überhaupt eine Bedeutung hatte, zumindest kam die Trophy irgendwann.

 

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

Ich hatte einen Bogen ausgerüstet, der Standard in Feuerpfeile verwandelt und kam dann auch auf die Idee dass es evtl normale Pfeile sein müssen.

 

Habe dann testweise noch paar Kopfschüsse mit Giftpfeilen gemacht, auch ohne Ergebnis.

 

Nachdem ich dann den Bogen gewechselt habe kam auch iwann die Throphäe. Ob es nun wirklich an der Pfeilart liegt kann ich schwer sagen, denn auch mit dem normalen Pfeil hab ich definitiv mehr Kopfschüsse gemacht.

 

Alle anderen Throphäen kamen direkt xD

 

 

 

Also ich denke nicht das es was mit den Funktionspfeilen zu tun hat, habe die Trophäe bekommen wärend ich mit den Giftpfeilen geschossen habe.

 

Bei mir waren es allerdings ebenfalls weit mehr als 10 Kopftreffer, so ca. zwischen 20 & 30 müssten es gewesen sein.

 

Scheint etwas buggy zu sein...

 

Das kann man ja sehr gut sehen und hören sobald man das 1% Gesundheit zurück bekommt, der Charakter wird von oben bis unten einmal mit „gold Glitzer überzogen“, ebenfalls gibt es dabei ein rauschendes Geräusch.

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Es sollen glaub 22 neue Aussichtspunkte dazu kommen...  

Von denen scheinbar kein einziger automatisch angezeigt wird wie schon im Hauptspiel. Ich hab zumindest währen Episode 3 keinen einzigen gesehen.

 

Die hätten einfach wie in Origins Städte oder einfach direkt Häfen als Schnellreisepunkte nehmen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Von denen scheinbar kein einziger automatisch angezeigt wird wie schon im Hauptspiel. Ich hab zumindest währen Episode 3 keinen einzigen gesehen.

 

Die hätten einfach wie in Origins Städte oder einfach direkt Häfen als Schnellreisepunkte nehmen sollen

Die kommen ja auch erst noch, sind noch nicht da 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich nähere mich der Platin. Soviel dazu XD

Ich muss es auch sagen, dass Spiel ist riesig.

Wäre es ein Penis, würde es in der Kloschüssel aufliegen beim hinsetzen.

Als Trophy Jäger kein Problem, ich kann ja einfach nur das tun, was ich für die Platin tun muss, und ade.

Aber wenn ich jetzt auch noch die Spielwelt genießen will, dann kann schon echt viel Zeit dabei drauf gehn.

Bin jetzt schon bei 130 Stunden. Bitte wie?

Gefühlt "vergeudete" ich 30 bis 50 Stunden mit erkunden der Griechischen Spielwelt, was auch Spaß macht, jetzt aber,

weil ich bei Stunde 130 ankam, mich etwas schockiert oder nervt oder langweilt. KA.

AC Origins war ich bei 120 Stunden auf 100% Trophies inklusive DLC.

AC Odyssey ist mir persönlich doch zu groß als Trophy Jäger und Genießer.

Ich muss zu Nebenquest bereits streng Nein sagen, damit ich endlich mal fertig werde.

Wenn 2020 das nächste AC erscheint, muss ich echt gewappnet sein und Nö sagen können zu der Spielwelt, da ich

mir irgendwie vorstellen kann, dass die es noch größer machen als das aktuelle.

Ansonsten ist AC Odyssey visuell ein tolles Spiel. Story ist wieder nicht sehr spannend, trotzdem macht die Spielwelt Spaß.

AC Origins halte ich dennoch für geiler. Die Ägyptische Welt spricht mich einfach mehr an.

Mir wird ehrlich ein Gewicht von den Schultern kullern, wenn ich hier die Platin und 100% DLC fertig hab.

Dann starte ich nicht mal sofort mit AC III sondern chill erst mal bei einem Spiel, dass nicht gefühlt meine Lebenszeit aufzufressen versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MisterMaik:

Es sollen glaub 22 neue Aussichtspunkte dazu kommen...  

 

Man dankt!???

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Von denen scheinbar kein einziger automatisch angezeigt wird wie schon im Hauptspiel. Ich hab zumindest währen Episode 3 keinen einzigen gesehen.

 

Die hätten einfach wie in Origins Städte oder einfach direkt Häfen als Schnellreisepunkte nehmen sollen

 

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Die kommen ja auch erst noch, sind noch nicht da 9_9

 

 

Also ich habe gestern beim zocken der lezten Episode zwei neue Punkte synchronisieren können, diese waren auf der Karte ganz normal als grau dargestellt.

 

Sonst habe ich keine mehr auf der Karte gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NewweedCity:

 

Man dankt!???

 

 

 

 

 

 

 

Also ich habe gestern beim zocken der lezten Episode zwei neue Punkte synchronisieren können, diese waren auf der Karte ganz normal als grau dargestellt.

 

Sonst habe ich keine mehr auf der Karte gesehen...

Ich habe gar nicht darauf geachtet 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

 

ich wollte mal fragen, wer von euch schon ein NG+ gestartet hat?

 

Irgendwie reizt es mich ja schon, aber irgendwie vergeht mir auch die Lust, weil es so viel ist.

Auch habe ich irgendwie Angst, dass mein jetziger Speicherstand evtl. überschrieben wird.

Gerade wenn die "zusätzlichen Heldentaten Trophäen" kommen, da möchte ich es auf den jetzigen machen, weil ich da die Karte vollständig aufgedeckt habe.

Und ich habe auch keine Lust irgendwie mit USB alles hin und her zu speichern...

 

Falls jemand schon ein NG+ gestartet hat, dann schreibt doch mal wie es so ist B|

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Hi zusammen...

 

ich wollte mal fragen, wer von euch schon ein NG+ gestartet hat?

 

Irgendwie reizt es mich ja schon, aber irgendwie vergeht mir auch die Lust, weil es so viel ist.

Auch habe ich irgendwie Angst, dass mein jetziger Speicherstand evtl. überschrieben wird.

Gerade wenn die "zusätzlichen Heldentaten Trophäen" kommen, da möchte ich es auf den jetzigen machen, weil ich da die Karte vollständig aufgedeckt habe.

Und ich habe auch keine Lust irgendwie mit USB alles hin und her zu speichern...

 

Falls jemand schon ein NG+ gestartet hat, dann schreibt doch mal wie es so ist B|

 

 

 

 

Also ich habe das NG+ nicht angefangen und das bleibt auch dabei sofern das NG+(was ich SEHR hoffe) nicht Trophäen relevant bleibt.?

 

Du ringst mit der Frage ja oder nein.

Mein Rat ist, warte doch mal ab bis die restlichen „Helden Tatan“ Missionen bzw. die letzten Trophäen aufgedeckt werden.?

 

Wenn Ubisoft uns „Trophäen Jäger“ mit einer NG+ Trophäe in den Hintern tritt, dann müssen wir den Mist so oder so angehen.?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NewweedCity:

 

 

Also ich habe das NG+ nicht angefangen und das bleibt auch dabei sofern das NG+(was ich SEHR hoffe) nicht Trophäen relevant bleibt.?

 

Du ringst mit der Frage ja oder nein.

Mein Rat ist, warte doch mal ab bis die restlichen „Helden Tatan“ Missionen bzw. die letzten Trophäen aufgedeckt werden.?

 

Wenn Ubisoft uns „Trophäen Jäger“ mit einer NG+ Trophäe in den Hintern tritt, dann müssen wir den Mist so oder so angehen.?

Ich fange jetzt auch erstmal kein NG+ an, keine Zeit dafür :D

 

Nur wollte ich gerne wissen ob es schon jemand gemacht hat.

Wollte gerne ein paar Sachen erfahren.

z.B. ob die Karte dann wieder verdeckt ist oder ob sie offen ist?

Oder ob die Schnellreisepunkte noch da sind oder ob man alle erst wieder besteigen muss?

usw. usw...

 

Wenn es nämlich quasi die selbe Welt wie jetzt wäre, also alles offen, gleiches Level usw, also das man nur die Missionen neu machen könnte, na dann wäre es doch egal, dann würde ich ein NG+ anfangen.

Dann könnte ich auch die zusätzlichen Heldentaten machen wie jetzt auch.

Dann könnte ich ja von Punkt zu Punkt reisen, müsste nix aufdecken, sondern könnte nur nochmal die Story nebenher machen wie ich bock habe und würde nebenher auf Level 99 aufsteigen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Aber wenn alles grau ist, nix aufgedeckt usw., dann würde ich warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MisterMaik:

Ich fange jetzt auch erstmal kein NG+ an, keine Zeit dafür :D

 

Nur wollte ich gerne wissen ob es schon jemand gemacht hat.

Wollte gerne ein paar Sachen erfahren.

z.B. ob die Karte dann wieder verdeckt ist oder ob sie offen ist?

Oder ob die Schnellreisepunkte noch da sind oder ob man alle erst wieder besteigen muss?

usw. usw...

 

Wenn es nämlich quasi die selbe Welt wie jetzt wäre, also alles offen, gleiches Level usw, also das man nur die Missionen neu machen könnte, na dann wäre es doch egal, dann würde ich ein NG+ anfangen.

Dann könnte ich auch die zusätzlichen Heldentaten machen wie jetzt auch.

Dann könnte ich ja von Punkt zu Punkt reisen, müsste nix aufdecken, sondern könnte nur nochmal die Story nebenher machen wie ich bock habe und würde nebenher auf Level 99 aufsteigen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Aber wenn alles grau ist, nix aufgedeckt usw., dann würde ich warten...

 

 

 

Also meine Info ist, das man bei NG+ Kohle, Level, Waffen, Ressourcen, Aussichtspunkte, Schiffsverbesserungen, ect. quasi alles behält...?

 

Das einzigste was man verliert, sind die Bootsleute, diese muss man nämlich wieder neu anheuern.?

 

Ich bin vorgestern bei „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ Lvl.73 geworden.?

Das Lvl.99 geht wohl echt am schnellsten, wenn man NG+ anfängt.?

 

Weil man in den Arena Kämpfen bei weitem nicht soviel EP bekommt wie in den Missionen und es würde ewig dauern sowie sehr eintönig werden in der Arena auf Lvl.99 zu kommen...?

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NewweedCity:

 

 

 

Also meine Info ist, das man bei NG+ Kohle, Level, Waffen, Ressourcen, Aussichtspunkte, Schiffsverbesserungen, ect. quasi alles behält...?

 

Das einzigste was man verliert, sind die Bootsleute, diese muss man nämlich wieder neu anheuern.?

 

Ich bin vorgestern bei „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ Lvl.73 geworden.?

Das Lvl.99 geht wohl echt am schnellsten, wenn man NG+ anfängt.?

Das mit den Aussichtspunkten würde ich gerne sicher wissen.

Und ob eben die Karte verdeckt oder offen ist. :ph34r:

Das mit den Waffen und Kohle und Ressourcen, das weiß ich mittlerweile sicher, aber die anderen zwei Punkte nicht. 

 

Wenn die Karte offen wäre und die Aussichtspunkte auch da wären, na dann würde ich sofort ein NG+ beginnen.

Und wie ich dann bock und Zeit hätte, dann würde ich es nochmal spielen.

Das nervigste war für mich beim ersten Spiel die Karte aufdecken und diese komischen blauen Steine einsammeln, das hat mich am meisten Zeit gekostet.

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MisterMaik:

Das mit den Aussichtspunkten würde ich gerne sicher wissen.

Und ob eben die Karte verdeckt oder offen ist. :ph34r:

Das mit den Waffen und Kohle und Ressourcen, das weiß ich mittlerweile sicher, aber die anderen zwei Punkte nicht. 

 

Wenn die Karte offen wäre und die Aussichtspunkte auch da wären, na dann würde ich sofort ein NG+ beginnen.

Und wie ich dann bock und Zeit hätte, dann würde ich es nochmal spielen.

Das nervigste war für mich beim ersten Spiel die Karte aufdecken und diese komischen blauen Steine einsammeln, das hat mich am meisten Zeit gekostet.

 

 

 

 

Leider wird die Karte komplett verdeckt sein, sowie die Aussichtspunkte alle wieder neu synchronisiert werden müssen.??

 

Da war ich ja voll auf dem Holzweg was die Aussichtspunkte angeht, SORRY an dieser Stelle.?

 

Der Söldnerrang wird ebenfalls zurückgesetzt.

 

 

 

 

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NewweedCity:

 

 

 

Leider wird die Karte komplett verdeckt sein, sowie die Aussichtspunkte alle wieder neu synchronisiert werden müssen.??

 

Da war ich ja voll auf dem Holzweg was die Aussichtspunkte angeht, SORRY an dieser Stelle.?

 

Der Söldnerrang wird ebenfalls zurückgesetzt.

 

 

 

 

Oje, na in dem Fall werde ich es nicht anfangen.

 

Vielen Dank für die Info :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...