Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest XI Die Streiter des Schicksals


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb DantoriusD:

@tadini findest du? Ich find die exp Weste schon nicht schlecht. Es sind immerhin 10% mehr exp. Und bis man überhaupt an dem Punkt kommt wo man die max erhöhung ausreizt dauert es ne Weile. Ich bin aktuell bei Rund 400-500 exp die ich von ner Gegner Gruppe bekomme womit ich das max auch noch nicht ausreizen würde.

Vor allem bekommen alle in der Gruppe die 10% mehr und nicht nur derjenige der die Weste trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor 15 Minuten schrieb DantoriusD:

@tadini findest du? Ich find die exp Weste schon nicht schlecht. Es sind immerhin 10% mehr exp. Und bis man überhaupt an dem Punkt kommt wo man die max erhöhung ausreizt dauert es ne Weile. Ich bin aktuell bei Rund 400-500 exp die ich von ner Gegner Gruppe bekomme womit ich das max auch noch nicht ausreizen würde.

 

Also 10% sind für mich i.O., auch wenn ich noch bei relativ geringen Exp-Erlösen bin, aber dauerhaft 10% für die Gruppe geht in Ordnung.

 

Achja, hier die Beschreibung dr Weste:

Spoiler

Vorbesteller erhalten exklusiv bei Amazon.de die Boni Erhebende Weste und drei Talentsamen.

Inhalte:

Erhebende Weste: Eine schicke Goldweste, die den Besitzer mit zusätzlicher Erfahrung belohnt, wenn er einen Kampf gewinnt.

Talentsamen: Diese nützliche Nuss gewährt dem, der sie verzehrt, einen zusätzlichen Talentpunkt. Zum einmaligen Gebrauch.

 

Wobei ich nur die drei Talentsamen aus dem beiliegenden Code bekommen habe, beim Code von Amazon war nur die Weste enthalten.

Auch war beim beiliegenden Code die beiden anderen Items, die man bei der Licht-Edition bekommen sollte, zum LP und MP heilen, nicht dabei, oder ich übersehe die.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DantoriusD:

@tadini findest du? Ich find die exp Weste schon nicht schlecht. Es sind immerhin 10% mehr exp. Und bis man überhaupt an dem Punkt kommt wo man die max erhöhung ausreizt dauert es ne Weile. Ich bin aktuell bei Rund 400-500 exp die ich von ner Gegner Gruppe bekomme womit ich das max auch noch nicht ausreizen würde.

 

Ich find das immer schwierig bei solchen Items. Ganz besonders weil die von den restlichen Werten (Abwehr ect.) her dann immer ziemlich weit unten sind.

Allerdings hebt es das Manko dann doch ein wenig auf, wenn davon die ganze Gruppe profitiert. Da würde ich sie wohl dann doch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann sie auch wandeln, also auf höhere Werte bringen, aber ich glaube, man benötigt 6 Perlen dafür... bin noch unschlüssig, ob ich das investiere, oder mit den schwachen Werten spiele...

Perlen sind gerade am Anfang des Spieles eigendlich noch kein Problem. Stell einfach paar mal irgendwelche gammel items her wo du genug mats für hast. Erst später wird die beschaffung etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt zum ersten Mal woanders von den Blur-Probemen mit der Grafik auf der Pro gelesen (leider ohne Problemlösung):

 

Zitat
Motion blur on the Pro version...

...is causing a lot of people to stop playing the game. Apparently it's caused by the poor implementation of the checkerboard rendering, and there is no way to turn it off.

It is kinda jarring. When stood still, the game looks gorgeous, but as soon a you move your character or the camera, the awful blurring kicks in. I'm having to turn the game off after 30 minutes because it starts hurting my eyes.

Really hope they fix/patch this.

https://www.playstationtrophies.org/forum/dragon-quest-xi-echoes-of-an-elusive-age/329491-motion-blur-pro-version.html

 

------------

 

Wie ist eigentlich diese Trophäe zu verstehen:

Zitat

Fürsorglicher Typ
Diese Trophäe erhältst du, wenn du besonders darauf achtest, dass die gesamte Gruppe stets zu 100 % kampfbereit ist.

"stets zu 100% kampfbereit".... darunter kann ich mir leider vieles oder nichts vorstellen...

Heisst das evtl. dass man niemals einen Kampf bestreiten darf, wenn ein Member tot ist? (war mir bisher noch nicht passiert), oder gilt das bei Bosskämpfen? Oder doch was anderes?

 

Edit

OK, ist wohl harmlos, man muss nur im Menü die Heilung benutzen:

" I got it after using the Healing option in the Misc. menu. "

" Yep! Just go to the Misc. menu and click “Heal All” trophy will pop. "

" Easiest trophy, triangle, then square :D "

https://forum.psnprofiles.com/topic/65075-worrywart/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die 'Grafikprobleme' bestätigen. In Bewegung scheint es oft so, als ob das Gras regelrecht 'verschwimmt'. Mich stört das nicht so, da ich meinen Blick eher selten auf das Gras richte, sondern eher den Charakter fixiere oder meinen Blick über die Szenerie schweifen lasse. Aber das Problem habe ich definitiv auch. Zur Info: Ich zocke mit einer PS4Pro auf einem 60 Zoll, vielleicht spielt das eine Rolle. Trotzdem schönes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Wie ist eigentlich diese Trophäe zu verstehen:

"stets zu 100% kampfbereit".... darunter kann ich mir leider vieles oder nichts vorstellen...

Heisst das evtl. dass man niemals einen Kampf bestreiten darf, wenn ein Member tot ist? (war mir bisher noch nicht passiert), oder gilt das bei Bosskämpfen? Oder doch was anderes?

 

Edit

OK, ist wohl harmlos, man muss nur im Menü die Heilung benutzen:

" I got it after using the Healing option in the Misc. menu. "

" Yep! Just go to the Misc. menu and click “Heal All” trophy will pop. "

" Easiest trophy, triangle, then square :D "

https://forum.psnprofiles.com/topic/65075-worrywart/

 

Super, vielen Dank :)

Ich hatte mich auch schon gefragt gehabt wie das zu verstehen ist und wie man die bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor einer Stunde schrieb diskus_seppel:

Hab bis jetzt alle Talentpunkte und Samen aufgehoben, bin da immer etwas ängstlich mit der Verteilung. Ist das egal wie ich die einsetze oder?

Egal isses nicht ganz...zumindest solltest du bei jemanden nicht Waffe XY skillen wenn du mit dieser überhaupt nicht spielst. Aber ansonsten steht dir frei das zu skillen was du gerne nutzt. Zumaö du an ner Speicherstague zur not auch deine Verteilten Punkte zurücksetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎09‎.‎2018 um 10:21 schrieb DefenderOfAll:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Vorbesteller erhalten exklusiv bei Amazon.de die Boni Erhebende Weste und drei Talentsamen.

Inhalte:

Erhebende Weste: Eine schicke Goldweste, die den Besitzer mit zusätzlicher Erfahrung belohnt, wenn er einen Kampf gewinnt.

Talentsamen: Diese nützliche Nuss gewährt dem, der sie verzehrt, einen zusätzlichen Talentpunkt. Zum einmaligen Gebrauch.

 

Wobei ich nur die drei Talentsamen aus dem beiliegenden Code bekommen habe, beim Code von Amazon war nur die Weste enthalten.

Auch war beim beiliegenden Code die beiden anderen Items, die man bei der Licht-Edition bekommen sollte, zum LP und MP heilen, nicht dabei, oder ich übersehe die.

War bei mir ähnlich. Ich habe die drei Talentsamen und die beiden Items zum LP und MP heilen bekommen, aber die Weste war nicht enthalten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weste ist ja ein Vorbestellerbonus von Amazon, angeblich auch zusammen mit drei Talentsamen.

Dafür bekommt man einen eigenen Code via eMail zugesandt.

Was du bekommen hast, das sind die Items aus dem Code, der dem Spiel beiliegt.

Von dem habe ich nur die drei Talentsamen bekommen, die zwei anderen Items sind nicht im Inventar.

Und vom Amazon-Code war bei mir nur die Weste gekommen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...