Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei das Spiel auf Ultimativ im Neues Spiel +, zu spielen. 

Kann ich nur die Storymissionen machen bis zu Dr. Ock oder muss ich sämtliche Missionen machen sowie auch Basen und Neben Missionen sowie Sammelgegenstände für die Trophäe? 

 

Das habe ich mich bisher gefragt. Denn bin gerade bei Rhino und Scorpio. 

 

PS: ich wollte das DLC 1 auf 100% meistern, also die 2 Trophäen für Neues Spiel+, da ich alle anderen inkl DLC schon auf 100% habe :)

Bearbeitet von NiiVORA22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NiiVORA22:

Bin gerade dabei das Spiel auf Ultimativ im Neues Spiel +, zu spielen. 

Kann ich nur die Storymissionen machen bis zu Dr. Ock oder muss ich sämtliche Missionen machen sowie auch Basen und Neben Missionen sowie Sammelgegenstände für die Trophäe? 

 

Das habe ich mich bisher gefragt. Denn bin gerade bei Rhino und Scorpio. 

 

PS: ich wollte das DLC 1 auf 100% meistern, also die 2 Trophäen für Neues Spiel+, da ich alle anderen inkl DLC schon auf 100% habe :)

 

Kannst dich komplett auf die Hauptmissionen konzentrieren und alles andere vernachlässigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NiiVORA22:

@Warci Super danke für die Antwort. Also zählt Tombstone und Taskmaster nicht dazu, korrekt? ? 

Jupp, wirklich nur der Hauptstory folgen funktioniert. Du wirst zwar in alles eingewiesen (also 1 Basen Mission, 1 Forschungslabor, 1 Überfall, etc.), aber musst diese dann nicht weiter verfolgen. Sie werden auf der Map dann angezeigt, können aber ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Jupp, wirklich nur der Hauptstory folgen funktioniert. Du wirst zwar in alles eingewiesen (also 1 Basen Mission, 1 Forschungslabor, 1 Überfall, etc.), aber musst diese dann nicht weiter verfolgen. Sie werden auf der Map dann angezeigt, können aber ignoriert werden.

Perfekt. Danke nochmals für die Antworten. Dann mache ich einfach wie gewohnt weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb francis drake:

darf man die türme auch desktivieren oder verliert man da was?

Ich versteh die Frage leider nicht. Meinst du deaktivieren? Geht das? Die Funktürme der Polizei muss man doch aktivieren um die Map und Aktivitäten aufzudecken. Und einen Nachteil hat man davon nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb francis drake:

nein  da steht R1 drücken gleich und trotztdem wenn mans tut aktiviertr sich der Turm aber die Sammelitems erscheinen die trotzdem?denn das Minispiel geht auch mit R1 drücken bloss verliert man da was?

Also mit R1 überspringst du die Minispiele (egal ob bei Türmen, im Labor, Forschungseinrichtungen, etc.). Das kannst du ruhig machen, hast keinen Nachteil davon. Wie es auch im Leitfaden beschrieben ist:

 

Zitat

In den Einstellungen unter Barrierefreiheit kann man die Quick-Time-Events (QTEs) und auch die Minispiele deaktivieren. So muss man diese während des Spielverlaufs nicht mehr durchführen. Auch die Trophäe "Ein netter Zeitvertreib" kann man auf diese Weise trotzdem freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kommen die Sammelobjekte nicht mehr oder muss es so sein dass mir in midtown 2 rücksäckeund ein Wahrzeichen fehlt?kommen die Sammelobjekte obwohl man überspringt beim Turm oder ist das normal und die erscheinen erst später denn genau wo ich übersprungen hab fehlen die Sachen hab glaub 2 mal überspringen gedrückt.Überall wo ich das spiel machte kamen alle Sachen also kommen die später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb francis drake:

da kommen die Sammelobjekte nicht mehr oder muss es so sein dass mir in midtown 2 rücksäckeund ein Wahrzeichen fehlt?kommen die Sammelobjekte obwohl man überspringt beim Turm oder ist das normal und die erscheinen erst später denn genau wo ich übersprungen hab fehlen die Sachen hab glaub 2 mal überspringen gedrückt.Überall wo ich das spiel machte kamen alle Sachen also kommen die später?

Die Sammelobjekte sind da, ganz gleich ob man die Türme aktiviert oder nicht. Sie werden dann nur besser angezeigt. 

Überspringen ist auch wurscht. Hab so gut wie alles übersprungen. 

Wie das jetzt mit deinen fehlenden items ist weiß ich nicht mehr. Hat aber nichts mit dem Überspringen zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Onkelpsycho:

Hab auch mal ne Frage: kann Mann alle Anzüge bzw. Fähigkeiten noch in einem neuen Spiel bzw. Neues Spiel+ holen?

 

So könnte man sich doch theoretisch den Stress mit den Herausforderungen sparen?!?

Korrekt, nimmst alles mit. Auch übrig gebliebene Marken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...