Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar


gonzo86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb AbeToShrykull:

:( was soll ich den jetzt machen. Niemand will einen Controller und die Camera V2 des Bundles für 200.- kaufen....

 

Und so wie es scheint, gibt es doch kein kleines Bundle ohne Kamera und 1x Controller...

 

:S Was mache ich jetzt nur? Doch die ganze verkaufen und nur den Controller bestellen? :(

Dann bleibt dir leider nur das gesamte Bundle zu verkaufen und den Controller einzeln zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AbeToShrykull:

:( was soll ich den jetzt machen. Niemand will einen Controller und die Camera V2 des Bundles für 200.- kaufen....

 

Und so wie es scheint, gibt es doch kein kleines Bundle ohne Kamera und 1x Controller...

 

:S Was mache ich jetzt nur? Doch die ganze verkaufen und nur den Controller bestellen? :(

Was hast du denn in der Schweiz, umgerechnet in Euro, für die LE Pro und mit welchen zusätzlichen Gimmicks, hinblättern müssen?

Ich frage deshalb, weil Elektronik bei euch teilweise mega günstig angeboten wird und wir uns oft die Finger nach euren Preisen lecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Mio. Limited Edition: PS4 Pro + 2x Controller + Camera V2 für 699.90 CHF ~ 654.97 €.

 

Heute angekommen und vorab noch ein Mail bekommen von dem Markt, dass Sie mein erhaltenes Geld keiner Rechnung zuweisen können. :P.

 

@Koenich277

ja, so habe ich das auch gedacht. Aber ne Limitierte PS4 Pro wo man nicht mehr kaufen kann ist schon heisse Ware. ;)

 

Edit:

 

3 Möglichkeiten stehen mir nun zur Verfügung:

 

A: Limited Bundle verkaufen und einen einzelnen Controller dessen Design ergattern, bevor die auch noch weg sind.

 

B: Das Bundle verkaufen/tauschen gegen jemand der nur die Pro und 1x Controller hat, falls es das gibt....

 

C: Camera V2 und einen Controller des Bundles verkaufen und weitere Artikel die ich besitze verkaufen, damit ich mit den verkauften Waren einen gesamt Wert von 200.- erreiche um die Pro und 1 Controller behalten zu können.

 

Edit2:

 

Der Versandverpackungskarton war bei mir etwas beschädigt auf der Oberfläche. Ich hab den jetzt geöffnet und sehe auch, dass es in der leichten Folie welche die Pro Edition verpackt, ein kleines Loch ist.

Was genau gehört alles zur OVP? Ist das jetzt schlimm dass die Folie auf der PS-Verpackung etwas beschädigt ist? Oder würdet ihr die sowieso entfernen, aber einfach die Verpackung geschlossen lassen?

 

Desweitern frage ich mich, sind beide Controller in der Verpackung von der Pro enthalten? Ich habe mal irgendwo gesehen, der der zweite Controller per normaler Controller Verpackung ankam.

Also auf dem Lieferstein steht: "Playsttion 4 2TB Pro 500 Mio Edition inkl. Kamera + Standfuss vertikal Limited Edition , Farbe: Blue , PS4"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Standard Karton ist ein Controller sowie die Kamera. Das alles ist einem großen Paket eingepackt. Bei dem großen Bundle ist dieses Paket in einem noch größeren Paket wo dann zusätzlich noch der zusätzliche Controller in einer originalen Verpackung und dem Spiel God of War. 

 

Hab meine seit gestern ebenfalls...konnte allerdings nicht wie geplant bis zum Umzug widerstehen und hab sie aufgebaut und die Festplatte gegen die 2TB SSHD getauscht :D

Der Controller und die Kamera sind allerdings in der OVP geblieben und bleiben auch dort. 

 

Somit dürfen wir hier Exemplar Nr. 10519 begrüßen :D

PicsArt_08-29-11.13.00.jpg

PicsArt_08-29-11.14.38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o also gibt es doch ein kleines Bunde einfach anders aufgebaut.... OMG das nervt langsam...

 

Da ich die Bestellung quasi nur über E-Mail Kontakt getätigt habe. Weiss ich nicht wie das dortige Bundle ausgesehen haben sollte.

Aber für den Preis, sollte da wohl den zweiten Controller dabei sein.

 

Ich frag mal nach. :/ jetzt kann ich ja nicht mal mehr einen Controller mehr verkaufen... ach mist...

 

Und was meint ihr zur beschädigter Folie von der Sony Verpackung?

 

Edit:

 

Hab auch noch ne frage Festplatte betreffend:

 

Ich habe ja in die 1th Gene PS4 eine neue Festplatte eingebaut. Ich habe dort recherchiert und eine mit bessere Leistung und mehr Speicher eingebaut.

Sie hat allerdings nicht 2TB sondern 1TB. (Was auch reicht wenn ich ja eh die externe Festplatte verwende.)

 

Könnte ich jetzt die 1th Gene Festplatte in die Limited Pro einbauen?

(Hab mal was gehört, das diese PS4 Pro total verschlossen ist...).

 

Und wenn das ginge müsste ich ja nichts mehr verschieben,.... ach ne die PS4 wird neu eingebautes ja formatieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Preis sollte es sich theoretisch um das große Bundle handeln und dir ein zweiter Controller sowie das später erscheinende Headset zustehen, das wird den Vorbestellern des großen Bundles Anfang-Mitte Oktober nachgeliefert. 

 

Festplatte kannst du einfach tauschen (siehe Anleitung auf der Sony Homepage), hab ja wie gesagt auch ne neue drin. Wenn die Festplatte schon in deiner alten PS4 funktioniert hat, tut sie das ziemlich sicher auch in der Pro. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb AbeToShrykull:

500 Mio. Limited Edition: PS4 Pro + 2x Controller + Camera V2 für 699.90 CHF ~ 654.97 €.

 

Heute angekommen und vorab noch ein Mail bekommen von dem Markt, dass Sie mein erhaltenes Geld keiner Rechnung zuweisen können. :P.

 

@Koenich277

ja, so habe ich das auch gedacht. Aber ne Limitierte PS4 Pro wo man nicht mehr kaufen kann ist schon heisse Ware. ;)

 

Edit:

 

3 Möglichkeiten stehen mir nun zur Verfügung:

 

A: Limited Bundle verkaufen und einen einzelnen Controller dessen Design ergattern, bevor die auch noch weg sind.

 

B: Das Bundle verkaufen/tauschen gegen jemand der nur die Pro und 1x Controller hat, falls es das gibt....

 

C: Camera V2 und einen Controller des Bundles verkaufen und weitere Artikel die ich besitze verkaufen, damit ich mit den verkauften Waren einen gesamt Wert von 200.- erreiche um die Pro und 1 Controller behalten zu können.

 

Edit2:

 

Der Versandverpackungskarton war bei mir etwas beschädigt auf der Oberfläche. Ich hab den jetzt geöffnet und sehe auch, dass es in der leichten Folie welche die Pro Edition verpackt, ein kleines Loch ist.

Was genau gehört alles zur OVP? Ist das jetzt schlimm dass die Folie auf der PS-Verpackung etwas beschädigt ist? Oder würdet ihr die sowieso entfernen, aber einfach die Verpackung geschlossen lassen?

 

Desweitern frage ich mich, sind beide Controller in der Verpackung von der Pro enthalten? Ich habe mal irgendwo gesehen, der der zweite Controller per normaler Controller Verpackung ankam.

Also auf dem Lieferstein steht: "Playsttion 4 2TB Pro 500 Mio Edition inkl. Kamera + Standfuss vertikal Limited Edition , Farbe: Blue , PS4"

Zur ersten Markierung:

Handelt es sich um das Bundle, was wir hier in Deutschland bei Media Markt / Saturn bekommen haben, sprich mit 2. Controller, dem im Oktober erscheinenden Headset und dem Spiel God of War oder handelt es sich tatsächlich nur um die Erweiterung mit einem 2. Controller ?

Wenn es nur ein 2. Controller ist, wirst du definitiv nie auf die 200 Euro kommen weil die zumindest bei uns für 69,99 verkauft werden, daher sieht das dann eher schlecht aus. Das müsstest du halt genau beschreiben.

 

Zur zweiten Markierung:

Prinzipiell ist ne beschädigte Verpackung immer schlecht weil dies auf unsachgemäßen Umgang mit der Ware hindeutet.

Der eine findet das extrem schlimm, den anderen juckt es nicht.

Mir stellt sich gerade nur die Frage, was meinst du mit der leichten Folie genau ?

Die vom Originalkarton, sprich wo Playsi und der Rest drin sind oder ist diese nochmal mit Folie umwickelt gewesen und diese ist beschädigt ?

Auf jeden Fall würde ich dies beim Händler melden, mit Fotobeweis (sofern du den Umkarton noch nicht geöffnet hast) weil es ja auch um eventuelle Beschädigungen von der Playsi gehen könnte...

Blöd wäre halt wenn das Gerät nen Treffer abbekommen hätte weil du dann mit nem beschädigten Gerät daheim rumhockst und das wäre richtig ärgerlich!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo86

Wirklich schönes Bild. Vor allem super, dass du da den vertikalen Stand verwendest. :)

 

Ich habe gehört, dass eine SSD nur um die 3-5 Sek. schneller reagiert beim Laden. Also bei Konsolen nicht besonders Wertvoll. Aber trotzdem freut es mich zu hören, dass die damalig gekaufte 1TB Festplatte, die nun in der 1th Gene ist, mit der 2TB aus der Pro getauscht werden kann. So kann ich meine 1th Gen mit 2TB noch etwas teurer verkaufen als mit 1TB.

 

@Koenich277

Ich weiss leider nicht, was es genau für ein Bundle gewesen sein soll. Da ich ja ganz am Anfang einfach angefragt habe ob Sie diese bekommen. Und als er später mitteilte, dass Sie nun haben, stimmte ich zum kauf zu.

Ich habe heute versucht in anderen Online-Shops die ausverkaufte PS4 Pro (LE) als Artikel zu begutachten, vll. ist in der Schweiz doch nur das Simple Bundle da. Dem Fall habt ihr viel besser eingekauft! :S

 

Ja, ich meine die Folie, die über die Originale PS4 Pro (LE) Verpackung gewickelt ist. (Bild)

Ich will auch gerne mal einen Blick darauf werfen, aber dann ist es nicht mehr OVP. Obwohl.... die Originale Verpackung habe ich ja dann noch immer und die Kabel entnehme ich nicht aus den Säcken. Ich glaube es hat nur ein Klebestreifen am Karton, der Rest ist alles verklappt rep. eingesteckt.....

 

Aber auch wenn jetzt, dass mit der Verpackung, grösseren Schaden auf Kosten des Warenwerts erbracht hat, bekomme ich wohl kaum Geld zurück von der Firma.

Unbenannt1.png

Unbenannt2.png

Unbenannt3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die Konsole auch zugelegt allerdings nur auf dem Schwarzmarkt weil in keinem Laden wo ich angefragt habe eine zu bekommen war und als Konsolensammler läßt einem das keine Ruhe.
Für eine Playstation 4 ist die Auflage von 50.000 ja wirklich ein Tropfen auf den heißen Stein.
Sobald ich mal eine Vitrine frei habe wird die auch ausgepackt wenn zum irgendwann mal verkaufen habe ich mir die ohnehin nicht geholt.
Bin mal gespannt wie die Preise sich da entwickeln..
Ein "Geschenk" an die Playstation Unterstützer wie Sony es sagt war das definitiv nicht eher ein "Geschenk" für alle Spekulanten und Ebay Mondpreise Einsteller.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...