Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vampyr


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2020 um 19:27 schrieb Corumstyle:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe im Bezirk Westend aus Versehen Kimura Tadao sterben lassen, weil ich ihm nicht geholfen habe. Ich habe ihn gar nicht gesehen, bin dann schlafen gegangen.


Beeinflusst das meine Trophy Fastenzeit?

Ging mir auch so.

Kann dir aber nix dazu sagen, weil später der ganze Bezirk hopps gegangen ist.

Dann habe ich aktuell alle 10 Minuten einen Freeze.

Bin bedient...

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2020 um 18:25 schrieb saeschmaen79:

Ging mir auch so.

Kann dir aber nix dazu sagen, weil später der ganze Bezirk hopps gegangen ist.

Dann habe ich aktuell alle 10 Minuten einen Freeze.

Bin bedient...

Habe die Trophy trotzdem noch bekommen, aber weilnich davon ausgegangen bin, dass ich sie nicht bekomme habe ich keine Speicherplatz angelegt vor der letzten Mission und muss nun komplett neuen Run machen wegen Sammelgegenstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Corumstyle:

Habe die Trophy trotzdem noch bekommen, aber weilnich davon ausgegangen bin, dass ich sie nicht bekomme habe ich keine Speicherplatz angelegt vor der letzten Mission und muss nun komplett neuen Run machen wegen Sammelgegenstände

Das ist natürlich auch sch...

Bin auch über dem neuen Run. Diesmal wird oft  die Cloud genutzt und jeder Depp geheilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 09:20 schrieb RDS:

YEAH, im PS Plus diesen Monat!  :) 

Dem "Himmel" sei Dank :vampiremorph:

Hab das Spiel eben beendet,bin sprachlos....

Ich hätte wohl eines der besten  "Rollenspiele" verpasst,beste Synchronisation die ich je in einem Spiel erleben durfte.

Hab "mitgefiebert" wie ein kleiner Junge,....,

Das Spiel ist klar auf "Story" augelegt,obwohl die Kämpfe Spass machen,sind sie nach ner Zeit zu generisch.....Spaß machen sie aber allemal und viele Skills konnte ich gar nicht testen im 1.Run.

Die Skills die ich testen durfte,waren sehr gut in Szene gesetzt.

Immer wieder ein Genuss,einen "Werewolf" ,der 3 Köpfe größer war als ich,an die Gurgel zu gehen und ihn runterzudrücken,hehe....

 

Story hat mich derart geflasht..das ich Jetzt noch,nach ner Stunde am Grübeln bin,was hier "Fiction" und was "Real" war/ist......

Spanische Gripppe ...real

1666 Pest in London ....real 

Quarantäne 2020 .... real

"Vampyrismus".....hmmmm....!?!?!? Sicher nicht die "Version" des "Vampirs mit Fangzähnen" , aber......in Amerika gibts ne Firma die sich auf "Bluttransfusionen" spezialisiert hat und 7000 Dollar pro Liter Transfusion verlangt. Blut von "Jungen Menschen" soll bei Älteren sehr beliebt sein.....und verjüngend wirken.

Wer sichs nicht leisten kann,der kann ja "illegal"....Wege finden....8 Millionen Kinder verschwinden Weltweit jährlich....sollte erwähnt werden.

 

PS: Schönstes Schloß ever am Ende des Spiels !!

       So viel Details,wie noch kaum in nem Spiel,nichtmal "Uncharted" kommt da ran.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage zu "Fastenzeit". Ich möchte die Trophäe gerne im ersten Durchgang holen. Habe wie im Leitfaden empfohlen, Sean verschont.

Spoiler

Später vergehen ja im Spiel automatisch einige Nächte und der Bezirk wird kritisch. Sean verwandelt sich in einen Skal in der Notunterkunft. Kann man ihn und die anderen benannten Skals (zB. die Paxton-Schwestern)töten, ohne die Trophäe zu verpassen? 

Irgendjemand schrieb hier im Thread "Monster Sean leben lassen". Das macht irgendwie keinen Sinn für mich da man ja Dorothy Crane auch laut Leitfaden als Skal töten darf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2021 um 21:30 schrieb beatis82:

Ich habe von einem XP Glitch gelesen. Funktioniert der noch? Ich habe die Version über PS plus 

Zwar ist die Frage schon älter, aber da auch neue Leute immer wieder auf dieses Spiel stoßen, gibts trotzdem eine Antwort.

 

Mit der digitalen Version , egal ob über PS+ oder dem Store funktioniert der XP-Glitch mit Keyboard nicht mehr, da er gepatcht wurde.

 

Wer aber die Disc-Version hat, installiert einfach das Spiel ohne Update, spielt bis zum Bett um den Glitch zu nutzen und installiert danach den Patch.

 

Nebenbei hat da der aktuelle Patch 1.09 auch auf der Playstation 5, endlich 60 FPS freigeschaltet hat.

 

Gut das ich das Vampyr jahrelang bei mir noch ungespielt liegen hatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...