Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Speckhals1980

Schnellreise Funktion

Recommended Posts

Kann mir mal jemand sagen wie ich schnellreisen kann? sämtliche Schnellreisepunkte sind gesperrt ausser der bei broks Laden in Midgard. Hab ich was übersehen?

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2018 um 14:17 schrieb Mad Butcher:

Wie funktioniert das mit den Schnellreisen genau ?

Nach der Story kriegt man vermutlich darauf Zugriff und kann dann zwischen allen Läden oder vermutlich zu allen anderen Punkten reisen. 

Hallo,

bleibt es dabei das man immer nur von einem Portal zum Schmied reisen kann, oder kann man im späteren Verlauf auch zu anderen Orten direkt schnell reisen ? Oder mache ich sogar etwas falsch 🙈

Man kann später auch direkt zu allen verfügbaren Schnellreisepunkten reisen. Ich kann jetzt leider nicht mehr genau sagen, woran das gekoppelt war, aber bei mir kam das erst sehr spät im Spiel.

ist mit den schnellreisen irgendwas verbuggt? Hab die Story abgeschlossen aber die schnellreisen sind nicht verfügbar. weiss da jemand was= 

Edited by uggen88

Im Spielverlauf oder bei einem Gefallen der Zwerge bekommt man von Brok die Fähigkeit zu allen Portalen zu reisen.

Die Schnellreise schaltet sich frei, wenn man die Trophäe „Versprechen gehalten“ geschafft hat. 

Spoiler

„Heilen Sie Atreus.“

Um den Jungen zu retten modifiziert Brok die Schnellreise, danach kann man die Portale nutzen - nicht nur um in Broks Laden zu reisen.

Edited by LadyShin

Am 1.5.2018 um 01:55 schrieb LadyShin:

Die Schnellreise schaltet sich frei, wenn man die Trophäe „Versprechen gehalten“ geschafft hat. 

Inhalt unsichtbar machen

„Heilen Sie Atreus.“

Um den Jungen zu retten modifiziert Brok die Schnellreise, danach kann man die Portale nutzen - nicht nur um in Broks Laden zu reisen.

Naja ist nicht ganz so. Bin da jetzt schon vorbei und kann nur 2 Schnellreisen nutzen. Broks Laden und zur Hexe sonst weiter alles gesperrt.

vor einer Stunde schrieb Klaus101:

Naja ist nicht ganz so. Bin da jetzt schon vorbei und kann nur 2 Schnellreisen nutzen. Broks Laden und zur Hexe sonst weiter alles gesperrt.

Du hast aber schon mehr als die beiden gefunden ja?

Am 1.5.2018 um 01:55 schrieb LadyShin:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

„Heilen Sie Atreus.“

vor 4 Stunden schrieb Klaus101:

Bin zwar in der Story noch nicht ganz so weit, aber ich habe bis jetzt jedes Portal an dem ich vorbei gelaufen bin 1x aktiviert. Nur um sicher zu gehen dass es auch wirklich als gefunden gilt und später bereist werden kann. Kann nicht sagen ob das wirklich notwendig ist, aber vllt hängt es damit zusammen?

vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan:

Du hast aber schon mehr als die beiden gefunden ja?

Natürlich habe ich schon viele gefunden. Die Trophäe habe ich auch schon lange aber die roten Schlösser an den Portalen bleiben. Bis auf 2 

So ab folgender Quest funktioniert die Schnellreise komplett an alle Orte. Aus Helheim fliehen danach ist alles Besuchbar.

vor 18 Stunden schrieb Klaus101:

So ab folgender Quest funktioniert die Schnellreise komplett an alle Orte. Aus Helheim fliehen danach ist alles Besuchbar.

Top. Merci für die Info