Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hungry Shark World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel auf dem Handy schon sehr unterhaltsam.

Das Spiel ansich hat man schnell durch aber für die Nebenaufgaben jedes Hais brauch man bisschen länger.

Für 9,99 find ich es ok da man die ganzen Zusatzsachen worfür man auf dem Handy Geld ausgeben muss in dem Spiel durch Exp sammeln bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer nen Tipp? Ich hänge gerade bei Big Momma und schaff es einfach nicht, die 30 Geister-Haie zu fressen... bin knapp dran vorbei. Hab es schon mit dem MEdizinmann und Kriegerset probiert, aber auch durch die Größe gestaltet sich das alles nicht gerade als einfach.

 

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff, verzweifle gerade an den letzten zwei fehlenden Missionen von Buzz. "100 Haiangriffe in einem Schwimmdurchgang" und "20 Helikopter in einem Schwimmdurchgang zerstören".

Die bewaffneten Helikopter machen enorm viel Schaden und irgendwie kann ich die kaum anknabbern. In der Regel fliegt noch eine gepanzerte MG-Drohne mit umher und ballert mich mit auch ab. Und selbst mit einem Goldrausch- bzw. Mega-Rausch-Schub gehen die beim ersten hieb kaputt. Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so über ein Spiel aufgeregt. :banghead:

 

Auch wenn hier scheinbar kaum einer das Spiel zockt, vllt. findet sich ja jemand mit einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 22:18 schrieb Bloodyniner:

Hat einer nen Tipp? Ich hänge gerade bei Big Momma und schaff es einfach nicht, die 30 Geister-Haie zu fressen... bin knapp dran vorbei. Hab es schon mit dem MEdizinmann und Kriegerset probiert, aber auch durch die Größe gestaltet sich das alles nicht gerade als einfach.

 

Danke schonmal im voraus.

Hallo....Ist schon eine Weile her, aber brauchst du noch Hilfe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 13:47 schrieb Calico:

Uff, verzweifle gerade an den letzten zwei fehlenden Missionen von Buzz. "100 Haiangriffe in einem Schwimmdurchgang" und "20 Helikopter in einem Schwimmdurchgang zerstören".

Die bewaffneten Helikopter machen enorm viel Schaden und irgendwie kann ich die kaum anknabbern. In der Regel fliegt noch eine gepanzerte MG-Drohne mit umher und ballert mich mit auch ab. Und selbst mit einem Goldrausch- bzw. Mega-Rausch-Schub gehen die beim ersten hieb kaputt. Ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so über ein Spiel aufgeregt. :banghead:

 

Auch wenn hier scheinbar kaum einer das Spiel zockt, vllt. findet sich ja jemand mit einer Lösung.

Ich hatte mit dieser Aufgabe keine Probleme. Ich hatte das Osterhasen-Set tatsächlich an und war immer in der Luft....oder bin ich doch nur bei Goldrausch in die Höhe geschossen? Ich weiß es nicht mehr ? 

Du kannst ja auch, deine Begleiter mit in die Luft nehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2019 um 14:39 schrieb Crazylool:

Bitte.

Ist das denn deine letzte Aufgabe gewesen? 

Nein. Aber die hat mich seinerzeit so genervt, dass ich das Spiel auf die Seite gelegt habe.

 

Übrigens Danke. Hat zwar einige anläufe gebraucht, aber am Schluss hat's geklappt dank der Karte.

 

Auf einige Sachen freu ich mich mal gar nicht. Bspw. 5k ausm Wasser springen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 08:53 schrieb Bloodyniner:

Nein. Aber die hat mich seinerzeit so genervt, dass ich das Spiel auf die Seite gelegt habe.

 

Übrigens Danke. Hat zwar einige anläufe gebraucht, aber am Schluss hat's geklappt dank der Karte.

 

Auf einige Sachen freu ich mich mal gar nicht. Bspw. 5k ausm Wasser springen.

Ich konnte wegen dieser Aufgabe nicht schlafen...das hat mich so beschäftigt, auch weil ich immer bei 27 Geisterhaien gescheitert bin. 

Die von dir erwähnte Aufgabe, ist nicht schwer aber zeitaufwendig. Du kannst sie im arabischen Meer ? bei der Anlage machen. 

Ich finde ja die Aufgabe "100 Haiangriffe in einem Schwimmdurchgang" übertrieben. Einmal hab ich es versucht und bei 52 war Ende im Gelände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;-) ich bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen da ich das damals auf dem Handy recht amüsant fand ;-D bin nur auch ein ziemlicher trophäenjäger und das zeckt mich an wenn man die 100% nicht schafft wegen solch übertriebenen Aufgaben... meint ihr das ganze is machbar mit nen voll aufgetunten Hai oder komplett unrealistisch? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir das Spiel! Das macht mega Spaß, auch wenn es Aufgaben gibt die Zeit und Geduld erfordern....naja eigentlich ist es nur eine Aufgabe, bei der man ein paar versuche braucht "Zerstöre 20 U-boote in nur einem Schwimmdurchgang" aber das bekommst du hin, ich habe es auch geschafft und mich extrem gefreut. Bei dieser Aufgabe ging mir die pumpe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is grad im PS store im Angebot für 3,99 € ;-) auch das mit den hundert haiangriffen? Hab gelesen dass die Haie da nicht genügend spawnen... 0,75% haben das geschafft :-D

Gibt es items womit du dein Leben aufrechterhalten kannst? Dass wenn du auf der Suche bist nicht kläglich verhungerst? Hattest du damit Probleme? Oder eher Tod durch badass Gegner?  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß und für vier Euro kann man nicht meckern ? mit den Hundert Haiangriffen hatte ich auch erst Zweifel, aber das war auf jeden Fall einfacher, als das mit den U-booten...Ich hab das im arabischen Meer gespielt, da spawnen viel von den großen Haien, an den man genug zu knabbern hat. 

Ja Items gibt es genug, die du nach und nach freischalten kannst (nur hab ich da keinen Unterschied gemerkt xD) 

Aber früher oder später verhungert man eh, weil einfach nichts mehr spawnt. Zumindest war das bei mir so. Nimm am besten immer einen Begleiter mit, vor allem wenn du die Aufgabe mit den U-booten machst. Ich weiß gar nicht mehr welche ich dabei hatte,,, auf jeden Fall war das Uboot dabei, denn das braucht man unbedingt :D

Am 28.1.2020 um 21:45 schrieb Punkie92:

Is grad im PS store im Angebot für 3,99 € ;-) auch das mit den hundert haiangriffen? Hab gelesen dass die Haie da nicht genügend spawnen... 0,75% haben das geschafft :-D

Gibt es items womit du dein Leben aufrechterhalten kannst? Dass wenn du auf der Suche bist nicht kläglich verhungerst? Hattest du damit Probleme? Oder eher Tod durch badass Gegner?  :-O

@Punkie92 

 

Am 28.1.2020 um 21:45 schrieb Punkie92:

Is grad im PS store im Angebot für 3,99 € ;-) auch das mit den hundert haiangriffen? Hab gelesen dass die Haie da nicht genügend spawnen... 0,75% haben das geschafft :-D

Gibt es items womit du dein Leben aufrechterhalten kannst? Dass wenn du auf der Suche bist nicht kläglich verhungerst? Hattest du damit Probleme? Oder eher Tod durch badass Gegner?  :-O

Kauf dir das Spiel! Das macht mega Spaß, auch wenn es Aufgaben gibt die Zeit und Geduld erfordern....naja eigentlich ist es nur eine Aufgabe, bei der man ein paar versuche braucht "Zerstöre 20 U-boote in nur einem Schwimmdurchgang" aber das bekommst du hin, ich habe es auch geschafft und mich extrem gefreut. Bei dieser Aufgabe ging mir die pumpe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...