Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hilfe


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte heut mit IndianaStatic die 20 verschiedenen rennen trophy machen. aber leider kommt die einladung erst eine halbe stunde später bei ihm an. das selbe problem hab ich bei einen anderen freund auch. vielleicht liegts ja am dsl? hab dsl 6000. leider weiss IndianaStatic nicht was er für einen dsl hat. ich vermute aber das er dsl 1000 oder 2000 hat. daran wirds wohl liegen. ich selbst hab bis jetzt nämlich noch keine probleme bei gta gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Strikes nacheinander nennt man Turkey ---> Truthahn

Zum Topic:

Ich hab GTA4, ne 1500er Leitung und ich habe das Spiel (allerdings schon etwas her) mit insgesamt 4 PSN-Freunden gleichzeitig gespielt!

Indiana Static soll mal schauen ob UPNP am Router eingeschaltet ist und ob er die Ports für GTA4 freigegeben hat... Sollte im Handbuch stehen oder kurz Herrn Google fragen...dann sollte alles einwandfrei klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Ich habe nun bereits mehrfach in Multiplayer Team-Deathmatches die gegnerischen Teammitglieder 20 mal mit der Pistole niedergestreckt aber keine Trophy erhalten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...