Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.05


KevinStormBreake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb thenyqvist:

Wow!

Kann irgend jemand mit dem Fehler: “Container lässt sich nicht öffnen” mal checken, ob dieser vielleicht behoben ist?

 

Edit: Container Bug immer noch vorhanden. 

 Kennst du diesen Glitch schon?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

 Kennst du diesen Glitch schon?

 

 

Den hab ich schon diverse Male probiert und bisher noch nicht nachstellen können. 

vor 2 Stunden schrieb MobySlick:

Das ist eine Katastrophe. Da bringen die nach drei Jahren einen Patch und bauen neue Fehler ein?! Ich hatte gestern echt große Hoffnung, dass dieser Patch viele Bugs, wie den Container Bug, behebt. 

Da ich schon über 80h Stunden Spielzeit auf der Uhr habe (und das seit Oktober 2015, danach ging nix mehr wegen Bug), hab ich keine Lust bei Null anzufangen. Sehr schade, weil das Spiel abgesehen von den Bugs doch recht spaßig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es genau so , hab ebenfalls 75 stunden reingehauen und ich hab den bug 190/191 , hatte erhofft das das irgendwie jetzt freigeschaltet wird , hab schon für die suche bestimmt 20 stunden nochmal investiert , eigentlich ein TOP Spiel , aber aufgrund der zahlreichen Buggs , bekommt es von mir eine Glatte 6 und keine Empfehlung , schade drum , was bringt jetzt am Ende der Patch ? wohl nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Frage meinerseits!

 

ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab)

 

Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn Story bin ic ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt.

Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das  klappt sehr wohl, ist aber eben nicht trivial. Man muss dazu eben seinen Rechner nebst Proxysoftware zwischenschalten und durch Manipulation im Datenverkehr die Abfrage dahingehend modifizieren das die offenbar immer noch auf den Servern vorhandene V1.04 bezogen wird.

 

Habe es gestern von einem Freund geshared bekommen der genau damit nun seine Platin geholt hat. Darüber hinaus gibt es in dem Thread als auch bei Reddit etc. genug positive Bestätigungen.

 

Aber, nein ... eine Alternative gibt es aktuell nicht und nachdem der marrodierende Patch der erste seit 3 Jahren für das Game war und trotzdem große bekannte Bugs nicht behoben hat, würde ich nicht darauf setzen wollen das noch was nach kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch gerade durch. Hatte mich noch gerade durch den 190/191 Glitch gelesen als das 13 GB Update kam und dachte „hey, das haben sie gepatched!“ Aber Fehlanzeige! Ich habe so viele Stunden in das Game gesteckt für diesen einen lächerlichen und bestimmt einfach zu behebenden Fehler? Ja, genau. Und den Workaround mit dem zusätzlichen Suchbereich kann man mit der Download Version nicht nutzen. Danke echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 01:18 schrieb MobySlick:

Wichtige Frage meinerseits!

 

ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab)

 

Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn Story bin ic ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt.

Hoffe jemand kann mir da ne Antwort geben. 

 

 

Ich zitiere mich mal selber in der Hoffnung das mir vielleicht jemand mal meine Frage beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...