Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb King of Kings:

kann mir bitte jemand möglichst verständlich erklären, wie ich in paititi auf dieses gebiet komme wo mittendrin das lama und gleich daneben ein dokument symbol ist? das ist direkt unter dem cenote aufstieg basislager, bis zu diesem stück land liegt nur paar cm wald.

ich finde einfach keinen weg dorthin um die sammelobjekte zu holen.

Ich weiß leider nicht (mehr) genau wo du meinst. Aber möglicherweise ist das die Stelle, wo im Laufe der Story sich eine Höhle auftut. 

 

Alles andere findet man eigentlich durch markern ohne Probleme.

 

Halte mal nach einer Höhle Ausschau, die in der Seitenfelswand steckt. Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Weiss jemand wie ich in der Verborgenen Stadt zu dem Geheimniss (Über Tote Spricht Man Nicht) gelange?

Habe es über den Bauch der Schlange und Ossarium versucht komme aber nicht dort hin.

Dafür musst du "einfach" die vier Krypten in Paititi erfolgreich abschließen, sobald du die erste gemacht hast (egal welche), taucht das dann bei Herausforderungen auf, die dann wiederum als erledigt gilt, wenn du die drei anderen dann auch erfolgreich gemeistert hast :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Um jeden Ort auf 100% zu bekommen muss ich hierfür erst die Story komplett beenden?

Denn mir fehlen noch Sachen in

Der Verbotenen Stadt und in Kuwaq Yaku!

Beide Städte sind erst bei 89% und es wird auf der Karte nichts mehr angezeigt.

Du kannst auf jeden Fall alle Dinge nach Spielabschluss auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Aha ok danke ? 

Denn ich Kuwaq Yaku und der Verbotenen Stadt habe ich alles gefunden was es zu finden gab, nur leider habe ich in beiden Städten nur 89% aufgedeckt.

Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story?

Es ist möglich! Bis auf zwei Gegenstände, die man dann während der letzten Hauptmission automatisch bekommt. Hatte ich auch so gemacht und bei den Artefakten dann beim "point-of-no-return" (also wenn man Etzli in der Schädelhöhle ansprechen muss) bei "Laras Notbook" 90% (hier fehlte "Das Purpurfeuer") und "Der Widerstand" 88% (fehlte Unuratus Amulett, welches man von Etzli bekommt) gehabt... :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Diego2912:

Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story?

Bin jetzt in der Verbotenen Stadt(Stadt der Schlange)Mit Etzli reden....

 

Mir fehlen in Paititi 2 Herausforderungen, 2 Nebenmissionen und in Kuwaq Yaku 1 Basislager, 1 Herausforderung und 4 Überlebensverstecke.

 

Sind alle in beiden Städten nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind eh nie zu sehen und tauchen in der Statistik auch erst auf, wenn du eine Aufgabe davon erfüllt hast... Ähnlich isses mit den Nebenmissionen, für die du ja einen bestimmten Charakter ansprechen musst bzw. dich in dessen Nähe befinden musst, damit er angezeigt wird... Da hilft wohl nur der Blick in den Leitfaden und in die darin enthaltenen Links bzw. Videos, denn hier können wir dir nur schlecht weiterhelfen, weil wir ja nicht wissen, was du schon hast bzw. was genau dir noch fehlt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit der Story durch, und habe nichts mehr in den beiden Orten Paititi und Kuwaq Yaku gibt es keine Nebenmissionen und andere dinge zu entdecken, Zwei NB´s und 2 Herausforderungen fehlen mir in Paititi und Ein Basislager Vier Überlebensverstecke und Eine Herausforderung in Kuwaq Yaku ich dachte man kann nach abschluss der Story noch überall hin und alles holen was fehlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wattwurm:

@*METALLICA*

Such dir einfach mal im Netz die Maps raus, wo die Items zu finden sind...

Passt habs geschafft.

 

Find es echt Schwach für die beiden Schwierigkeitsgrade

 

4810B4F2BF.PNG Tödliche Obsession

 

886C8BB57F.PNG Eins mit dem Dschungel

 

jeweils nur eine Bronze Trophäe zu bekommen, Silber und Gold würde eher passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb *METALLICA*:

Passt habs geschafft.

 

Find es echt Schwach für die beiden Schwierigkeitsgrade

 

4810B4F2BF.PNG Tödliche Obsession

 

886C8BB57F.PNG Eins mit dem Dschungel

 

jeweils nur eine Bronze Trophäe zu bekommen, Silber und Gold würde eher passen...

 

Dann guck dir mal den Vorgänger an, wofür man da alles nur Bronze bekommen hat, da ist dieses Trophyset supergenial! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb *METALLICA*:

Den Vorgänger muss ich dann auch noch Platinieren, für mich wird das ein Hartes Stück Arbeit....Ich habs leider nicht so mit solch Schweren Herausforderungen :)

Vorgänger ist für mich unplatinierbar, weil das Gehetze im Zusatzmodus mich einfach anspukt. Unabhängig davon, dass der Modus dennoch sehr interessant ist - mit den Karten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3A8CEB12C6.PNG Überraschung!
5-mal Ausschalten durch Krallen des Adlers durchführen.

 

Hierfür Kontrollpunkt Neu Laden funktioniert so leider nicht!Habe es mit diesem Schritt grad 5mal versucht und die Trophäe kam nicht, erst nachdem ich 5 hintereinander ohne Kontrollpunkt Neu Laden mit Krallen des Adlers getötet habe kam die Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...