Haywire1984 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hast du die beiden Trophys jeweils an einem Stück gemeistert oder über mehre Abende verteilt? Die Zeiten sind ja kein Problem, das Problem ist das Geld für die "Gesucht" Trophy. @Wolle.. die Petrovic Trophie habe ich an einem Tag gemacht, dass Risiko war mir einfach zu groß und die zusammen seid ihr stark habe ich auf 3 Tage verteilt @James...es wurde hier aber gefragt ob die Zeit momenten auch verbuggt ist und deshalb habe ich darauf geantwortet um jemanden hier zu helfen
Wolle83 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ah Ok. Na dann brauch ich ja GTA noch nicht komplett weglegen und kann doch noch nen paar Trophys holen. Danke :-)
pierre114 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ma ne Frage vehör ich mich immer... oder reden die zwischendurch mal 1-2 deutsche Wörter ich hab jemanden fast angefahren & der meinte nur ""Scheiße!"" Oder ""Pass doch auf"" is das nen Spielfehler oder so ? ich zock das Spiel schon Jahre lang, aber bis jetzt hab ich nie jemanden da deutsch reden gehört
propi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ... oder reden die zwischendurch mal 1-2 deutsche Wörter .......... so ist es.... Google: Ich gurkte durch die Stadt und überfuhr eine Dame. In diesem Moment hört man "heilige Scheisse" jemanden sagen. Am nächsten Tag wurde ich von einem Typen der auf der Strasse rumrannte als "Du Schwachkopf" beleidigt. usw...usw...usw...
Haywire1984 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ah Ok. Na dann brauch ich ja GTA noch nicht komplett weglegen und kann doch noch nen paar Trophys holen. Danke :-) Biddööö Ich kann GTA wohl weglegen...mir fehlt nur noch die ''Gesucht Trophie'' für Platin und ich glaube irgendwie nicht mehr dran das Rockstar das hinkriegt oder da überhaupt was dran macht
van_ike Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ich glaube irgendwie nicht mehr dran das Rockstar das hinkriegt oder da überhaupt was dran macht Ach, ich bin guter Dinge dass Rockstar es noch gebacken bekommt. Wenn nicht, werde ich einfach GTA 5 boykottieren... obwohl..nee... i cant resist..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ma ne Frage vehör ich mich immer... oder reden die zwischendurch mal 1-2 deutsche Wörter ich hab jemanden fast angefahren & der meinte nur ""Scheiße!"" Oder ""Pass doch auf"" is das nen Spielfehler oder so ? ich zock das Spiel schon Jahre lang, aber bis jetzt hab ich nie jemanden da deutsch reden gehört Na, ist doch gut, dass es gibt.
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kann mich einer aufklären also ich hab ja schon platin und lese öffters das man kein platin mehr kriegt wieso das denn ?
pierre114 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kann mich einer aufklären also ich hab ja schon platin und lese öffters das man kein platin mehr kriegt wieso das denn ? Wird wohl an der Petrovic Trophäe liegen, da manche Leute sie nicht bekommen & kaum einer hat Lust alles in einer Sitzung zu machen.. Oder es liegt am Geld, was im Moment ja nen großes Problem ist, da es teilweise nicht gespeichert wird daher hol ich mir im Moment auch gerade erstma alle offline Trophäen bevor ich ganzen Tag Geld sammel & hinterher isses wieder weg.. Aber sonst steht der Platin eig nichts im Weg. Zumindestens weiß ich sonst davon nichts
Taibaner Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 kann mich einer aufklären also ich hab ja schon platin und lese öffters das man kein platin mehr kriegt wieso das denn ? Es liegt NUR an dem Geld Problem. Die Petrovic Trophäe war schon immer schwer zu bekommen, aber es gibt ja genug Leute die sie trotzdem gemacht haben. Sie ist sehr ätzend, weil man alles in einer Sitzung machen muss, aber nicht unmöglich. Das Geld zu sammeln hingegen, ist im Moment unmöglich, den es wird auf den Servern nicht gespeichert, und da geht es so Leuten, wie mir dann richtig kacke, wenn man erst 50k hat und auf 5kk kommen muss, weil man sowas einfach nicht in einer Partie schaffen kann.
pierre114 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Es liegt NUR an dem Geld Problem. Die Petrovic Trophäe war schon immer schwer zu bekommen, aber es gibt ja genug Leute die sie trotzdem gemacht haben. Sie ist sehr ätzend, weil man alles in einer Sitzung machen muss, aber nicht unmöglich. Das Geld zu sammeln hingegen, ist im Moment unmöglich, den es wird auf den Servern nicht gespeichert, und da geht es so Leuten, wie mir dann richtig kacke, wenn man erst 50k hat und auf 5kk kommen muss, weil man sowas einfach nicht in einer Partie schaffen kann. Man muss sie nicht in einer Sitzung machen, zumindestens nicht jeder, ich hatte das Glück & hab es über 1-2 Wochen verteilt gemacht und hab sie bekommen aber das mit dem Geld is echt nen Problem, dass nervt mich auch schon
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Man muss sie nicht in einer Sitzung machen, zumindestens nicht jeder, ich hatte das Glück & hab es über 1-2 Wochen verteilt gemacht und hab sie bekommen aber das mit dem Geld is echt nen Problem, dass nervt mich auch schon Petrovic haben wir über viele Wochen hin gemacht, mit der Downtime des PSN nach Ostern sind wohl gut und gerne 2 Monate dazwischen drauf gegangen. Das ist nicht das Problem, ich will nur endlich die Gesucht Trophäe haben -.-
Taibaner Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, Rockstar zu zeigen, das noch recht "viele" (höhö, 30 Leute aus nem Forum, bock haben, GTA IV noch vernünftig online zu spielen? Ich mein, es ist verständlich, dass die sich eher auf neue Spiele, und das aktuellste von Rockstar konzentrieren (Red Dead & L.A. Noire), aber GTA IV ganz außer Acht zu lassen, geht doch echt nicht
BigBoy Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Die Petrovic Trophy ist definitiv machbar und das nicht in einer sitzung. Ich hab sie auch über mehrere Wochen verteilt gemacht und es geht auf jeden fall. Die Gesucht Trophy ist im moment der einzige Grund warum man Platin evtl. nicht kriegen kann. Man kann die Trophy im moment nur schaffen wenn man die Gesucht in einer sitzung macht, was so ziemlich unmöglich ist. Je nachdem wie weit man schon ist.
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Die Petrovic Trophy ist definitiv machbar und das nicht in einer sitzung.Ich hab sie auch über mehrere Wochen verteilt gemacht und es geht auf jeden fall. Die Gesucht Trophy ist im moment der einzige Grund warum man Platin evtl. nicht kriegen kann. Man kann die Trophy im moment nur schaffen wenn man die Gesucht in einer sitzung macht, was so ziemlich unmöglich ist. Je nachdem wie weit man schon ist. asooo, das hört sich doof an
BO-Gonzo Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen, ich schaff die letzte Mission einfach nicht. Ich komm zwar in das Boot rein aber ich schaff es ganz selten mal unter den heli um dann damit zu fliegen und wenn ich es mal schaffe, kann ich das ding nicht richtig steuern. Kann mir jemand dabei helfen?
ds2010ps3 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Morgen, ich schaff die letzte Mission einfach nicht. Ich komm zwar in das Boot rein aber ich schaff es ganz selten mal unter den heli um dann damit zu fliegen und wenn ich es mal schaffe, kann ich das ding nicht richtig steuern.Kann mir jemand dabei helfen? Fahr geradlinig auf den Heli zu und auch auf dem weg dorthin darfst du kaum fehler machen. Hatte da auch so meine Probleme bei aber das i zu schaffen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist voll einfach. Ich hatte nur 2-mal versuchen.
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hat nochmal jemand getestet ob es jetzt mit dem geld im Multiplayer geht?
van_ike Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hat nochmal jemand getestet ob es jetzt mit dem geld im Multiplayer geht? nee, ich spiel erst weiter wenn Klarheit herrscht. Aber die ~300k von vor 1 1/2 Wochen sind immer noch nicht da..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.