Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Doenis2801

Prolog bis Welle 20 / Glitch Freifeuer

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich bin am verzweifeln beim Versuch den Prolog bis Welle 20 zu schaffen.

Hab gelesen es gibt nen Glitch mit unendlich Freifeuer. Bei ca. 100 versuchen habe ich es 1 Mal geschafft diesen zu aktivieren....das lief gut.....bis sich die ps4 erhängte :-(

seither schaffe ich es nicht mehr diesen Glitch zu aktivieren.....kennt den jemand und kann mir jemand sagen wann genau ich verdammt nochmal nach dem Drücken von Quadrat Freifeuer aktivieren muss....oder beides gleichzeitig....oder wie was wo.....ich verzweifel....über tips wäre ich echt dankbar. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Seit dem letzten PS-Firmware Update ist ein Cheaterkennungssystem enthalten, was die Cheats zukünftig blockiert.

Darum kannst du diesen nicht mehr aktivieren.

Bleibt dir also nichts anderes übrig als zu üben und es auf normalem Wege zu erspielen!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 28.5.2018 um 16:37 schrieb Koenich277:

Seit dem letzten PS-Firmware Update ist ein Cheaterkennungssystem enthalten, was die Cheats zukünftig blockiert.

Darum kannst du diesen nicht mehr aktivieren.

Bleibt dir also nichts anderes übrig als zu üben und es auf normalem Wege zu erspielen!

Übung macht den Meister.

Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy.

Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Übung macht den Meister.

Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy.

Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals

 

Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut.

Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen.

Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch.

Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 37 Minuten schrieb Koenich277:

 

Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut.

Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen.

Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch.

Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin...

 

 

Ja kann ich nur bestätigen.

Hatte auch erst gedacht das es nie funktionieren wird aber es geht.

Das mit den Kastenteufel habe ich erst durch das Forum erfahren und ab da war ich immer nah an Welle 20 dran.

Bin wenn ich drauf gegangen bin auch nur wenn man hängen bleibt weil es zu viele geworden sind und die Nachladezeit is manchmal auch nervig lang.

Mit Übung bekommt man aber ein Gefühl dafür.

Am Ende hatte ich sogar noch 2 Leben und 1 Kastenteufel übrig.

Meiner Meinung nach die schwerste Trophäe auf dem Weg zur Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Stunden schrieb Dawson:

Kann man die Trophy eigentlich auch im Koop holen, bzw. ist es dann einfacher?

Ging mal, durch nen Glitch, war aber etwas umständlich. Jetzt gehts wohl nicht mehr.

 

Also: Nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab’s probiert Freifeuer glitch 

einmal ging es 

aber beim Zombie Töten lassen ging es nicht. vermutlich falsches Timing. 

Aber danach Haben ich es nicht hinbekommen.

kopp soll laut anderen Post noch gehen

Edited by RxIxDxDxIxCxK

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Falls noch jemand Hilfe braucht;

 

Wenn man alle Laternen anschließt, öffnet sich oben ein Raum mit einer Mysterybox.

Da kann man besser im Kreis laufen und es hat mir sehr geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...