Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ mad Butcher

 

Trophy Schick: man erhält automatisch am Ende von Sequenz 2 ein legendäres Schwert "Nikolaos" Rüste es aus und es macht bling.

 

Trophy ich bin eine Legende: Man kann legendäre Rüstungsteile nicht verkaufen & demontieren daher ist die Trophy nicht verpass bar. Die Rüstungsteile können verschiedene stufen sein, muss kein komplettes Set sein! (Es gibt 42 Kultisten und jeder lässt ein legendäres Teil fallen & ein paar sind Belohnungen aus der Geschichte, Nebenquests & zufällig von Söldnern und feinden fallengelassen).

 

Trophy Modelegende: z.B. das komplette Artemis-Rüstungsset indem du die Questlinie "Die Töchter von Artemis" ausführst. Wenn du mit der Questreihe fertig bist rüste das Artemis-Rüstungsset im Inventar aus um die Trophähe freizuschalten.

 

Vielleicht hilft das ein oder andere?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Misaki:

Heilen kann man da nix, das geht nach kurzer zeit von alleine weg !  Du kannst dich gegen Giftangriffen schützen, gibt da gewisse Gravuren für !

Das ist aber schon ca 8 Spielstunden her. Auch wenn ich sterbe, starte ich immer wieder nur mit einen Balken. Die anderen 3 sind alle dunkelrot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Hermes Homie, bei mir ist alles frei, auch das Meer nur die Trophie kommt nicht,die Fragezeichen sind auch alle aufgedeckt was habe ich übersehen, oder ist es doch verbugt?

Aus eigener Erfahrung weiss ich das man leicht was übersehen kann. Bei mir war es ein kleiner streifen nördlich von Sparta in Lakonien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LiorTheBear:

Hey, für die Trophäe "Stinkauge" gibt's da ein spezielles Gebiet oder kann man die Ziege irgendwie erkennen die das Auge hat? Oder bleibt einem nur der Ziegen-Genozid bis es irgendwann rausfällt? 

Geht nur auf Kephallenia, die Insel, wo dein Abenteuer startet. Dort einfach solange Ziegen killen, bis irgendeine dann das Auge fallen lässt. Geht natürlich erst nach der speziellen Mission :)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...