Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
Die Petrovic Trophy ist definitiv machbar und das nicht in einer sitzung.

Ich hab sie auch über mehrere Wochen verteilt gemacht und es geht auf jeden fall.

Die Gesucht Trophy ist im moment der einzige Grund warum man Platin evtl. nicht kriegen kann.

Man kann die Trophy im moment nur schaffen wenn man die Gesucht in einer sitzung macht, was so ziemlich unmöglich ist.

Je nachdem wie weit man schon ist.

:shocked: also ich glaube nicht dass ich die 3 millionen in einer sitzung schaffen kann :facepalm:

Geschrieben

Paul C, Rockstar Support:

We have confirmed an issue on GTA IV PS3 where stats/money/rank may not be updating properly since the return of PSN in Mid-May.

It appears to be linked to the data not carrying over between different versions of the game (IV, TLAD, TBOGT) and is being worked on now.

Dann noch ein Eintrag in der Support-DB:

https://support.rockstargames.com/entries/479734-gta-iv-ps3-money-rank-stats-not-updating

Nicht wirklich was neues, aber sie arbeiten dran, hoffen wir das beste.

Geschrieben
Paul C, Rockstar Support:

We have confirmed an issue on GTA IV PS3 where stats/money/rank may not be updating properly since the return of PSN in Mid-May.

It appears to be linked to the data not carrying over between different versions of the game (IV, TLAD, TBOGT) and is being worked on now.

Dann noch ein Eintrag in der Support-DB:

https://support.rockstargames.com/entries/479734-gta-iv-ps3-money-rank-stats-not-updating

Nicht wirklich was neues, aber sie arbeiten dran, hoffen wir das beste.

cool danke, hab denen auch schon irgendwann im Mai geschrieben, aber es scheint als würden sie einigen Leuten antworten und einigen nicht ...

Danke aber für die Info, wenigstens arbeiten Sie daran :)

Geschrieben

@Onurisonur: Wie ich auch schon schrieb, wie du ja auch zitiert hast, ist es nur für die leute machbar die nichtmehr viel geld brauchen und es somit in einer session machen können. Für alle anderen ist es unmachbar.

@Chelsea19: Nein, leider fehlt mir nur noch die "Gesucht" für die Platin.

Die nachricht da im support auf der seite steht schon ganz lange da drin, da hat sich nichts geändert in den letzten monaten.

Man weiss nicht ob sie dran arbeiten oder nicht, so lange kann ein patch dazu nicht dauern.

Geschrieben

@Chelsea19: Nein, leider fehlt mir nur noch die "Gesucht" für die Platin.

Die nachricht da im support auf der seite steht schon ganz lange da drin, da hat sich nichts geändert in den letzten monaten.

Man weiss nicht ob sie dran arbeiten oder nicht, so lange kann ein patch dazu nicht dauern.

Wieso spielst du nicht weiter bis Ende? Du hast doch nur 1 fehlt. Das ist ja nicht viel. Ist doch egal ob der sich nicht gezählt werden. Ich hatte früher auch nicht gezählt werden, aber trotzdem zocke ich weiter, bis Ende. Trotzdem klappt das. xD

Das ist sehr komisch, weil du hier richtig viel schreibst und Mühe gibst, aber leider nicht Platin.

Ich wollte dir nicht böse gemeint sein. Ich wollte dir ja nur sagen/helfen.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Geschrieben

Also ntürlich wäre es nur fair, wenn die das Problem beheben, allerdings glaube ich nicht daran, dass, wenn die das wieder repariert haben, wir unser erspieltes Geld im Nachhinein noch bekommen.

Geschrieben
Also ntürlich wäre es nur fair, wenn die das Problem beheben, allerdings glaube ich nicht daran, dass, wenn die das wieder repariert haben, wir unser erspieltes Geld im Nachhinein noch bekommen.

Es kommt drauf an wie groß deren Probleme sind.

Wäre aber auf jeden Fall ärgerlich da ich so rund 350.000 und somit einen Nachmittag umsonst an der PS3 gesessen habe -.-

Geschrieben

Das ist sehr komisch, weil du hier richtig viel schreibst und Mühe gibst, aber leider nicht Platin.

Wahrscheinlich gerade deswegen :biggrin5:

Er macht hier soviel, dass er keine Zeit mehr für GTA hat :biggrin5:

Geschrieben

@Chelsea19: Ich würde die Gesucht auch in einer session durchziehen aber 1,5 millionen sind n bisschen viel für eine Sitzung, das schaffe ich zeitlich nicht und ich lasse die PS3 nicht über n paar tage an damit es klappt.

@Belian: Ich zocke auch nebenbei noch andere Games, bin arbeiten, habe eine freundin und will hier im forum auch den Usern antworten und helfen.

ISt ja nicht so das ich nur schreibe weil GTA4 n Bug hat, hahahaha :D:D

Geschrieben
@Chelsea19: Ich würde die Gesucht auch in einer session durchziehen aber 1,5 millionen sind n bisschen viel für eine Sitzung, das schaffe ich zeitlich nicht und ich lasse die PS3 nicht über n paar tage an damit es klappt.

Du hast es ja gut, mir fehlen noch 2,3 Mille

Geschrieben
Wahrscheinlich gerade deswegen :biggrin5:

Er macht hier soviel, dass er keine Zeit mehr für GTA hat :biggrin5:

Kann sein. xD

Hm, ich finde irgendwie wenig. Nur 1-2 Woche zocken und fertig. Ganz einfach. O.o

Ich hatte früher jeden Tag für 4-5 Stunden gezockt. Morgen wiederholen. Und am Wochenende für 10-14 Stunden, wenn ich viel Zeit hatte. xD

@Belian: Ich zocke auch nebenbei noch andere Games, bin arbeiten, habe eine freundin und will hier im forum auch den Usern antworten und helfen.

ISt ja nicht so das ich nur schreibe weil GTA4 n Bug hat, hahahaha :D:D

Du hast Arbeit und Freundin? Das will ich auch. :(xD

Ok, aber du hast recht. xD

Du hast es ja gut, mir fehlen noch 2,3 Mille

Jap. Das ist ja nicht viel.

Geschrieben

Es würde noch einen Weg geben.. aber der wäre etwas "Verrückt"

Indem man den Bomb da Base II bug benutzt..

Dadurch kan man in 6 Stunden 1 Mill. erspielen..

Dan bleibt man einfach im Server macht ne Pause, oder macht weiter :D

Der andere Spieler würde/müsste die Ps3 anlassen..

Geschrieben

Aber man hat nur 5 Leben, und wenn die 5 Leben verbraucht werden, dann .. :banghead:

Also ich möchte es nicht aufs Spiel setzen daran stundenlang zu hocken und dann hat mein Router Macken oder wir verlieren alle Leben, oder weiß der Teufel was.

@Chelsea19: 2,3 Millionen sind nichtmal die Hälfte ... aber ist trotzdem viel

Geschrieben

Ja aber du musst daran denken, dass wenn du keine statische IP hast der Provider alle 24 Stunden die Verbindung trennt und damit das Spiel unterbrochen wird. Das Problem hatten wir doch leider schon mal. Man kann den Zeitpunkt der Trennung auch steuern aber man muss sich eben damit befassen...

Geschrieben
Aber man hat nur 5 Leben, und wenn die 5 Leben verbraucht werden, dann .. :banghead:

Also ich möchte es nicht aufs Spiel setzen daran stundenlang zu hocken und dann hat mein Router Macken oder wir verlieren alle Leben, oder weiß der Teufel was.

@Chelsea19: 2,3 Millionen sind nichtmal die Hälfte ... aber ist trotzdem viel

Warum suchst du nicht für deine Freunde im Sitzung? Also für dich und einer Freund. 2 Personen, reicht. Und wenn einer Unbekannt kommt. Nun habt ihr 3 Personen. Reicht! Oder wenn 4 Personen in den Raum dann kickt doch irgendwer. Nun habt ihr 3 Personen. So viel brauchst du nicht. Weil es ja schneller geht. :D

Na ja, früher hatte ich so oft gemacht. Es hilft wirklich super und sehr schnell. x:

(Entschuldigung, bitte, wegen mein Deutsch.)

Geschrieben
....

Früher hatte ich das ja auch gemacht. Aber jetzt bin ich mir unsicher ob das mit den Servern klappt, deswegen hab noch keine zweite Person gesucht ... und in einem Ding will ich das nicht durchziehen, dauert mir zu lange ... und es wäre auch nicht möglich (siehe Post von sk8)

Geschrieben

Chelsea du schreibst immer so als wenn das geld ganz normal im multiplayer gezählt wird, du weisst das da n bug ist, wodurch das geld nicht gezählt wird im Multiplayer ne.

Somit ist 1,5 Millionen schon sehr viel für eine session.

Geschrieben

007james, ja das mit den Leben ist immer schon so ne Sache..

Wen man Glück hat respawnen die "Normal" und nich wen sie dan noch paar runden im Kreis laufen und man plötzlich angeschossen wird :facepalm::biggrin5:

sk8

Hm das mit dem Router hat ich eig. noch nie, aber das komt auf den Router an denk ich

Das mit den Verbindungs fehlern, also die im Spiel auftauchen wären auch nich so gut aber naja, so wie ich weiß verschwinden das Geld doch erst wen man off geht oder?

Dan könnte man von neu beginnen, was das ganze noch schwieriger macht..

Aber die werden das schon hinkriegen, das mit dem Geld :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...