Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Chelsea du schreibst immer so als wenn das geld ganz normal im multiplayer gezählt wird, du weisst das da n bug ist, wodurch das geld nicht gezählt wird im Multiplayer ne.Somit ist 1,5 Millionen schon sehr viel für eine session. Ja, ich weiß was du meinst. Früher hatte ich auch eine Bug bekommen, dass gezählt nicht wird. Na ja, ich zocke trotzdem weiter. Paar Stunden zocken. 1 Tag später, noch mal zocken, plötzlich Geld wird dann gezählt. Sehr komisch.
nshero Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, ich weiß was du meinst. Früher hatte ich auch eine Bug bekommen, dass gezählt nicht wird. Na ja, ich zocke trotzdem weiter. Paar Stunden zocken. 1 Tag später, noch mal zocken, plötzlich Geld wird dann gezählt. Sehr komisch. Aber es wird schon seit mehreren Tagen oder auch Wochen nicht mehr gezählt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Aber es wird schon seit mehreren Tagen oder auch Wochen nicht mehr gezählt. Oh je. Das ist ja nicht super. P.S. Das ist gut, dass ich Platin-GTA IV habe.
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Siehst du Chelsea, also wusstest du nicht genau was sache ist Und jetzt weisst du auch warum ich meine 1,5 Mio nicht schaffen kann im moment
sin Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 schon statements am start was die "gesucht" trophäe angeht? lg
BigBoy Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Nur das was immernoch seit wochen auf der Rockstar seite steht. Sie wissen von dem problem und es wird bearbeitet. Doch wann es bearbeitet wird weiss leider kein mensch. Die sollen sich mal lieber langsam ranhalten und nicht nochmehr DLCs für die neuen games rauskloppen.
Wolle83 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Also bei nem Freund wurde vor zwei Tagen das gesamte Geld was wir zusammen erspielt haben nachberechnet. Haben bis lvl 4 gezockt in einer Sitzung (Noose). Bei mir leider noch nichts. Ich wurde gestern sogar von lvl 2 ( es wurde komischerweise nur mein erstes Deathmatch Spiel gespeichert) auf lvl 0 zurückgesetzt. Also entweder hatte er einfach krass viel Glück, oder die Jungs von Rockstarr sind wirklich am basteln... Ich halte euch auf dem Laufenden!
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich finde das ein bisschen unfair, mir dürfen Streifenwagen voll ins Heck reinkrachen und nix passiert, und ich muss sie nur ein bisschen streifen und bekomme schon einen Fahndungsstern -.-
Belian Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich finde das ein bisschen unfair, mir dürfen Streifenwagen voll ins Heck reinkrachen und nix passiert Oft verfolgen sie einen sogar dann, wenn SIE crashen und nicht ich
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Oft verfolgen sie einen sogar dann, wenn SIE crashen und nicht ich Ja stimmt, das überhaupt ... müssen sie mal bei GTA V ändern. Bzw. sie sollen auch ihre Kollegen jagen wenn sie sich rammen ^^ Also das der Spieler keinen Nachteil gegenüber der KI hat
sin Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 denkt ihr wäre platin noch drinnen, wenn man sich jetzt erst das spiel zulegt?;s .. mir is klar dass es derzeit nicht möglich ist wegen der gesucht trophäe, aber generell und wie macht ihr so euer geld? sniper glitch oder doch noose( apropo noose, kann man das auch alleine machen?) lg
Belian Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Denke schon, dass das noch drin ist. Das meiste sind ja eh Offline-Trophäen und ich hab jetzt nichts von eventuellen Server-Abschaltungen gehört. Und es spielen ja noch viele das Spiel, Boost-Partner gibt es also bestimmt welche. Noose kannst du auch "alleine" mit fremden Leuten spielen, allerdings brauchst du da etwas Glück, um an gute Mitspieler zu kommen. Manche wollen nur die meiste Kohle für sich und ziehen somit das Noosen unnötig in die Länge. Manche wollen sogar mit dem Auto, anstatt mit dem Heli zum Ziel, was auch extrem lang dauert. Ok, das sagt dir jetzt vielleicht nicht sooo viel, aber du wirst es verstehen, wenn du selber noost Ums auf den Punkt zu bringen: Verabrede dich lieber mit anderen aus dem Forum hier, dann bist du auf der sicheren (und schnelleren) Seite. Vom Glitchen würd ich dir ganz abraten. Erstens bringt ein Kill nicht sonderlich viel Punkte (NOOSE bringt einfach am meisten Geld pro Zeit) und zweitens ist so eine Art Glitch so weit ich weiß im Forum auch nicht gern gesehen
el-loco Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hi Leute, also bei mir hat es ungefähr 2-3 Wochen gedauert bis meine ca. 300000 erspielten Punkte draufgerechnet wurden, ich würde euch raten einfach weiter zu zocken, da es so aussieht, als ob die Server seit dem PSN Ausfall einfach nur unglaublich lange zum synchronisieren brauchen, es die Punkte nach ner gewissen Zeit aber doch no dazurechnet ich bin ja nich der einzigste bei dem das so is
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn man den Glitch erreicht und länger da dann steht kann man schon eine Menge Geld machen. Noosen kannst du nicht alleine, du musst mindestens einen weiteren Mitspieler haben. Tja, und mein Geld wurde immer noch nicht synchronisiert -.-
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Also im englischen Trophäen-Forum berichten mittlerweile auch viele Leute davon, dass ihr erspieltes Geld teilweise mit großer Verspätung synchronisiert wurde, also scheint es zumindest noch zu synchronisieren, wenn auch stark verspätet.
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Vielleicht fährt ihr System jetzt wieder richtig hoch und das gesamte Geld von früher kommt zuerst, dann in immer schnelleren Abständen das zuletzt erspielte Geld... Die Hoffnung stirbt zuletzt
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Na hoffen wir das es mal wieder richtig geht jetzt langsam. Wäre ja super wenn die das da mal hinkriegen dann habe ich endlich mal meine Platin
ds2010ps3 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hats denn schon ma wieder wer probiert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.