Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big ToDo


Recommended Posts

Update 01.11.2020

 

Stats:

Spiele: 330 - 311 = 19 offen [0]

Completion: 97,45 % [- 0,36%]

Fehlende Trophäen: 241 [+ 33]

 

  • Erica [0 - 69%]
  • Blades of Time [0 - 8%]
  • Cars 3: Driven to Win [91 - 100%]
  • MotoGP 14 [88 - 100%]

————————————————————————
 

Unser monatliches Update ist wieder pünktlich.

Es war eher ein schwacher Monat aber ich hab endlich mal Cars 3 fertig gekriegt, eine jahrelange Leiche.

Mit Erica hab ich ein Spiel (oder interaktiver Film) gestartet was mich fasziniert hat. Ein toll gemachtes Spiel was allerdings viele Fragen trotz vieler Enden offen lässt. Gerne mehr solcher Sachen, gibts da was?

Blades of Time wurde mal eben reingeworfen um die Onlinetrophäen zu holen und gerade ein Partner zur Hand war, also mal aus dem Backlog ausgegraben.

Aus dem schwachen Monat starte ich mit viel kommender Zeit in den nächsten und in den Lockdown, als Gastronom steh ich da wieder im politischen Zerstörungswahn.

Die beiden neu offenen Spiele will ich gern fertigkriegen um mich an offenen Kram zu setzen.

 

Ich wollte anfangs tatsächlich Final Fantasy X weitermachen, öffne meine Limited Edition und siehe da, die Disc fehlt. Wo auch immer sie hingewandert ist. Auf jeden Fall ist es neugekauft, gebraucht, von Ebay ?

Bearbeitet von Babyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 01.12.2020

 

Stats:

Spiele: 336 - 318 = 18 offen [-1]

Completion: 97,63 % [+0,18%]

Fehlende Trophäen: 230 [-11]

 

  • Erica [69 - 100%]
  • Blades of Time [8 - 14%]
  • Monster Jam: Steel Titans [0 - 100%]
  • Ben 10 [0 - 100%]
  • MotoGP 15 (PS4) [0 - 100%]
  • Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour [0 - 100%]
  • The Unicorn Princess [0 - 100%]
  • My Name is Mayo 2 [0 - 100%]

————————————————————————

 

Willkommen im neuen Update.

Der erste Monat Lockdown ist überstanden und man kriegt wirklich die Kriese vor Langerweile, normalerweise wäre ich jetzt auf Zoo- und Freizeitparktour aber es geht ja garnix.

Der Monat lief recht gut was die Stats angeht, bin voran gekommen. Zwar ging da wieder leichter Crap von der Hand aber auch das hilft.

Nun sinds passend 18 offene Spiele und Blades of Time liegt drin, in der Mache.

Angetan hatte mich hier, von den Spielen, tatsächlich Erica. Wobei nach soviel Runs auch dann irgendwann die Luft raus ist. Aber mit den Tips im Vorpost zu vergleichbaren Spielen werd ich mir bestimmt nochmal eins der Art gönnen.

 

Bis dahin, good Hunting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 02.01.2021

 

Stats:

Spiele: 341 - 323 = 18 offen [/]

Completion: 97,93% [+0,3%]

Fehlende Trophäen: 206 [-24]

 

  • Chickens on the Road [0 - 100%]
  • Blades of Time [14 - 88%]
  • The Order: 1886 [0 - 100%]
  • My little riding Champion [0 - 100%]
  • HiQ Ace Unlimited [0 - 100%]
  • Ugly Dolls: An imperfect Adventure [0 - 100%]

————————————————————————
 

Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr wünsch ich, hoffe die Feier war gut.

Im Dezember war nichts sonderliches an Spielen dabei, mein Überraschungshit war The Order: 1886, das war super.

Meine Stats sind auf nem guten Ausgangspunkt für das kommende Jahr, da kann was hochgezogen werden um mal wieder über 98% zu stehen.

Neues Jahr, neue Chance, zumindest in der Spielwelt. Privat geht ja jeder durch Dauer-Lockdowns und Einschränkungen weiterhin ins Verderben.

 

Gutes gelingen und zieht durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. :D

 

Am 2.1.2021 um 11:17 schrieb Babyboy:

The Order: 1886 [0 - 100%]

Überraschungshit war The Order: 1886, das war super.

Dem kann ich mich nur anschließen. An sich zwar recht kurz, aber die Story, die Charaktere und das Gameplay fand ich auch ausgesprochen gut. Ich würde mir da auch noch immer ein Sequel wünschen, aber die Chancen dürften wohl mittlerweile eher schlecht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Meinen Glückwunsch zu den neuen Erfolgen und ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr. :D

 

Dem kann ich mich nur anschließen. An sich zwar recht kurz, aber die Story, die Charaktere und das Gameplay fand ich auch ausgesprochen gut. Ich würde mir da auch noch immer ein Sequel wünschen, aber die Chancen dürften wohl mittlerweile eher schlecht stehen.

Wobei die Story bzw. das Ende eine Fortsetzung hergeben würden.

Das ist ja recht offen gewesen. Wünschen würd ich mir da auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.02.2021

 

Stats:

Spiele: 343 - 327 = 16 offen [-2]

Completion: 98,18% [+0,25%]

Fehlende Trophäen: 193 [-13]

 

  • Beast Quest [0 - 100%]
  • Blades of Time [88- 100%]
  • Raging Loop [0 - 100%]
  • Wet [60 - 100%]
  • Final Fantasy X HD [63 - 74%]

————————————————————————
 

Da sind wir wieder, ich im Update, Ihr beim Lesen ?

Spieltechnisch ist nicht die Masse geschafft im Januar, dafür hab ich aber eine ganz alte Altlast geschafft, von der ich es kaum gedacht hätte.... Wet. Vor über 9 Jahren gestartet, aufgegeben, jetzt packte mich der Ehrgeiz und die Platin kam.

Weiter brachte mich der Ehrgeiz mit den Leichen direkt danach zu Final Fantasy X.

Dort musste ich lich allerdings erstmal einfinden und schauen wo ich war. Das dauert allerdings noch da es jetzt grinden ohne Ende ist zu den nächsten Trophäen.

Ich bin zufrieden, die 98% stehen gut dar und sind recht gefestigt, die lass ich mir nichtmehr nehmen.

Von 18 offenen Spielen auf 16 runter und die nächste Last ist in Bearbeitung.

Im Backlog hab ich 2 aussortiert und Late Shift kam dazu, hält sich die Waage.

Ich zieh durch, ich bin in Fahrt, ihr hoffentlich auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzball, dass Spiel des Grauens. Da waren mir die vorherigen Minispiele in Kartenspielform lieber. Aber das hast du ja anscheinend schon abgeschlossen.

Das Chocoborennen ist aber auch sehr speziell (besonders 0.00), aber immer noch erträglicher als Blitzball.

Für die Sphärobretter braucht man einfach nur Geduld und wenn man kein Perfectbuild haben will (alles auf 255) geht es sogar verhätnismäßig flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 17:17 schrieb BigBoy:

Spieltechnisch ist nicht die Masse geschafft im Januar, dafür hab ich aber eine ganz alte Altlast geschafft, von der ich es kaum gedacht hätte.... Wet. Vor über 9 Jahren gestartet, aufgegeben, jetzt packte mich der Ehrgeiz und die Platin kam.

Qualität statt Quantität... So gefällt mir das! :D

Und meinen Glückwunsch zur Platin in Wet! Das Spiel ist wirklich ein harter Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Locksley:

Qualität statt Quantität... So gefällt mir das! :D

Und meinen Glückwunsch zur Platin in Wet! Das Spiel ist wirklich ein harter Brocken.

Danke.

Gedacht hätte ich das vorher nicht. Irgendwie kam es mir dann aber garnicht soooo derbe vor mit den Schwierigkeitsgraden, liegt vielleicht auch daran das man über die Jahre besser gelernt hat die Situationen in den Spielen bessee zu analysieren und sich dadurch Taktiken baut. Die Herausforderungen waren da natürlich anders und harte Übungssache.

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Blitzball, dass Spiel des Grauens. Da waren mir die vorherigen Minispiele in Kartenspielform lieber. Aber das hast du ja anscheinend schon abgeschlossen.

Das Chocoborennen ist aber auch sehr speziell (besonders 0.00), aber immer noch erträglicher als Blitzball.

Für die Sphärobretter braucht man einfach nur Geduld und wenn man kein Perfectbuild haben will (alles auf 255) geht es sogar verhätnismäßig flott.

Blitzball weis ich garnichtmehr, das ist auch schon viele Jahre her.

Aktuell gehts erstmal an die Sphärobretter, muss etwas gemaxt werden, zumindest Angriff & Glück da ich am schwarzen Yojinbo nicht vorbei komme. 5 mal gewinnen ist da ne Sache wo man leider Kämpfen muss und nicht nur auf Zanmatou wettet, kennst das ja ?

 

Aber mehr als die Hälfte ist fertig in den Brettern, das geht ja gut weg.

Danach ist der Rest schnell durch aussee das genannte Chocoborennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 07:50 schrieb OutofChaos13:

Blitzball, dass Spiel des Grauens. Da waren mir die vorherigen Minispiele in Kartenspielform lieber. Aber das hast du ja anscheinend schon abgeschlossen.

Das Chocoborennen ist aber auch sehr speziell (besonders 0.00), aber immer noch erträglicher als Blitzball.

Für die Sphärobretter braucht man einfach nur Geduld und wenn man kein Perfectbuild haben will (alles auf 255) geht es sogar verhätnismäßig flott.

Re-Zitat.... Ist alles fertig bei FFX, ausser... Na? Richtig, Fangfang Chocobo.

Das ist aber auch ein Horror, ich komm nichtmal annähernd an die Zeit ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigBoy:

Re-Zitat.... Ist alles fertig bei FFX, ausser... Na? Richtig, Fangfang Chocobo.

Das ist aber auch ein Horror, ich komm nichtmal annähernd an die Zeit ran.

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber definitiv über zwei Tage verteilt, da ich sonst den Chocobo notgeschlachtet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich gebraucht habe, aber definitiv über zwei Tage verteilt, da ich sonst den Chocobo notgeschlachtet hätte.

So kommt mir das auch vor, den Vogel bring ich zur Schlachtbank ?

Das wird auch son Ding was ich mal kurz täglich teste und ansonsten mal ein anderes nebenher spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 00:18 schrieb BigBoy:

Re-Zitat.... Ist alles fertig bei FFX, ausser... Na? Richtig, Fangfang Chocobo.

Das ist aber auch ein Horror, ich komm nichtmal annähernd an die Zeit ran.

 

Schönes Update. :D

FFX gehört  zwar nicht zu meine Lieblingsspielen, steht aber natürlich auch auf meiner Liste.

Fangfang Chocobo .... wie ich das auf der PS2 gehasst habe. :S

Wobei ich die Blitze auch echt schlimm fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2021 um 08:49 schrieb ediewama:

 

Schönes Update. :D

FFX gehört  zwar nicht zu meine Lieblingsspielen, steht aber natürlich auch auf meiner Liste.

Fangfang Chocobo .... wie ich das auf der PS2 gehasst habe. :S

Wobei ich die Blitze auch echt schlimm fand.

FFX war schon auf der PS2 ein Spiel was mich irgendwie hard mitgerissen hat. Damals hatte ich allerdings nur die Story einmal durch und gut wars.

Jetzt zur Platin war das schon gut aufwändig.

Die Blitze waren mit dem Trick recht leicht, Black Yojinbo ging hochgepowert auch easy und Yojinbo auf meiner Seite war eh ein Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.03.2021

 

Stats:

Spiele: 346 - 330 = 16 offen [\]

Completion: 98,13% [- 0,05%]

Fehlende Trophäen: 207 [+14]

 

  • Final Fantasy X HD [74 - 100%]
  • Iron Man 2 [0 - 100%]
  • Late Shift [0 - 100%]
  • Resident Evil 5 (PS4) [0 - 65%]

————————————————————————

 

Hallo zusammen, willkommen im Update.

Aus den Altlasten flog Final Fantasy X raus, ich habs doch noch geschafft trotz das ich Tagelang an Fangfang Chocobo hing. Wäre diese Trophäe nicht, wäre das Spiel um einiges leichter.

 

Iron Man 2 kam zwischendrin mal rein, hat mich aber tatsächlich enttäuscht.

Die Story war total neben der Spur.

 

Auf meine FMV-Lust kam dann Late Shift aus einem Sale. War ein gutes Teil was ich so in der Story nicht erwartet hätte. Die Platin war auch relativ leicht.
Nach und nach werd ich mir die Spiele mal weiterkaufen. Hier flog schonmal etwas aus dem Backlog.

 

Weiter aus dem Backlog und ein etwas größeres Projekt ist dann Resident Evil 5 auf der PS4.

Der VS-DLC ist schon komplett, das Hauptspiel fast fertig und die anderen 2 DLC stehen dann auf der Matte. Alles machbar da ich es ja noch von der PS3 kannte.

Auch hier, Backlog minus 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Aus den Altlasten flog Final Fantasy X raus, ich habs doch noch geschafft trotz das ich Tagelang an Fangfang Chocobo hing. Wäre diese Trophäe nicht, wäre das Spiel um einiges leichter.

Nice! :D

Da bin ich irgendwie echt froh darüber, dass ich insgesamt kein großes Bedürfnis habe, diesen FF-Teil noch einmal zu spielen. Ich bin ja nun eh nicht der größte FFX-Fan, aber die Minispiel-Trophäen scheinen schon ein wenig nervig zu sein, was ich so gelesen habe.

 

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Iron Man 2 kam zwischendrin mal rein, hat mich aber tatsächlich enttäuscht.

Die Story war total neben der Spur.

Ich wusste nicht mal, dass es einen ersten Teil bzw. überhaupt ein Iron Man - Spiel für die neueren Konsolen (PS3 / PS4) gibt... Ausgehend von deiner "Begeisterung", scheint es aber auch eher in die Kategorie "Lizenz-Müll" zu fallen. xD

Deswegen bin oder war ich auch bei Marvel's Avengers ein wenig skeptisch.

 

Am 1.3.2021 um 09:37 schrieb BigBoy:

Weiter aus dem Backlog und ein etwas größeres Projekt ist dann Resident Evil 5 auf der PS4.

Der VS-DLC ist schon komplett, das Hauptspiel fast fertig und die anderen 2 DLC stehen dann auf der Matte. Alles machbar da ich es ja noch von der PS3 kannte.

Auch hier, Backlog minus 1

Da dürfte es ja dann wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch die letzten Trophäen erspielt sind.

Wenn der ganze Online-Kram nicht wäre, hätte ich hier und bei der PS4-Version von Resident Evil 6 vermutlich auch noch mal zugegriffen.

 

 

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten und vor allem auch zum Abbau der Altlasten!

Es läuft, würde ich mal meinen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locksley, FFX ist schon kool, die Geschichte macht Spaß zu erleben.

Nur schade das FFX-2 da nicht genauso kool anknüpft.

Die restlichen Minispiele gingen auch, wenn dieses Chocobo Rennen nicht wäre.


Iron Man war wirklich Lizenz-Müll.

Starks, War Machine & Fury sind zwar dabei, sind auch die Schauspieler aus den Filmen aber die Stimmen sind mal völlig anders.

Storytechnisch haute mich das nicht um, knüpfte nichtmal im Ansatz irgendwo an.

Ne leichte Platin wars, ja ?

 

Bei RE6 werd ich wohl auch nicht nochmal zugreifen auf der PS4. Da ist der Onlinekram wirklich nur zum göbeln.

Bei 5 sinds ja immerhin noch 2 Story DLCs, sowas find ich ja immer noch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...