Engel Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden
UEG_Phönix Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Ich habe die Platin-Trophäe erhalten und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Vielen Dank für die Bereitstellung.
UEG_Phönix Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Das Spiel ging heute an @chakkaone. Sendungsnummer: RT 1282 6073 7DE
Tardorion Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ?
chakkaone Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen ? Spiel geht morgen @Engel
Engel Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Plantin erspielt ! Spiel ist an tardorion raus Send. RT 0779 7621 1DE Danke fürs bereitstellen
marvelfanboy Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Es gibt leider keinen Leitfaden zu dem Spiel, gibt es erwas was ich beachten sollte?
Hausaffe- Geschrieben 8. März 2019 Autor Geschrieben 8. März 2019 vor 8 Minuten schrieb marvelfanboy: Es gibt leider keinen Leitfaden zu dem Spiel, gibt es erwas was ich beachten sollte? Eigentlich nicht, ist nichts verpassbar und kannst abschließend überall hin.
marvelfanboy Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Tardorion Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an.
marvelfanboy Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Tardorion: Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an. Falls du keinen Abnehmer findest, ich könnte
Tardorion Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 40 Minuten schrieb marvelfanboy: Falls du keinen Abnehmer findest, ich könnte Wenn du aufgenommen wirst, dann gern.
Tardorion Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 14 Minuten schrieb Tardorion: Wenn du aufgenommen wirst, dann gern. Sry, zu spät gesehen das du mittlerweile in der Liste stehst! Wenn sich bis heute Nachmittag keiner meldet, dann geb ich dir Bescheid!
Tardorion Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Spiel ging heute an @marvelfanboy. Danke das ich teilnehmen durfte. RR 9648 4713 3DE
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.