Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

kann jemand was zu den Trophäen sagen?

Was ist das schwierigste dabei?

Muss man täglich spielen`?

Wie lange braucht man ca. für Platin?

Danke

 

:elf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss man bei dem Spiel immer aktiv in der App sein ode läuft die eco im Hintergrund weiter und man sieht halt 1-2 mal pro Tag kurz rein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jemand Erfahrungen wie das mit der Smartphone App zusammen läuft? Kann man ja angeblich koppeln, schalte ich dann nachträglich trophäen frei wenn ich quasi nur mit dem Handy spiele?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb Ghost Team:

Muss man bei dem Spiel immer aktiv in der App sein ode läuft die eco im Hintergrund weiter und man sieht halt 1-2 mal pro Tag kurz rein?

Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe bei der Mobil App keine Möglichkeit gefunden sich mit PSN zu verbinden. Soll das wirklich möglich sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken).

Das einzige was passieren kann, ist das die Leute die Du ohne Quest ins Wasteland geschickt hast (zum erkunden und items sammeln) halt sterben wenn ihnen die Med/Radpacks ausgehen.

 

Alles andere wartet so gesehen auf Dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im XBox Forum wurde von 2,5 Monaten (ohne Geld zu investieren) im Durchschnitt gesprochen, ob das hier auch so ist, weiß ich nicht.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, gibt es da noch andere Achievements, wodurch der Zeitaufwand wohl höher ist.

Edited by Tybalt_13

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber mega cool, dass dieses Spiel sogar eine Platin hat!

 

Und ein Fallout Spiel ist quasi immer eine gute Sache ;)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 22 Stunden schrieb Maischie:

Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten.

richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin.

auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Dahmer:

richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin.

auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^

So wirds wirklich einfach. Wenn man dann noch in ein paar Flaschen Nuka-Quantum investiert sollte auch der Rest ziemlich einfach werden und schneller gehen.

Edited by Maischie
typo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wann "schlüpfen" denn die baby? meine bewohner sind schon ewig schwanger. und werden specials von den eltern weiter vererbt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...