Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

hab alle rennen von Brucie Fertig, Highscore im Club 3D auch, Verbrecher auch

habe bis jetze 14 charaktere getroffen, muss halt bloß noch das mit den Freundschaften machen, aber wenn du sagst ich brauch alle Charaktere, dann muss ich mich nochmal ransetzen(ich weiß Jaber Jeff, Clarence, Cherise und Ivan sind unwichtig)

Neue Frage: bei der Freundschaftstrophie ist eine 5 in Klammern gesetzt (LibertyCity(5)) kann das heißen von den 5 übrigen Freunden die Sympatie auf 90% ich bringen muss? Wenn ja, geht bei mir Kate nicht mehr ans Telefon, dann hab ich nur 4. Was kann ich machen?

Hoffe es ist halbwegs verständlich. ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine weiteren Fremden (Geheim)

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

hi wollte nur sagen das die karte mit denn orten der personen nicht stimmt, es sind schon 4 leute die nicht da waren wo es ´die karte anzeigt

z.B. jeff 1 & sara 2....wieviele leute gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine weiteren Fremden (Geheim)

Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt.

Eine Karte findest du hier: https://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg

hi wollte nur sagen das die karte mit denn orten der personen nicht stimmt, es sind schon 4 leute die nicht da waren wo es ´die karte anzeigt

z.B. jeff 1 & sara 2....wieviele leute gibt es?

die karte stimmt schon....sie sin bloß nich alle immer da...manche kommen nur nachts raus....beispiel eddie oder sara:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für 100% aufjedenfall beide...trophie reicht einmal....hab se nämlich auch bekommen wo ich eddie das erstemal getroffen hab^^:wink:

hmm irgendwie geht das nicht, die leute die am tage nicht da sind sind auch nachts nicht da, jetzt weiß ich nicht mehr wem ich schon hatte & wem nicht, das rumgefahre geht mir richtig auf die nerven deswegen scheiße ich jetzt einfach auf diese trophäe & auf die platin. kack spiel:banghead::banghead:

ich glaube ich habe bis jetzt 10 geheime personen getroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwie geht das nicht, die leute die am tage nicht da sind sind auch nachts nicht da, jetzt weiß ich nicht mehr wem ich schon hatte & wem nicht, das rumgefahre geht mir richtig auf die nerven deswegen scheiße ich jetzt einfach auf diese trophäe & auf die platin. kack spiel:banghead::banghead:

ich glaube ich habe bis jetzt 10 geheime personen getroffen

tztztz...nich so schnell aufgeben...beispiel eddie...kommt nur zwischen 22uhr un 4uhr....schau doch einfach mal nach ob de ihn findest:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht könnte das noch hilfreich sein :wink:

die selbe Karte hab ich auch benutzt, war aber auf 'ner anderen Seite (hab ich auf die Schnelle grad nicht gefunden)

Random Character Guide: **Spoilers** - Neoseeker Forums

die gleiche karte hatte ich hier schonmal gepostet....wurde dann aber durch diese ersetzt:emot-what:

https://media.gta-series.com/images/gta4/maps/randomcharacters.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage: bei der Freundschaftstrophie ist eine 5 in Klammern gesetzt (LibertyCity(5)) kann das heißen von den 5 übrigen Freunden die Sympatie auf 90% ich bringen muss? Wenn ja, geht bei mir Kate nicht mehr ans Telefon, dann hab ich nur 4. Was kann ich machen?

Hoffe es ist halbwegs verständlich. ^^

MFG

Wichtig sind alle freunde die noch leben und mit denen du was unternehmen kannst! mach mit deinen alle Sachen die du mit ihnen machen kannst und dann nach einer weile machts dann *bling*

Bei fragen einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo anscheinend sind die Server down. Probleme gibts bei mir schon seit mehreren Tagen. Dass Spielsitzungen einfach nicht existieren usw.

Und jetzt kann ich schon seit etwa 19 uhr kein gta mehr online spielen. Alle meiner Freunde auch nicht.

Sind wohl die Server tot.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gestern ging es wieder ( 3.5.09) heute auch müssten eigtl. wieder laufen ^^ zumindest bei mir ?? hab ma ne frage .. spielen eigtl. pc und ps3 user auf der gleichen servern ?? wäre ja wohl ma ganz cool

^^

ganz pauschal sage ich mal nein, weiss es aber ehrlich gesagt konkret nicht..... würde mich wundern wenn dem so wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...