Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?


irankingplayer7

Das beste GTA Game  

230 Stimmen

  1. 1. Das beste GTA Game

    • GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      112
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

komm das wird schon.hatte am anfang auch keine platin aber jetzt hab ich schon 6!!]

Bei LBP fehlt mir eine Trophäe (Nicht Sterben), die ist mir aber zu schwer.

Bei Burnout fehlt mir auch eine (Burnout-Fahrerlizenze) und die war mir bis vor 2 Tagen zu mühsam. Dachte Burnout = alle Rennen gewinnen, wie beim Motorrad.

Jedoch falsch gedacht und deshalb arbeite ich jetzt darauf hin. In 1-2 Tagen werd ich also meine erste Platin haben. Mir fehlen ja nur mehr um die 17 Rennen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LBP fehlt mir eine Trophäe (Nicht Sterben), die ist mir aber zu schwer.

Bei Burnout fehlt mir auch eine (Burnout-Fahrerlizenze) und die war mir bis vor 2 Tagen zu mühsam. Dachte Burnout = alle Rennen gewinnen, wie beim Motorrad.

Jedoch falsch gedacht und deshalb arbeite ich jetzt darauf hin. In 1-2 Tagen werd ich also meine erste Platin haben. Mir fehlen ja nur mehr um die 17 Rennen. :smile:

ja siehst du dann haste auch eine platin.dann nur noch 5 platin weniger als ich:biggrin:(oder auch nicht fifa:63%):biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burnout fehlt mir auch eine (Burnout-Fahrerlizenze) und die war mir bis vor 2 Tagen zu mühsam. Dachte Burnout = alle Rennen gewinnen, wie beim Motorrad.

Jedoch falsch gedacht und deshalb arbeite ich jetzt darauf hin. In 1-2 Tagen werd ich also meine erste Platin haben. Mir fehlen ja nur mehr um die 17 Rennen. :smile:

Doch nicht ne Arbeit von 1-2 Tagen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochma um auf das topic zurück zu kommen ich finde definitiv GTA IV bessa nich nur weil das mein erstes richtiges gta is ... san andreas hab ich nur wegen cheaten modden und lustigen sachen gespielt net wegen der story und allem ... was ich genial finde is der physix engine von GTA 4 net mehr diese stupid einmal auf die fresse fliegen und wieder aufystehe ^^ sondern ma so richtig realitäts nah ^^ naja dann noch graphik = bürner ^^ is ja kla ^^ und dann noch die vielfalt ^^ is auch derbe net imma das glieche ( okey die tauben sind über langweilig nach ner zeit ^^ ) was fehlt mir bei GTA 4 mhh joar flugzeuge ^^ wären schon lustig wenn man wenigstens zwischen zwei städten hin und herfliegen könnte und der FALLSCHIRM grrrrr:banghead: den könnte man shcon das ein oda andere mal gebrauchen ^^ naja ansonsten hamma geiles game

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenns geil war: so viel freude wie an vice city hatte ich noch an keinem anderen GTA-titel.

aber ich denke der nächste teil wird gut reinhauen, immerhin konnten die entwickler jetzt schon erfahrung mit der neuen hardware sammeln und fehler vom vorgänger ausmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fiel die wahl sehr schwer, bin ja froh das du nicht jeden titel zur wahl gestellt hattest, aber ich bin für gta 3, grafisch und auch was die handlung angeht war das absolut top als es rauskam, klar die neueren haben neue möglichkeiten aber der teil war schon super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die atmosphäre war eindeutig bei vice city am besten.

scarface und miami vice in einem spiel!

trotzdem habe ich für IV gestimmt, da das spiel deutlich erwachsener ist, was mir viel besser gefällt. (autos fangen nicht an zu brennen, wenn sie auf dem dach liegen)

ich hoffe der nächste "grosse" gta teil ist GTA IV: Vice City, das wäre der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die atmosphäre war eindeutig bei vice city am besten.

scarface und miami vice in einem spiel!

trotzdem habe ich für IV gestimmt, da das spiel deutlich erwachsener ist, was mir viel besser gefällt. (autos fangen nicht an zu brennen, wenn sie auf dem dach liegen)

ich hoffe der nächste "grosse" gta teil ist GTA IV: Vice City, das wäre der hammer

geb ich dir recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...