Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Also das Geld wird leider nicht, bzw. noch nicht, sofort synchronisiert. Ich hab vorgestern und gestern jeweils drei Stunden gezockt. Davon wurde noch nichts gespeichert.

Aber selbst wenn es wieder drei Wochen dauern sollte, es geht ja nicht verloren.

Daher: einfach zocken, zocken, zocken ;-)

Danke

und kann man irgendwo nachsehen wie viel man schon erspielt hat oder muss man sich das ausrechnen mit der "anzeige" wo halt noch steht wie viel noch fehlt bis man das nächste level erreichT?

Geschrieben

Man kann nur sehen wieviel man schon hat.

Wenn du in der Lobby zu einem spiel bist steht da unten dann deine gesamtsumme die du schon hast, wieviel fehlt ist ja P mal Daumen leicht zu errechnen dann.

Geschrieben

Hallo Leute, habe GTA 4 fast durch (also die Story) hab aber schon über 30sdt. da ich es gemütlich gespielt habe! Kann ich noch mal neu anfangen und mein jetziges game auch gespeichert lassen? Denn ich will mit meinem jetzigen Spiel noch die 100% voll machen!

Geschrieben

klar geht.hab gerade ein speicherplatz wo ich die 100% machen will(bin bei 88,33%),dann mach ich neues spiel und das speicher ich auf platz 2...wie ist das aber dann mit dem automatischen speichern,überschreibt er mein 100% spielstand oder macht das automatisch auf den zweiten speicherplatz?nicht das er automatisch speichert und mein 100%-spielstand futsch ist.

Geschrieben
klar geht.hab gerade ein speicherplatz wo ich die 100% machen will(bin bei 88,33%),dann mach ich neues spiel und das speicher ich auf platz 2...wie ist das aber dann mit dem automatischen speichern,überschreibt er mein 100% spielstand oder macht das automatisch auf den zweiten speicherplatz?nicht das er automatisch speichert und mein 100%-spielstand futsch ist.

da wird meine ich der letzte spielstand jedesmal automatisch ueberschrieben den du zuletzt manuel gespeichert hast.

Geschrieben

Ich möchte nur kurz anmerken, dass nun auch bei mir das Geld vollständig synchronisiert wurde!

Fehlen jetzt nur noch schlappe 4,4 Millionen :D

Aber jetzt geht es wenigstens und ich kann es in Angriff nehmen.

Geschrieben

weiss eigentlich wer wann genau die gesucht kommt? Bei 5mio oder schon etwas eher? Wäre wichtig, weil es die auslösende trophy für mein platinregentag is. sons lass ich einfach so 20k übrig..

Geschrieben

Also ich hab die letzten 3 tage täglich n bisschen Noose gezockt und es wurde täglich aktualisiert das geld.

Scheint also wieder ganz norma zu laufen alles.

Geschrieben
Klar, kannst doch n neuen speicherstand anfangen und den alten gespeichert lassen.

Also wenn ich im SPiel bin auf die Start Taste des controllers drücke und oben unter Spiel neues Spiel auswähle, werden meine speicherstände nicht gelöscht? Weil mir das ja angesagt wird!

UND wie mache ich in GTA 4 3 Aktivitäten mit einem Freund gleichzeitig! Will alle auf 90% für die trophy bekommen! will dazu immer 3 sachen gleichzeitig amchen!

Geschrieben

Also bei mir hat das Geld auch noch nicht gezählt. Gestern 150000 erspielt und jetzt sind ist wieder alles weg^^

hoffe das kommt aber noch

Geschrieben

Die tauben fand ich easy. hat n bisschen lang gedauert aber waren ganz easy zu finden.

HAtte aber auch das Lösungsbuch dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...