Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Rustyxxx:

In Harlem habe ich das Problem das mir Schläger fehlen und es kommen nur sable und sträflinge, und laut Liste gibt es in Harlem nur demonen und Schläger 

Ich glaub in Harlem war das so dass du die liste herunterscrollen konntest... es gibt nämlich in Harlem alle 4 Verbrechenstypen zu bekämpfen. Und wenn nur Sable und Sträflinge kommen, dann hast du diese auch noch nicht komplettiert. Wie gesagt scroll dort einfach mal die Liste runter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal muss man alle Taskmasterherausforderungen auf Gold abschließen um genug Marken für alle Anzüge zu bekommen? Die sind nämlich gar nicht mal so leicht und ich hab sie jetzt alle abgeschlossen so wie ich es beim ersten Versuch geschafft hab und habe gerade mal 23 Marken von 40 oder gibts auch andere Wege die Marken zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Horvi:

Sagtmal muss man alle Taskmasterherausforderungen auf Gold abschließen um genug Marken für alle Anzüge zu bekommen? Die sind nämlich gar nicht mal so leicht und ich hab sie jetzt alle abgeschlossen so wie ich es beim ersten Versuch geschafft hab und habe gerade mal 23 Marken von 40 oder gibts auch andere Wege die Marken zu bekommen?

Nein gibt es nicht aber wenn du die marken nur für anzüge ausgibst sollte es gut reichen eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern auch Platin... ganz ehrlich: Ich kann die Aufregung um die Marken hier so absolut null nachvollziehen. Ich habe alle Challanges auf maximal silber gemacht (bin mir nicht mal 100%ig sicher ob ich wirklich jede mit Silber abgeschlossen habe, aber bin mir 99%ig sicher keine auf Gold zu haben (bis auf die Lautlos-Herausforderungen bei denen ich alle auf Gold habe)!) aber dafür sämtliche Basen komplett. Am Ende hat es für sämtliche Anzüge und Gadgets locker gereicht. Soger die Anzug-Updates habe ich bis auf 2 Stück alle! Ich weiß nicht was hier alle so ein Problem haben mit den Marken....

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das verstehe ich halt nicht: Auf Silber sind die doch alle easy machbar. Die Lautlos-Herausforderungen sind doch sogar recht einfach auf Gold machbar. Da bekommt man doch dann genug zusammen.

Sowas habe ich in anderen Spielen schon wesentlich schwieriger erlebt. Und da denke ich mir halt: Wenn man hier jetzt schon so überfordert ist: wie ist es dann bei anderen Games? :D

Ne Platin sollte es eben auch nicht fürs Nichts-Tun geben. Das man dafür ein bisschen was leisten muss, sollte doch selbstverständlich sein. Aber oft habe ich das Gefühl das die Leute die am liebsten geschenkt haben möchten. Und dazu sehe ich Trophäen sogar noch als einer der überflüssigsten Neuerungen von Games überhaupt an. Ging früher auch ohne und ich hatte damals genau so viel Spaß daran und habe dennoch versucht alles zu erledigen was das Spiel hergab. Ob ich dafür dann irgenwo einfach nur 100% stehen habe oder eine Platin Trophäe bekomme ist mir doch letztendlich Wumpe. Bisher bin ich für beides nicht umsonst ins Kino gekommen und das mir dafür einer auf die Schulter geklopft hat, habe ich auch noch nicht erlebt ;) Von daher: Peng...

 

Aber das Game hat insgesamt schon echt Fun gemacht. Für mich war die Helicopter Mission (Tropfen trifft auf Fass) das Highlight: Verdammt geil inszeniert und für mich genau dass was Spider-Man ausmacht. Das war ganz großes Kino. Aber zusätzlich gab es noch einige weitere tolle Szenen. Für mich als Comicleser war jetzt leider keine wirkliche Überraschung drin

Das Miles Morales später noch gebissen wird und ebenfalls Spinenkräfte bekommt war mir bekannt. May ist auch in den Comics bereits gestorben, von daher auch hier keine wirkliche Überraschung. Das Otto Octavius am Ende Doctor Octopus wird, war noch weniger eine Überraschung und ich denke mal das dürfte sogar "Nicht-Comic-lesern" so gegangen sein, das hatte man ja schon in Spider-Man 2 von Sam Raimi.

Cool fand ich die Einbindung von Charakteren die der Allgemeinheit bisher wohl eher unbekannt sein dürften. Darunter dann auch der oben im Spoiler angesprochene Miles Morales, Taskmaster oder auch Tombstone.

 

Für einen zweiten Teil hat man ja auch schon die Weichen gelegt

Definitiv drin ist der Green Goblin (Grüner Kobold). Angeteased wurde das ja als man mit MJ in Normans Penthouse und dessen Geheim-Labor einbricht. Dort liegen die typischen Kobold-Granaten herum. Miles Morales wird dann vermutlich auch wieder als zweiter spielbarer Charkater mit im Game sein und diesmal den zweiten Spider-Man geben. Ob hier dann (wie in den Comics) Peter Parker stirbt und Miles als einziger Spidey durch die Stadt schwingt, wage ich mal bisher noch zu bezweifeln. Und für mich sah es so aus, als ob der Venom-Symbiont evtl. für Heilung von Harry verwendet wurde?! Entweder man denkt sich hier was komplett neues aus, oder aber man bringt dann im nächsten Game auch Eddie Brock noch ins Spiel.

Wie dem auch sei: Nach dem Spiel werde ich den 2ten Teil auch definitiv kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wicked Ninja Bin deiner Meinung. Ich habe auch alle challenges auf bronze/silber gepackt und zwei auf Gold und die Marken haben gut gereicht für die Anzüge und viele Gadgets. Und sogar wenn man einfach darauf achtet bei den Gadgets keine Challenge Marken zu verbrauchen reicht das sehr gut für die Anzüge. Verstehe die Aufregung auch nicht. Aber dennoch muss ich dir widersprechen und finde Trophäen doch eine gute Neuerung :) Irgendwie motivierts mich persönlich halt so mehr. Aber das ist ansichtssache. Von hinterhergeschmissenen Trophäen bin ich aber auch kein Fan.

 

Zum Spiel:

Spoiler

Das Miles gebissen wurde und Kräfte bekommt, war für mich ganz neu und überraschend. Bin aber auch nur so halbers im Spider-man universum drin. Also einfach Teil 1-3 gesehen.

Bevor ich mich auf den zweiten Teil freue, freue ich mich auf die DLC ich hoffe die werden gut. Da hab ich aber keine Zweifel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erspiele ja auch gern mal Trophäen. Aber das ist für mich so ein zweischneidiges Schwert. Jetzt so wie bei Spider-Man finde ich es genau richtig. Nichts davon ist total übertrieben, man muss Zeit und Energie hineinstecken, aber man muss sich auch kein Bein ausreißen um sie zu bekommen. Dazu noch: Keine Online-Trophäen.

Ich mag diese Spiele nicht, die eigentlich ganz klar auf Single-Player ausgelegt sind, aber dann dennoch so einen Alibi-Online-Modus bekommen nur damit man die Leute abdeckt die ständig danach schreien (z.B. bei Uncharted oder Tomb Raider).

Und dann gibt es wieder die Spiele die ganz klar Multiplayer sind, für die man dann so Alibi-Kampagnen einbaut (siehe Star Wars Battlefront II) nur weil auch dort alle weinen dass es keinen Single-Player gibt.

Mein Gott, es gibt nunmal Spiele die sind ganz klar für den Muliplayer und manche sind einfach Single-Player Spiele. Damit muss man sich einfach abfinden.

Aber gerade bei den Single-Player Spielen mit Alibi-Mulitplayer Modus bin ich einfach total unmotiviert was diese Multiplayer-Modi angeht. Teilweise sind die dann auch noch so schlecht umgesetzt (z.B. damals Arkham Origins! Boa, war das eine Qual!) dass die unspielbar sind. Und dann hängen da auch noch Trophäen dran. Sorry, aber ich bin keiner der sich gern ins Forum setzt, mit irgendwelchen wildfremden Leuten Termine abmacht um dann gemeinsam irgendwelche Trophäen zu "boosten". Entweder ich kann die Trophäe so erspielen wie es gedacht ist, oder es macht für mich gar keinen Sinn!

 

Denn wenn ich die Trophäen sowieso mehr oder weniger "erschleiche", was haben die dann noch für einen Wert? Für mich jedenfalls keinen. Deshalb bin ich einfach kein Fan von "boosten".

 

Ich kaufe und spiele ein Spiel in erster Linie um das Game zu genießen und es einfach zu spielen. Wenn ich dann sehe: Die Trophäen sind machbar und auch nicht so zeitintensiv dass ich mich später da durchquälen muss, dann mache ich sie. Aber dieses Spielen rein um Trophäen zu bekommen, das halte ich einfach für blödsinnig. Sorry, ist vielleicht keine beliebte Meinung in diesem Forum, aber es ist einfach so. Gerade wenn ich dann hier immer wieder lese "Boa, das dauer viel zu lange..." "Mäh, das ist mir zu schwer".... da denke ich mir einfach: Dann macht oder spielt doch irgendwas anderes? :D Das hat doch nichts mit Spaß zu tun, wenn ich mir stundenlang irgendein Spiel geben muss, auf das ich gar keine Lust habe und ich quäle mich damit eh nur herum nur um dann eine digitale Trophäe zu bekommen von der ich im Endeffekt überhaupt nichts habe :D

Ich hab's schon mal gesagt: Vielleicht bin ich auch einfach zu Alt für den Scheiß? Ich bin noch jemand der die erste Konsolengeneration (NES, Sega etc.) mitgemacht hat und seit Kindheit an Videospiele spielt. Und früher gab es auch keine Trophäen und man hat die Games trotzdem mit Spaß durchgezockt.

Aber die heutige Spiel-Community (vor allem die Trophäen-Jäger) geht eher so ab: Spiel so schnell wie möglich mit allen Trophäen beenden, verkaufen, nächstes Game so schnell wie möglich mit allen Trophäen beenden, verkaufen und so weiter. Und Gamestop verdient sich daran eine goldene Nase, weil die Leute auch noch auf diese "angeblichen" Aktionen reinfallen. Aber Gamestop ist sowieso noch mal ein anderes Thema ^^ ich komme hier schon wieder vom Thema ab.

 

Also ja, Trophäen sind nicht vollkommen überflüssig. Aber was daraus geworden ist, das gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 10:37 schrieb Wicked Ninja:

Aber das verstehe ich halt nicht: Auf Silber sind die doch alle easy machbar. Die Lautlos-Herausforderungen sind doch sogar recht einfach auf Gold machbar. Da bekommt man doch dann genug zusammen.

 

Ich persönlich hasse die Lautlos Missionen. Habe die meisten einfach nur auf Bronze gespielt. Dafür fand ich die Dronen und Kampf Herausforderungen sehr leicht, da gab es dann ein paar Gold Wertungen. Insgesamt bin ich froh, das man nicht überall Gold braucht. Denn dafür waren es dann auch wieder zu viele, zu gleiche Herausforderungen im Spiel.

 

Wie leider so einiges, wäre hier sicher weniger, mehr gewesen bei den Nebenaufgaben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, passt ja dann auch. Klar, für die Kampfherausforderungen muss man schon genau wissen was man tut und hat da nicht viel Spielraum. Aber wenn man damit gut klar kommt, dann ist das eigentlich kein Problem.

Für die Lautlos-Herausforderungen braucht man vielleicht auch mal ein paar Durchgänge um zu wissen welcher Weg am schnellsten ist und welchen Gegner man am besten wann ausschaltet. Aber das geht eigentlich recht fix. Aber wie schon gesagt: Man braucht ja nicht mal überall die Top-Bewertung für die Trophäen und ich bin auch der Meinung dass man den "Trick" mit dem Spielstand nicht wirklich braucht (schon gar nicht mit USB-Stick oder Online-Speicher!). Es gibt genug Marken zu holen ohne dass man darauf zurück greifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb KevinGE79:

edit SB-28-SB: Post hierher verschoben

 

Hallo,

 

hat jemand schon die Trophäe beflügelt? Ich habe heute schon den ganzen Tag Tauben, aber irgendwie bekomme ich die Trophäe einfach nicht. 

Habe auf die gar nicht gespielt. Auf dem Weg zu Platin kommt die schon irgend wann von selber.

 

Vielleicht nicht die Schnellreise zu oft benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...