Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Train Sim World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt mal was anderes für die Konsole (was ich sehr begrüsse) , habe aber nach ein paar Fahrten schon mal ein wenig die Lust verloren. Es macht halt einfach keinen Spass wenn du über eine Stunde an einem Szenario verbringst, es dann aber am Schluss nicht beenden kannst, weil du aufgrund eines Fehlers am Ende die Lok nicht abstellen kannst und somit alles für die Katz war. Vor allem wenn es mehrmals passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es spielt sich leider echt nicht so gut, habe diverse Fehler:


- Knöpfe sind nicht bedienbar
- Szenario kann nicht abgeschlossen werden (kein end punkt erscheint)
- Kann nicht mehr aufstehen aus dem Stuhl in der Fahrerkabine
- Die Wegpunkte werden durch laufen aber sie sind noch da und so gehts nicht mehr weiter im Spiel

 

Mein Tipp stellt die Konsole Offline und die Fehler kommen nur noch ganz selten vor ist wohl das beste was man zurzeit machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gabber_Kitty:

Ja es spielt sich leider echt nicht so gut, habe diverse Fehler:


- Knöpfe sind nicht bedienbar
- Szenario kann nicht abgeschlossen werden (kein end punkt erscheint)
- Kann nicht mehr aufstehen aus dem Stuhl in der Fahrerkabine
- Die Wegpunkte werden durch laufen aber sie sind noch da und so gehts nicht mehr weiter im Spiel

 

Mein Tipp stellt die Konsole Offline und die Fehler kommen nur noch ganz selten vor ist wohl das beste was man zurzeit machen kann

Danke für den Hinweis. Das werde ich mal probieren.

Ich bekomme die "NEC: The Stage is yours" Trophy einfach nocht obwohl ich die Einführung schon mehrmals beendet habe. Hat sonst jemand dieses Problem?

 

/edit: Habe es jetzt hinbekommen indem ich ein neues Profil erstellt habe und das Tutorial offline abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Szenarien hatte ich bisher keine Probleme. (Habe schon alle von NEC und GWE durchgespielt)

Hatte bisher auch nicht wirklich Probleme mit nicht bedienbaren Knöpfen. Was man fürs normale Fahren braucht, kann man ja auch alles locker am Controller erledigen.

Nur um mal die Kontrolle auf eine andere Fahrerkabine zu übertragen oder ähnliche Manöver muss man mal manuell Knöpfe ansteuern.

 

Mit RT: Rapid Transit ist mir gerade aber die erste verbuggte Trophäe begegnet.

Man soll mit dem Talent 2 die Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h erreichen. Bin gerade mehrfach 166 gefahren ohne das die Trophy aufgeploppt ist.

Aber Platin wird hier eh eine langwierige Angelegenheit. Alle verfügbaren Services auf RT und NEC zu fahren, wird sehr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey @ all!

Also auch ich freute mich echt auf dieses Game und bin mittlerweile leider auch etwas enttäuscht :(

Die vielen Videos bei YouTube die allesamt vom PC stammen spiegeln definitiv nicht das dargebotene auf der Playsi wieder. War zum Teil klar aber so ein Downgrade hab ich nicht erwartet (zieht man Games wie Mudrunner oder LS17 zum Vergleich). Grafisch echt nur mäßig und die bugs sind wahnsinn - wirklich permanent und überall das was nicht so geht wie es sollte... nun ja...

Was mich heut aber wirklich triggert ist der nicht funktionierende Kilometerzähler. Und ich bin mir da mittlerweile sicher. 

Hab heut versucht die "GWE: CROSS COUNTRY" Trophäe zu holen. Fahre 430 Meilen mit dem HST Class 43. Geht nicht. :banghead: Bzw. nur im Schneckentempo. Ich bin zich mal den ganzen Tag (so nebenbei) die komplette London Strecke gefahren. Theoretisch jedesmal 55 km. Das Game wertet aber immer nur etwas zwischen 14 und 19 Km. :furious3: WTF 

Und dabei ist egal ob man "gut" ankommt und EP's bekommt oder gescheitert da steht weil man entgleist ist. Ich hab alles versucht und immer unter Profil geschaut wieviele Km gewertet wurden. Macht bei mir keinen Unterschied. Sehr ärgerlich :(

Das mit dem neuen Profil machte ich bei anderen Trophäen auch schon aber hier nicht. Weil dann wäre ja alles echt umsonst gewesen. Bin bei knapp über 200km jetzt. Wie soll das mit den anderen Zügen werden die ja deutlich mehr Fahrleistung wollen??? 

Ich für meinen Teil lege das Game vorerst bei Seite bis es hoffentlich gepatched wird... So ne Scheiße mal wieder.... Für 50 (!!!) Euro :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Gabber_Kitty:

Das Spiel macht immer wie mehr spass jetzt nach ca. 30 Stunden Spielzeit im Fahrplan Modus bei Rapid Transit
gehts nicht mehr weiter die Ampel ist immer auf Rot, weil aufgrund das 2 Züge das Gleis blockieren und nicht mehr weiter Fahren
mehrfaches Neustarten bringt auch nix mehr

Am besten in das Train Sim Forum posten damit die Entwickler das patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2018 um 23:41 schrieb Moonfog:

Hab heut versucht die "GWE: CROSS COUNTRY" Trophäe zu holen. Fahre 430 Meilen mit dem HST Class 43. Geht nicht. :banghead: Bzw. nur im Schneckentempo. Ich bin zich mal den ganzen Tag (so nebenbei) die komplette London Strecke gefahren. Theoretisch jedesmal 55 km. Das Game wertet aber immer nur etwas zwischen 14 und 19 Km. :furious3: WTF 

Und dabei ist egal ob man "gut" ankommt und EP's bekommt oder gescheitert da steht weil man entgleist ist. Ich hab alles versucht und immer unter Profil geschaut wieviele Km gewertet wurden. Macht bei mir keinen Unterschied. Sehr ärgerlich :(

Glaub nicht das das ein Bug ist. Das liegt daran das man sich nicht an die Geschwindigkeiten hält. Alle Kilometer die du fährst während die Tempoanzeige ROT leuchtet zählen nicht. Deswegen bekommst du nur 15- 20 Kilometer angerechnet. Das sind die Kilometer am Anfang und am Ende weil du da langsam unterwegs bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2019 um 15:46 schrieb Michi152:

Glaub nicht das das ein Bug ist. Das liegt daran das man sich nicht an die Geschwindigkeiten hält. Alle Kilometer die du fährst während die Tempoanzeige ROT leuchtet zählen nicht. Deswegen bekommst du nur 15- 20 Kilometer angerechnet. Das sind die Kilometer am Anfang und am Ende weil du da langsam unterwegs bist.

krass... danke für die Info! Gibt es mittlerweile irgendwo einen Guide? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Michi152 Weißt du zufällig wie das mit der Sifa Trophäe ist: Ich hab das vorhin das erste Mal versucht, bin sehr langsam gefahren und hab geschätzt an die 100x bestätigt.... Dann kurz nicht aufgepasst und über rot gefahren :facepalm: Spielabbruch. Zählen die Sifas jetzt oder sind alle weg? Vielen lieben Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 08:47 schrieb Moonfog:

krass... danke für die Info! Gibt es mittlerweile irgendwo einen Guide? 

Eine Guide hab ich noch nicht gefunden. Ich mach momentan alles in Eigenregie.

Am 7.2.2019 um 10:21 schrieb Moonfog:

@Michi152 Weißt du zufällig wie das mit der Sifa Trophäe ist: Ich hab das vorhin das erste Mal versucht, bin sehr langsam gefahren und hab geschätzt an die 100x bestätigt.... Dann kurz nicht aufgepasst und über rot gefahren :facepalm: Spielabbruch. Zählen die Sifas jetzt oder sind alle weg? Vielen lieben Dank 

Das weiß ich nicht aber ich denke das die dennoch zählen. Die Kilometer zb zählen ja auch ob wohl man scheitert. Bei Sifa geht es eig nur darum erfolgreich zu bestätigen und hat ja generell nix mit der "Mission" zu tun. Ich hab die im Fahrplanmodus ganz normal gemacht. Also nicht langsam gefahren oder so Mission für Mission. Muss man ja sowieso machen :)

Bearbeitet von Michi152
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...