Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird ja anscheinend nur vor einiger Zeit erspieltes Geld nachsynchronisiert, also müsste mal jemand gucken, ob bei ihm Geld dazugekommen ist. Ich habe in letzter Zeit nicht gespielt, deshalb kann bei mir auch nichts synchronisiert worden sein. ;)

PS: 4000. Post in dem Thread. :)

Geschrieben

Vor 2 Wochen hatte ich eine große Session und hatte mir meinen "Startbetrag" extra aufgeschrieben.

Heute gucke auf der Rockstarseite nach und es sind 14k mehr, müssten aber eigentlich 300k+ sein.

Es tut sich also definitiv was auf den Servern, hoffentlich auch bald mit korrekten Daten.. :dozey:

Geschrieben

Hab gestern auch mal geschaut aus purer Neugier und Geld ist synchronisiert, hatte 13T und noch bisl wat und passt auf jeden Fall von der Höhe her. Gestern dann noch NOOSE gemacht und ein paar Rennen und so und wurde alles dazugezählt.

Geschrieben

Ich hab endlich mein Geld und das erspielte Lvl zurück. Werde die Tage mal ne Noose-Session starten. Dann wird man ja sehen ob das wieder zu Komplikationen führt oder ob es gleich gespeichert wird. Ich hoffe ja das alles wieder läuft wie es soll...

Geschrieben
...Vom Glitchen würd ich dir ganz abraten. Erstens bringt ein Kill nicht sonderlich viel Punkte (NOOSE bringt einfach am meisten Geld pro Zeit) und zweitens ist so eine Art Glitch so weit ich weiß im Forum auch nicht gern gesehen

1. Das ist falsch! Wenn man den Glitch beherrscht ist er ergiebiger als NOOSE. Fakt!

2. Das Forum besteht aus sowohl aus Usern die Glitches und Bugs zum Spielen nutzen als auch aus welchen die das Ablehnen. Du kannst deine Meinung sagen aber für Andere zu sprechen ist nicht so cool.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man den SniperRespawnGltich als GTA4-Fan zumindest schon mal getestet haben sollte. Ob man ihn für sich nutzt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Nur den Glitch zu Spielen ist genauso langweilig wie nur zu NOOSEn. Die Abwechslung machts!

Gruß sk8

PS: Zum Punkt 2 starte ich mal eine Umfrage. Ich denke das ist recht interessant.

Geschrieben
1. Das ist falsch! Wenn man den Glitch beherrscht ist er ergiebiger als NOOSE. Fakt!

2. Das Forum besteht aus sowohl aus Usern die Glitches und Bugs zum Spielen nutzen als auch aus welchen die das Ablehnen. Du kannst deine Meinung sagen aber für Andere zu sprechen ist nicht so cool.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man den SniperRespawnGltich als GTA4-Fan zumindest schon mal getestet haben sollte. Ob man ihn für sich nutzt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Nur den Glitch zu Spielen ist genauso langweilig wie nur zu NOOSEn. Die Abwechslung machts!

Gruß sk8

PS: Zum Punkt 2 starte ich mal eine Umfrage. Ich denke das ist recht interessant.

Wegen den Glitches: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Das heißt es gibt durchaus Glitches, mit denen man nach Benutzung vom Forum gebannt werden könnte. Hatte jetzt nur nicht mehr genau in Erinnerung, bei welcher Stufe der Glitch ein "schwerer Glitch" ist, sorry dafür.

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Noosen trotzdem "lustiger", was da oft für Bugs passieren, das ist schon amüsant :biggrin5:

Wenn man gute Boost-Partner hat, mit denen man auch Spaß haben kann ist das jedenfalls besser, in meiner Sicht. Und auch nicht so fies, wie beim Glitch "hinterrücks" die Leut abzuschießen. Ich selbst hasse es gewaltig, wenn irgendein Depp in der Mauer steck und alle abknallt. Da vergeht einem der Spielspaß gewaltig.

Geschrieben
Wegen den Glitches: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Das heißt es gibt durchaus Glitches, mit denen man nach Benutzung vom Forum gebannt werden könnte. Hatte jetzt nur nicht mehr genau in Erinnerung, bei welcher Stufe der Glitch ein "schwerer Glitch" ist, sorry dafür.

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Noosen trotzdem "lustiger", was da oft für Bugs passieren, das ist schon amüsant :biggrin5:

Wenn man gute Boost-Partner hat, mit denen man auch Spaß haben kann ist das jedenfalls besser, in meiner Sicht. Und auch nicht so fies, wie beim Glitch "hinterrücks" die Leut abzuschießen. Ich selbst hasse es gewaltig, wenn irgendein Depp in der Mauer steck und alle abknallt. Da vergeht einem der Spielspaß gewaltig.

Ganz deiner Meinung...;)

Geschrieben

Dieser Glitch zählt ganz klar unter Stufe 2, also leichte Glitches und ist hier im Forum zum erspielen auch nicht verboten. ;)

Ich habe ihn aber selber noch nicht genutzt.

Geschrieben
Dieser Glitch zählt ganz klar unter Stufe 2, also leichte Glitches und ist hier im Forum zum erspielen auch nicht verboten. ;)

,

Ja, danke, ist mir jetzt auch aufgefallen. Hatte ich nur anders noch in Erinnerung ;)

Geschrieben

Hey, ich lese gute nachrichten.

Bei vielen wurde es endlich synchronisiert.

Dann müsste es ja eigentlich wieder ganz gut laufen da in dem Game.

Dann kann endlich die paar kröten noch holen und mich dann über die platin freuen.

Geschrieben

omg -.-... danke dir

und noch was... wie wähle ich aus ob gta rennen oder normales rennen?

edit:habs schon gefunden

Geschrieben
Hey, ich lese gute nachrichten.

Bei vielen wurde es endlich synchronisiert.

Dann müsste es ja eigentlich wieder ganz gut laufen da in dem Game.

Dann kann endlich die paar kröten noch holen und mich dann über die platin freuen.

gehts bei dir auch wieder?

Geschrieben
gehts bei dir auch wieder?

Kam noch nicht dazu es zu testen. Aber wenn es bei sovielen hier auf einmal wieder soweit geht dann wirds bald wieder richtig in ordnung sein denke ich.

Geschrieben
Kam noch nicht dazu es zu testen. Aber wenn es bei sovielen hier auf einmal wieder soweit geht dann wirds bald wieder richtig in ordnung sein denke ich.

Hoffen wa es ma^^

Geschrieben

jungs eine frage <.<

kann man dosvidanya petrovic einfach mit nem freund machen? zb private slots auf max und einfach nen kumpel einladen und er lässt dich das rennen gewinnen?

lg

Geschrieben
jungs eine frage <.<

kann man dosvidanya petrovic einfach mit nem freund machen? zb private slots auf max und einfach nen kumpel einladen und er lässt dich das rennen gewinnen?

lg

Ja, das geht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...