Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb CameronDK2:

Das hilft mir nicht gerade weiter ... kannst du das bitte ein wenig ausführlicher beschreiben.

 

Du fährst in die Box und wechselst auf eine andere Reifenart (HS, US, SS, S, M, H, I W). Die Reifenart auf die gewechselt wird kannst du in der Multifunktionsanzeige auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kologe69:

Ok, muss das in einem Rennen sein odet wird das insgesamt gerechnet? Auf was stell ich ERS am besten?

 

Nein, kommt im Laufe der Saison, bei dem einen in der ersten, bei dem anderen in der 2. oder 3., abhängig von Renndistanz, Trainings und Qualis. Ich hab sie in Monza bekommen erste Saison. Hab auf manuell gestellt, automatisch ist mir zu langsam.

 

 

@CameronDK2

Im Rennen, MFA 2. Anzeige, kann man in der 3. Reihe den Reifentyp wählen der drauf gezogen werden soll, da kannst du mit :sl: oder :sr: die Mischung bis hin zu den Regenreifen auswählen.

 

 

Und noch was, falls es noch nicht erwähnt wurde, mit dem letzten Patch wurde die Option implementiert die Zeit bei den Interviews zu deaktivieren, das macht es doch um so vieles angenehmer. Lässt sich unter Gameplay-Einstellungen zwischen den Rennwochenenden einstellen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

 

Nein, kommt im Laufe der Saison, bei dem einen in der ersten, bei dem anderen in der 2. oder 3., abhängig von Renndistanz, Trainings und Qualis. Ich hab sie in Monza bekommen erste Saison. Hab auf manuell gestellt, automatisch ist mir zu langsam.

 

 

@CameronDK2

Im Rennen, MFA 2. Anzeige, kann man in der 3. Reihe den Reifentyp wählen der drauf gezogen werden soll, da kannst du mit :sl: oder :sr: die Mischung bis hin zu den Regenreifen auswählen.

 

 

Und noch was, falls es noch nicht erwähnt wurde, mit dem letzten Patch wurde die Option implementiert die Zeit bei den Interviews zu deaktivieren, das macht es doch um so vieles angenehmer. Lässt sich unter Gameplay-Einstellungen zwischen den Rennwochenenden einstellen.

Und auf was dann gestellt bei Manuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kologe69:

Und auf was dann gestellt bei Manuell?

 

Jo, wie gesagt, was grade nötig war, wie letztes Jahr mit dem Sprit, nur hab ich mich jetzt völlig auf ERS konzentriert, Sprit immer 3-4 Runden mehr mit und auf Fett gestellt und ausschließlich ERS gemanaged, hab gar nicht so sehr aufs farmen geachtet, weil ich dachte, ich muss eh noch ne 2. Saison fahren, die kommt wenn sie kommt.

Am Start halt auf Überholen gestellt, und auf der folgenden Geraden auf Hotlap bis der Akku fast leer war, dann auf Mittel zum aufladen und ab da dann auf Hoch, zum überholen dann wieder mehr Leistung. Einzig in Baku hab ich wegen der Trophäe den Akku leer gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam verzweifel ich an der Trophäe mit dem fehlenden Teil, Getriebe hat 80%, im nächsten Rennen bin ich nur am hoch und runter schalten, verliere zwischendurch einen Gang der aber am Ende des Rennens wieder geht und somit bekomm ich die Trophäe nicht, wie kann ich denn das mit dem fehlenden Gang bis zum Ende des Rennen hinziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dasSchaf89:

Also so langsam verzweifel ich an der Trophäe mit dem fehlenden Teil, Getriebe hat 80%, im nächsten Rennen bin ich nur am hoch und runter schalten, verliere zwischendurch einen Gang der aber am Ende des Rennens wieder geht und somit bekomm ich die Trophäe nicht, wie kann ich denn das mit dem fehlenden Gang bis zum Ende des Rennen hinziehen ?

Ich hab die Trophy in einem Einzelrennen probiert, bin 3 mal mit fehlenden Gang über die Ziellinie gefahren. Trophy nie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen und sagen wie ich diese SE (Steuereinheit) Anzeige wieder auf 0 % bekomme ? Ich bin jetzt schon total unverschuldet bei 2 Rennen mit Totalschaden ausgeschieden aus heiterem Himmel.Das nervt mich tierisch.Und Rückblende brachte auch nix,2 mal 0 Punkte :-(

 

@Ja und die Trophy mit dem fehlenden Teil (Gang) verlieren im Rennen klappt bei mir irgendwie auch nicht.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Kann mir einer helfen und sagen wie ich diese SE (Steuereinheit) Anzeige wieder auf 0 % bekomme ? Ich bin jetzt schon total unverschuldet bei 2 Rennen mit Totalschaden ausgeschieden aus heiterem Himmel.Das nervt mich tierisch.Und Rückblende brachte auch nix,2 mal 0 Punkte :-(

 

@Ja und die Trophy mit dem fehlenden Teil (Gang) verlieren im Rennen klappt bei mir irgendwie auch nicht.

Zum ersten musst du das Teil austauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 17:04 schrieb Audi4Live:

Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt :)

Für alle die Probleme mit der fehlenden Teil Trophy haben, dieser Tipp hat bei mir sofort funktioniert, am besten nicht in der Karriere sondern in einem normalen Grand Prix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sge_andy:

Für alle die Probleme mit der fehlenden Teil Trophy haben, dieser Tipp hat bei mir sofort funktioniert, am besten nicht in der Karriere sondern in einem normalen Grand Prix ;)

Hat super funktioniert, danke dir, 

 

hat jetzt noch jemand nen Tipp für die Trophäe heller Funken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...