Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Laser League

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe mir mal ein paar Lets Plays auf Youtube angesehen, aber irgendwie haut mich das Gameplay jetzt nicht so vom Hocker... Ich meine, was genau macht man da eigentlich? Man rennt in einer Arena rum und weicht irgendwelchen Barrieren aus...aha?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar, das Spiel haut jetzt keinem vom Hocker. Muss dennoch zugeben das es laune macht. Als PS+ Gratis Spiel kann man es ruhig spielen.

Frage mich nur ob man die Trophäen auch in einem Lokalen Match erspielen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 2.10.2018 um 21:19 schrieb CocaCola_Freak17:

Klar, das Spiel haut jetzt keinem vom Hocker. Muss dennoch zugeben das es laune macht. Als PS+ Gratis Spiel kann man es ruhig spielen.

Frage mich nur ob man die Trophäen auch in einem Lokalen Match erspielen kann.  

habs gestern versucht, ging leider nicht. Ich wollte dieses 2 Kills mit einem "Blade" machen. Hab dann 2 "Gegner" eingestellt, welche ich auch per Controller gesteuert habe. Habe dann auch beide mit dem Blade gleichzeitig erwischt, Trophäe kam aber keine. Scheint also nicht zu gehen lokal.

 

Ansonsten ist das Spiel keine Offenbarung, paar Runden machen aber doch Spaß. Speziell durch die verschiedenen Charaktere (und den Eigenschaften) kommt auch etwas Abwechslung rein. Ein zweites Rocket League ist es aber definitv nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für ein paar Runden ist es auf jeden Fall echt nice, zumal es eh umsonst im PS+ ist.

Aber Platin Kandidat wird es nicht werden, dazu ist dann doch zu schnell die Luft raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde auch das man es für PS plus mal mitnehmen kann, finde auch den Unterhaltungswert sehr gut für zwischendurch, einzige was nervt ist das Match making, das man so oft KI dabei hat und die natürlich Unmenschlich gut sind, dazu das Gruppensystem zu schlecht, man verbringt mehr zeit mit einladen als mit Spielen, geht alleine besser. 

 

Das trophys im offline nicht gehen, steht ja bei einigen dabei (online spiel) aber der Schildsmash muss auch offline gehen, die besagt ja triff 3 oder mehr Gegner mit einem Schlag, mehr als 3 würde nur lokal gehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es Leute die hier aktiv auf die Trophys spielen?

Würde nämlich gern die Platin versuchen, falls Interesse besteht lasst eure ID da oder addet mich im PSN mit Betreff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi weiß irgendjemand was man genau machen muss um mit Smash zu blockieren. Unter der Herausforderung steht ja wiederbelebungenen sollen verhindert werden. Hab ich schon zig mal in unterschiedlicher Form gemacht. Nix zählt wirklich. Toll wäre letzte Trophäe. Und das auch noch 200 mal 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...