Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

macht aber am meistens BUMS und darauf steh ich :D

wenn ich mit nem auto vor die garage fahr passiert nix !?

edit: aber gerade die sms gesehen mit der ngr 900 alles kla :) also erst die 30 fahrzeuge die stevie sucht in die garage und danach kann ich jedes x beliebige da rein bringen? cool! wird doch noch ne längere nacht^^

ahh geil seh gerade der Infernus bringt 33.000$ gut das ich davon schon 3 gespeichert habe :Dhttps://gamewiki.net/Grand_Theft_Auto_IV/Stevie_Vehicle_Thefts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine wichtige Frage:

Ich habe am Freitag GTA bekommen und versuche derzeit gerade Dimitri zu helfen, also den alten Boss umzulegen(i weiß eh scho wie es dann weitergeht). Nun wüßte ich gerne, ob ich alle Trophäen auch noch nach der durchgespielten Story bekommen kann(also außer die auf die Story bezogenen).

Ich meine kann ich zum Beispiel danach mich noch mit Brucie anfreunden und kann ich danach noch die Verbrecher mit dem Polizeicomputer schnappen.

Ich denke schon, dass dies geht ich will mich hier nur noch einmal vergewissern.

Tut mir Leid falls es die Frage schon gab

lg matth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW wie krass das game ruckelt wenn man es so macht das sind bestimmt gefühlste 5fps :D

Einmannarmee

Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

Gehe in Nicos Versteck auf der dritten Insel, das müsste eine Bruchbude sein, die du nach dem Luxusapartment bekommt.

Gehe die Treppe hoch und verstecke euch hinter dem Pfosten. Sobald du ein Schuss abfeuert, kommt die Polizei.

Dann einfach solange jeden umlegen bis man 6 Sterne hat und dann am besten mit einem Sturmgewehr jeden umbringen der kommt,

so verstreichen die 5 Minuten wie im Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine wichtige Frage:

Ich habe am Freitag GTA bekommen und versuche derzeit gerade Dimitri zu helfen, also den alten Boss umzulegen(i weiß eh scho wie es dann weitergeht). Nun wüßte ich gerne, ob ich alle Trophäen auch noch nach der durchgespielten Story bekommen kann(also außer die auf die Story bezogenen).

Ich meine kann ich zum Beispiel danach mich noch mit Brucie anfreunden und kann ich danach noch die Verbrecher mit dem Polizeicomputer schnappen.

Ich denke schon, dass dies geht ich will mich hier nur noch einmal vergewissern.

Tut mir Leid falls es die Frage schon gab

lg matth

ja, geht

nur die Trophäen (ich weiß jetzt die Namen nicht), bei denen du für Roman LJ Jobs erledigen musst gehen danach nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey nochwas

ich bin bei 78% und bin momentan auf der suche nach allen tauben fehlen nur noch 150 :D aufjedenfall werd ich öfters mal von verschiedenen leuten angerufen ich drück die dann immer weg ist aber nicht schlimm oder? die respekt und/oder sympathie % kann man ja später wieder nachholen ne? hab nämlich gehört das macht 10% aus wenn des bei allen über 90% ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nochwas

ich bin bei 78% und bin momentan auf der suche nach allen tauben fehlen nur noch 150 :D aufjedenfall werd ich öfters mal von verschiedenen leuten angerufen ich drück die dann immer weg ist aber nicht schlimm oder? die respekt und/oder sympathie % kann man ja später wieder nachholen ne? hab nämlich gehört das macht 10% aus wenn des bei allen über 90% ist

ist nicht schlimm.hab sie auch immer weggedrückt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LJ Jobs?

Was genau ist das? (bin jetzt bei 22 %)

Und wenn man Roman am Ende nicht umbringt, geht dass trotzdem nicht mehr?

man muss für Little Jacob den Drogenkurier machen

egal ob Roman am Schluss noch lebt oder nicht: es geht nicht

ich würds lieber sofort machen, ansonsten muss man ein neues Spiel starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns euch nur um die trophies geht, dann speichert einfach kurz vor ende auf nem extra speicherstand und dann könnt ihr die übrigen trophies auf dem speicherstand machen...

so hab ichs zumindest vor...

hoffe es klappt!

hat jemand das aml so probiert? muss ja eigentlich gehen...

hab jetzt erst mal schnell durchgezockt um die "zeitraffer"-trophy zu bekommen...

hab sie jetzt und mach mich jezt an den rest ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...