Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

7 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4.57


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe mal mit einer 6 gestimmt.

Die Kriegszonen die man am Ende für die 5 Bosse meistern muss, sind schon sehr fordernd. Auch mit aktuellem Patch und somit höherem LvL sind die nicht ohne.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit einer soliden 5 abgestimmt.

Nach zweimaligem Durchspielen der Hauptstory mit Psyker und Kreuzritter brauchte ich nur noch 2 Bosse aus der Kriegszone.

Die waren schon fordernd aber auch immer im ersten Versuch gelegt. Das farmen für die Kriegszonen-Marken benötigt Zeit.

Genau wie das farmen der 25 Events auf bestimmten Karten.

Viele Trophäen kamen schon vor dem eigentlichen erreichen der benötigten Anzahl, anders als bei dem abschließen der 10 Kabalen Missionen.

Da musste ich wohl die ein oder andere Woche länger warten (max. 5 pro Woche).

Edited by COU-PE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 4. Ist ein Spiel bei dem man stumpf grinden muss und welches einfach Durchhaltevermögen braucht. 

 

Bei den 5 Bossen zählen übrigens auch die Nurgle-Besessenen (Daemonhost). Den Ersten trifft man bereits in der Mission Uther's Tarot (1 Stunde + circa als Spielzeit). Theoretisch kann man sich 5 Chars machen, dort hinlaufen und hat die Trophäe. Warzone muss man für Platin demnach nur für die eine spezielle Trophäe einmal betreten. Spart mit den Speedruns eine Menge Zeit und der Warzone-Modus war ja nicht grad der Spannendste zum Marken farmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir auch eine Fünf. Das gesamte Game besteht quasi aus Grinden und Leveln. Das einzige was schwerer sein dürfte ist die Warzone solo. Aber da man dort mit nem Coop-Partner spielen kann, wird das wiederum entschärft. Zumal dem es ja zu Beginn gar keine Warzone Trophy gab; man durfte dort noch in vielen Sonnensystemen Einfluss sammeln um Tarotkarten freizuschalten. Na das hat ja noch Spaß gemacht; nämlich nicht, weil, wenn man erstmal ein zu hohes Powerlevel erreicht hat bekommt man keinen Einfluss mehr. Umgehen konnte man das nur indem man seine Ausrüstung ablegte und "nackt" gespielt hat. Das mit der Warzone geht schneller; einmal rein, clearen und fertig. Bling, Trophy, Danke, Next. Mit dem kommenden Update wird es auch möglich sein die Story im Coop zu spielen. Das dürfte den SKG nochmals senken. Achso, ganz wichtig noch für die die das hier lesen: die 50 Onlinespiele müssen nicht extra über das Matchmaking absolviert werden. Das sitzt man gut und gerne an die 10+ Minuten bis mal was zustande kommt. Eine normale Mission (keine Kampagne) mit nem Coop-Partner reicht aus und zählt. Ohne diese Info hätte ich heute noch kein Platin und wäre am Matchmaking kaputtgegangen. Also wer das programmiert hat müsste eigentlich an die Backpfeifenmaschine ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 6 abgestimmt. Platin ist anspruchsvoller seit Oktober 2019. Man muss Nullraum-Kreuzzug-Missionen abschließen, Schicksalspunkte bekommt man nicht (mehr) hinterher geworfen und das Spiel selbst hat sich komplett geändert.

Zumindest eine Trophäe ist ein schwerer Brocken (für den ein oder anderen ist es die Trophäe woran die Platin scheitern könnte): Der Zorn des Imperators - Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit. Diese Trophäe wurde mit dem Patch 2.0 geändert. Schwierigkeit: Auge des Terrors (+10), die Gegner sind immer 10 Level über einem selbst und folgende Modifikationen beinhaltet dies: -95% Schaden zugefügt, +412% Schaden erlitten. Man stirbt.. sehr oft. Ohne Trick wäre das allein eine 9/10 oder 10/10 und im Koop eine 8/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne die neue geänderte Trophäe "Der Zorn des Imperators - Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit" bzw. mit Exploit hierfür eine 3.

 

Ohne den Trick wäre es mindestens eine 8+, bzw. für manche sicherlich ein KO-Kriterium!

 

Ebenfalls sehr nervig ist die verbuggte Trophäe für die Gildenquests (haben sich nicht automatisch resettet).

Um diese Trophäe als letztes erfüllen zu können, musste ich sogar den Entwickler anschreiben...

Edited by Gulkar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...