Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden



Open Club  ·  40 members

Soulsborne
Guest

Dark Souls Videos

Recommended Posts

Guest
 

Falls jemand Interesse hat paar Leuten beim Spielen zuzuschauen, dem kann ich momentan als Let's Play das von den Leuten von RocketBeans (Nils Bohmhoff & Simon Krätschmer) empfehlen, die spielen Dark Souls Remastered  blind durch, zuvor haben sie Demon's Souls durchgespielt.

 

 

Wer mal einen richtigen Dark Souls Experten sehen will, der kann sich den Content von LobosJr anschauen.

Der hat die Soulsbornespiele auf jegliche Weise durchgespielt. Sei es 1HP 1 Stamina Run, NG+7 Bare Fist Run, No Healing/No Bonfire, Use What You See. 

Er hat das Spiel auf fast jede Art und Weise durchgespielt und es kommt immernoch neuer Content dazu.

Wenn es jemanden gibt der Soulsborne-Gott ist, dann er. :cool2:

 

https://www.youtube.com/user/LobosjrGaming/videos

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Lobos ist wirklich ein Souls-Gott. :emot-worship: Der Faust-Bosskampf war der absolute Hammer. Der Typ muss Nerven haben, das kann nicht von dieser Welt sein. :emot-worship:

 

Oben im Video wird gleich am Anfang zu Demon's Souls was gesagt. Irgendwas mit Rechte verloren. Also das klingt für mich sehr danach, dass es eine Demon's Souls Remastered Edition gar nicht geben kann. Irgendwie können sich die Leute wohl nicht einig werden. :(

Ich glaube, ich warte nicht mehr länger drauf......hier hat nicht zufällig jemand die Asia-Version und will sie mir schenken? Weil ich so ein netter Typ bin. :emot-raise:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem bei Demon Souls ist, dass Sony nie wirklich Vertrauen in das Projekt hatte und deshalb die Rechte vom Spiel sehr gestreut sind. Die Rechte für die NA-Version liegen bei Atlus, die EU Rechte bei bandai namco und die Asia-Rechte liegen bei Sony. Also bevor sich nicht alle 3 Parteien einigen wird es kein Remaster geben. Die Asia Version ist übrigens nicht so teuer, zumindest die japanische nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne, mit der japanischen Version kann ich nix anfangen. Da soll doch alles Japanisch sein, oder net? Irgendeine andere Asia-Version soll aber auch englische Texte haben. Damit wollte ich zu meiner aktiven Zeit die dritte Platin auch noch holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ne, mit der japanischen Version kann ich nix anfangen. Da soll doch alles Japanisch sein, oder net? Irgendeine andere Asia-Version soll aber auch englische Texte haben. Damit wollte ich zu meiner aktiven Zeit die dritte Platin auch noch holen.

Die chinesische Version hat auch englische Texte.

 

Aber warum willst du die haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Die chinesische Version hat auch englische Texte.

 

Aber warum willst du die haben?

Ja genau, die chinesische Version hätte es auch sein sollen. Hatte sie aber damals nicht mehr bekommen. Außer halt über Ebay, aber da kaufe ich ja nicht ein.

 

Ob ich sie immer noch will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie gesagt, zu meiner aktiven Zeit wollte ich noch die dritte Platin auch noch holen. In Demon's Souls ist ja Dreifach-Platin möglich. Wenn ich die chinesische Version heute durch Glück/Zufall bekommen würde, würde ich evtl. die Platin noch mal angehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja genau, die chinesische Version hätte es auch sein sollen. Hatte sie aber damals nicht mehr bekommen. Außer halt über Ebay, aber da kaufe ich ja nicht ein.

 

Ob ich sie immer noch will, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wie gesagt, zu meiner aktiven Zeit wollte ich noch die dritte Platin auch noch holen. In Demon's Souls ist ja Dreifach-Platin möglich. Wenn ich die chinesische Version heute durch Glück/Zufall bekommen würde, würde ich evtl. die Platin noch mal angehen.

Die japanische ist komplett auf japanisch das ist richtig, bis auf die gesprochenen Aspekte, die sind alle auf Englisch. Die Chinesische Version ist komplett auf Englisch, aber als ich vor paar Monaten danach gesucht habe wurde ich nicht für 90€ oder weniger fündig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior:

Die japanische ist komplett auf japanisch das ist richtig, bis auf die gesprochenen Aspekte, die sind alle auf Englisch. Die Chinesische Version ist komplett auf Englisch, aber als ich vor paar Monaten danach gesucht habe wurde ich nicht für 90€ oder weniger fündig.

Ja genau, fündig wird man zwar auch, aber dann halt zu Mondpreisen. Ne, das muss auch nicht sein.

Bei den Trophäen würde ich auch wirklich nur in Demon's Souls noch mal ne Ausnahme machen, weil ich dieses Game einfach abgöttisch geliebt habe. Auch die Trophäenjagd hatte mir Spaß gemacht.

Wenn es aber gar nicht geht, ist mir das auch egal. Zocke ich eben noch mal meine US- oder EU-Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dark souls 4 wird es nicht mehr geben und ist auch nicht in der planung. der entwickler hat zwar gesagt, das es möglich wäre dark souls 4 zu machen bevor die serie entgültig endet aber er wäre lieber mit neue projekte beschäftigt. es ist aber noch nicht zu 100% bestätigt, das es keinen dark souls 4 geben wird aber trotzdem sind die chance unglaublich niedrig.

 

bei bloodborne 2 gibt es immer noch haufen gerüchte, das die entwickler schon daran arbeiten aber wie schon gesagt, gerüchte sind nur gerüchte und ob das stimmt oder nicht, werden wir früher oder später erfahren.

 

demons souls remake wird dagegen mit sehr hoher warscheinlichkeit niemals rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Code Vein

 

 

viele behaupten, das es änlich wie dark souls sein wird aber das spiel hat mehr änlichkeit mit bloodborne. hat kein typisches dark souls oder bloodborne grafik, sondern wie anime. kommt glaube irgend wo am anfang von herbst (september?) dieses jahr raus. wer kein anime style spiele mag, für den wird das nichts.

 

werde mir das spiel auf jeden fall holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

Code Vein

 

 

viele behaupten, das es änlich wie dark souls sein wird aber das spiel hat mehr änlichkeit mit bloodborne. hat kein typisches dark souls oder bloodborne grafik, sondern wie anime. kommt glaube irgend wo am anfang von herbst (september?) dieses jahr raus. wer kein anime style spiele mag, für den wird das nichts.

 

werde mir das spiel auf jeden fall holen.

Und bloodborne hat natürlich absolut keine Ähnlichkeit mit dark souls?

Das sehe ich komplett anders,  denn bloodborne und dark souls sind im Prinzip die gleichen Spiele,  gameplay, kampfsystem, pvp, pve,  Nachrichten aufm Boden usw usw.

 

Und warum muss man einen fable für animes haben, nur weil die Grafik so ist, oder wie oder was? 

 

Ich z.b. Hasse animes wie die Pest,  jedoch habe ich ni no kuni 1+2 gesuchtet Bis zum geht nicht mehr. Und das sind sogar wirklich animes. 

Du schreibst schon fast so geile Beiträge wie der dessen Namen nicht genannt werden darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

......wer kein anime style spiele mag, für den wird das nichts.

Genau aus diesem Grund ist das nix für mich. Selbst wenn Gameplay und Härtegrad genau wie ein Soulsborne wären.

 

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Und warum muss man einen fable für animes haben, nur weil die Grafik so ist, oder wie oder was? 

 

Ich z.b. Hasse animes wie die Pest,  jedoch habe ich ni no kuni 1+2 gesuchtet Bis zum geht nicht mehr. Und das sind sogar wirklich animes. 

Du schreibst schon fast so geile Beiträge wie der dessen Namen nicht genannt werden darf.

Muss natürlich nicht so sein, aber es könnte. Ich z. B. kann generell nix damit anfangen. In all meinen Spielerjahren hatte ich nur ein einziges "Japangedöns" gezockt. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Und bloodborne hat natürlich absolut keine Ähnlichkeit mit dark souls?

Das sehe ich komplett anders,  denn bloodborne und dark souls sind im Prinzip die gleichen Spiele,  gameplay, kampfsystem, pvp, pve,  Nachrichten aufm Boden usw usw.

 

Und warum muss man einen fable für animes haben, nur weil die Grafik so ist, oder wie oder was? 

 

Ich z.b. Hasse animes wie die Pest,  jedoch habe ich ni no kuni 1+2 gesuchtet Bis zum geht nicht mehr. Und das sind sogar wirklich animes. 

Du schreibst schon fast so geile Beiträge wie der dessen Namen nicht genannt werden darf.

 

dark souls und bloodborne sind zwar das gleiche genre aber haben sehr wenig änlichkeiten... z.b. Battlefield und Call of Duty sind auch gleiche genre aber dennoch zwei komplett unterschiedliche spiele.

 

ich habe dir nicht ans bein angepisst also bitte auf ton achten. ich kann auch anders sein... du bist so wie so jemand der nur 0815 AAA titel zockt und deswegen kaum wert auf einzelne spiele legt.

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genau aus diesem Grund ist das nix für mich. Selbst wenn Gameplay und Härtegrad genau wie ein Soulsborne wären.

 

normal bin ich auch kein grosser fun von anime spiele aber ich bin verückt nach so eine art genre. das spiel wird von mir eine chance bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

dark souls und bloodborne sind zwar das gleiche genre aber haben sehr wenig änlichkeiten... z.b. Battlefield und Call of Duty sind auch gleiche genre aber dennoch zwei komplett unterschiedliche spiele.

 

ich habe dir nicht ans bein angepisst also bitte auf ton achten. ich kann auch anders sein... du bist so wie so jemand der nur 0815 AAA titel zockt und deswegen kaum wert auf einzelne spiele legt.

 

Ich spiele auch Spiele die eher unbekannt sind und die nicht unbedingt die Masse zockt.

 

Und battelefield und CoD kann man auch nicht vergleichen,  aber souls und borne kann man sehr sehr gut vergleichen. Und das nicht wegen dem Genre. 

 

Ich rede vom gameplay,  denn das ist zu 100% dasselbe,  ausweichen, blocken, zuschlagen. 

Zudem rede ich vom onlinepart, auch zu 100% gleich,  ok gut zu 98%,

Bei borne läutet man Glocken,  bei Souls werden Zeichen gelegt. 

Jedoch der Effekt ist zu 100% der gleiche,  man bekommt Hilfe in Form von Phantomen, sei es durch npc's oder von wirklichen Spielern. 

Dann gibt's die Orangen Hilfe Nachrichten,  zu 100% gleich. 

Ahh invader gibt's auch, in Form von npc's oder Menschlichen Spielern. Und das bei Souls und bei borne,  wieder 100%ige Übereinstimmung. 

Die Währung ist anders, jedoch nicht viel,  bei Souls werden seelen gesammelt, bei borne ist es Blut.

Ok, jedoch der Effekt ist derselbe,  man braucht beides zum einkaufen oder zum Leveln. 

Dann das mit der Story,  bei beiden Seiten wird man stumpf ins kalte Wasser geschmissen und bekommt absolut nichts erklärt. Wieder 100%ige Übereinstimmung. 

Dann items, die es mit selben Namen, sogar in selber Form und Farbe und mit dem selben Effekt. 

Ganz vergessen das Levelsystem und die Charaktererstellung, auch das hat eine 100%ige Übereinstimmung. 

 

Also wenn das alles nicht vergleichbar ist, dann frage ich mich welches andere souls oder borne du gezockt hast,  was ich und sehr viele andere nicht kennen. 

 

Dann cod und battelefield, 

Ist zwar selbes Genre, jedoch sind das 2 verschiedene Spiele von verschiedenen Entwicklern.

Battlefield ist mehr auf taktik und Fahrzeuge ausgelegt, 

Cod ist komplett taktiklos und only run and gun. 

 

Und nun möchte ich gerne von dir aufgeklärt werden was an souls borne nicht ähnlich ist und nicht vergleichbar ist.

Komm nun nicht mit dem Kack wie Schild und Schusswaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Komm nun nicht mit dem Kack wie Schild und Schusswaffe.

 

das macht den gameplay auch komplett anders. in bloodborne gibt es glaube nur 1 schild aus holz den man gleich in die müll werfen kann. das spiel besteht praktisch nur noch aus ausweichen und dark souls ist genau das gegenteil. man kann da zwar auch ausweichen aber in pve nützt der grösste teil von spieler immer ein schild. in pvp dagegen meistens immer das ausweichen oder kleine schilde zum parieren. dann gibt es noch einen sehr grossen unterschid, die schnelligkeit. wenn es dir nicht aufgefallen ist, dann hast du warscheinlich eins von beiden garnicht erst gezockt.

 

z.b. demons souls, dark souls und bloodborne sind die ersten spiele in dieser genre und da fehlt noch der mut oder fantasy was anderes zu versuchen. siehe code vein, da hatte jemand mut. die ersten RPGs sahen auch alle gleich aus und dennoch waren komplett unterschiedliche spiele... manche sagen das demons souls, dark souls und bloodborne action rpgs sind aber action rpgs ist komplett was anderes. siehe diablo 1-3...

 

battlefield kann man übrigens auch ohne tactic zocken und genau wie CoD run and gun. manche karten haben garkeine fahrzäuge. dafür musst du aber nicht den battlefield 1 vergleichen, da er aus der reihne tanzt

vor 8 Stunden schrieb mstyles:

Dann items, die es mit selben Namen, sogar in selber Form und Farbe und mit dem selben Effekt.

nenn mir etwa 10 stück. eins oder zwei kann in vielen spielen vorkommen aber keine 10 stück. klär mich auf, mir fehlt gerade nichts ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja und was ist nun an souls und bloodborne nicht ähnlich? 

 

Also nur weil bloodborne sich ein wenig schneller spielt kann man es also nicht mit souls vergleichen?

 

Ah ja.

 

Dann frag ich mich ehrlich gesagt ob du jemals dark souls 3 gespielt hast,  denn das kannst du mit passender skillung fast genauso schnell spielen wie Bloodborne. 

 

Und ich habe alle Soulsborne games platin,  Aso sogar alle doppelplatin Bis auf ds3 und borne. 

 

Diablo ein Action Rpg,  lol

Diablo ist ein dungeon crawler,  aber gut.

 

(ironiemodus an)

Du hast recht und ich meine ruhe.

Und borne und souls sind 2 komplett verschiedene games, fast so verschieden wie mortal kombat und heavy Rain,  was heißt fast so verschieden, souls und bloodborne sind genauso verschieden und das in absolut allen belangen. 

( ironiemodus aus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe nie irgend wo geschrieben, das man die beide spiele nicht vergleichen kann und dungeon crawler ist kein genre sondern ehe deine eigene bezeichnung was auch in ordnung ist.

 

wenn du schon mit vergleiche kommen willst dann hätte ich hier noch einen beispiel. final fantasy haben gleiche items, gleichen hersteller, gleichen spiel namen und sogar gleiche steuerung, sind aber dennoch komplett andere spiele mit andere geschichte. fallout, vergiss fallout nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

So einpaar Sachen die sie aus den Spielen rausgeschnitten haben hätten sie ruhig drinne lassen können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...