Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG: Online Trophäe verbuggt


OutofChaos13

Recommended Posts

Nachdem Foul Play im September als PS Plus Titel angeboten wird, wollte ich nur mal darauf hinweisen,

dass die Onlinetrophäe "Teamspieler" verbuggt ist.

Derzeit ist es nicht möglich online ein Spiel mit jemand anderem zu Spielen.

Die einzige Möglichkeit besteht nur mit einer Vita, die man als zweiter Spieler anmelden kann, ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man praktisch mit der PS4 in einem anderen Account Online mit seinem eigenen PS Vita Account die Online Trophäen erspielen? 

 

Nur geht das nicht mit einem eigenen PS4 Account und einem eigenen PS Vita Account? Also die beiden Account Plattformen sind die selben PSN IDs. 

 

Das würde ich gern mal wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NiiVORA22:

Also kann man praktisch mit der PS4 in einem anderen Account Online mit seinem eigenen PS Vita Account die Online Trophäen erspielen? 

 

Nur geht das nicht mit einem eigenen PS4 Account und einem eigenen PS Vita Account? Also die beiden Account Plattformen sind die selben PSN IDs. 

 

Das würde ich gern mal wissen. 

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, dass ist schon eine Zeitlang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

und was kann man machen, wenn man keine Vita besitzt?

Platin dürfte dann unmöglich sein oder?

Bevor ich das Spiel anfange.

Auf normalem Weg funktioniert die Online Trophäe zumindest nicht. Das Spiel bricht sofort ab, wenn man versucht einer Lobby beizutreten. Man braucht momentan eine Vita, (oder eine zweite PS4, wie ich gelesen habe), für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es gerade einmal schreiben. Tatsächlich hab ich es seinerzeit auch mit einem anderen Spieler ewig probiert und irgendwann hat es dann völlig zufällig funktioniert. Da haben die Spielemacher wirklich eine klasse Leistung abgeliefert. Das ist auch der Grund, warum ich es erst einmal nicht in den Tipps bearbeiten wollte, da es bei mir seinerzeit kurz nach erscheinen so eine steile Geschichte war. Ich wollt lieber abwarten und mal sehen ob nicht noch etwas anderes dazu geäußert wird. :)

Da kann man nur dankbar sein, dass man das nicht lange benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern mit jemandem Foul Play gespielt - er konnte mir nicht beitreten, aber ich konnte ihm direkt beitreten (sowohl über die Party, als auch über die Einladung). Das hat auch ein zweites mal funktioniert, nachdem wir ausversehnt die Lobby aufgelöst hatten. Keine Ahnung, ob wir nur 2x richtig Glück hatten, oder ob es irgendwie an seinem NAT-Typ liegt (keine Ahnung, welchen er hat). Mal schauen, wir machen morgen weiter, mal gucken ob das nochmal klappt. Ich werd dann mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb isa85:

Hab ich gelesen. Das mit psvita fällt ja aus und ne 2te ps4 hab ich  nicht.  Muss ich halt immer mal probieren ob es klappt aber Samstag 1h ca und nix... naja danke für deine Antwort ?

Aus dem allgemeinen Thread.

Derzeit lässt sich wohl nicht sagen, wann es funktioniert und wann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...