IcEDDoGG Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Nachdem ich dieses Wochenende GoW1-3 erledigt habe, möchte ich mir nun das neue GoW besorgen. Bevor ich nun aber anfange wollte ich wissen: Es gibt ja scheinbar keine verpassbaren Trophäen. Wie sieht es aber mit Items aus? Gibt es Waffen/Rüstungen oder sonstige Item (ich lese immer von Runen und Zauber) die verpassbar sind? Kann ich irgendein Super-Item verpassen? Oder Rohstoffe womit ich irgendein Super-Item nicht mehr schmieden kann? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Wird irgendwann in der Story erklärt wieso Kratos null Plan von der Welt hat? Man könnte meinen sein Sohn ist schon länger hier als Kratos. Ich bin jetzt erst zum ersten Mal bei der Weltenschlange. Aber bis jetzt musste Kratos alles seinen Sohn fragen, weil er nix kennt. War Kratos im Eis eingefroren oder wird das nie erklärt? Bis jetzt kommt es mir sehr merkwürdig vor. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 @Leipi Hauptsache das wird noch erklärt, da bin ich ja beruhigt. Habe das Gefühl ich spiele einen Vollidioten. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 @shrek o neill Das bedeutet du übersiehst einen Ort der keine 100% besitzt. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Ja in Odins Kammer. Habe dazu auch mal einen Thread eröffnet, aber die Leute scheint es nicht zu interessieren oder haben keinen Plan, weiss nicht genau was der Grund war wieso niemand auf meine Frage eingegangen ist. Jedenfalls ist die in Odins Kammer verpassbar. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Yo ich habe eine Frage. Ich habe mal in Veitrogard kurz vor dem Strand (Also beim Boot) gespeichert und dann aufgehört. Als ich am nächsten Tag wieder geladen habe, stand ich "einen Raum weiter" in Veitrogard und nicht mehr vor meinem Boot. Zusätzlich konnte ich auch alle Tafeln wieder lesen, wobei diese eigentlich verschwunden sind nach dem ersten Lesen. Trotzdem konnte ich nun alles nochmals lesen. Wieso klappt das mit dem Speichern nicht? Ist es besser wenn man nur bei Brok und Sindri im Laden speichert? Bearbeitet 8. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Alles normal, dann alles schwer, dann unmöglich. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 @Ryureno Hahaha das ist es ja genau. Ich habe einen manuellen Save vor dem Boot getätigt. Diesen habe ich dann auch wieder geladen und da war ich nicht mehr vor dem Boot. Habe dann den automatischen Save geladen (war zeitlich sogar 7sek nach meinem manuellen Save) aber auch da war ich nicht mehr vor dem Boot und musste nochmals die Tafeln lesen für Atreus Tagebuch. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) @Ryureno Löschen. Wurde zwei mal gepostet da beim ersten Mal ein Fehler auftauchte. Aber es wurde ja doch gepostet. Bearbeitet 8. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Kann mir einer erklären wie die User Geheimnisse rausfinden wie "Welche 6 Steine man in den Panzerhandschuh stecken muss um seine wahre Macht zu entfesseln"? Ausprobieren? Lösungsbuch? Oder "In welche Richtung man beim Palast gucken muss"? Scheinbar hilft das die Collectors Edition Karte. Aber wo steht dass man links Tempel rechts links unten Tempel usw. angucken muss? Wie kommt man auf sowas? Und wieso steht das nicht im Lösungsbuch? Ich habe zwar das Buch nicht, aber Santa Monica hätte dem User der es herausgefunden hat sicher nicht gratuliert, wenn er nur das Lösungsbuch dafür lesen musste ? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Bobii-92: Servus. Zu punkt 1: Hat mir sehr geholfen Und zu Punkt 2 Ebenso Klasse  Danke, aber diese Videos kenne ich schon. Meine Frage war nicht wie bekomme ich diese Items. Sondern WIE KOMMT MAN DARAUF?!? Welche Hinweise gab es welche 6 Steine die richtigen sind? Dummes Ausprobieren? Oder wie kommt man darauf dass man Tempel, links, rechts, links, Boden, Tempel, links usw. gucken muss. Hätte ich Chance gehabt selbst darauf zu kommen? Wenn ja, wie? Den Text auf der Collectors Edition Map kenne ich. Aber da steht nix von in welche Richtung man gucken muss. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 Kann man eigentlich alle Rüstungen (vorallem Springer und Vergessenen Ausrüstung) maximal leveln? Diese Gegner tauchen ja nicht unendlich auf. Oder gibts einen Ort wo man Springer und Vergessenen farmen kann? Ich muss sagen, ich bin noch nicht am Ende, und weiss deshalb noch nicht viel über das Ende und darüber hinaus (Muspelheim und Niflheim). Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) @RxIxDxDxIxCxK Das ist der Frost-Vergessene wenn du den Berg wieder hochgehst (Story). Kann nicht mehr dazu sagen, da ich noch nicht so weit bin. Aber ich wollte dir helfen und habe in YouTube nach "God of War Mountain Ancient" gesucht Bearbeitet 13. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 @RxIxDxDxIxCxK Das ist schade. Helfen dir nicht mal die YouTube Videos? Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Mittlerweile bin ich kurz vor Ende vom Spiel (Niflheim abgeschlossen, jetzt gerade Muspelheim dran). Aber zum Teufel wieso sind alle Menschen gestorben? Am Anfang des Spiels gab es noch Menschen als Gegner, die dann später zu Draugr wurden. Nun bin ich durch verschiedene Welten gereist, und es leben neben den Göttern (Freya, Odin, Thor und blabla) nur noch die beiden Zwerge, Kratos und Atreus. Ich habe irgendwie irgendwo was verpasst. An was sind alle Bewohner der (Nordischen) Welt gestorben? Edit.: Ich spreche in erster Linie von den Menschen die am Anfang noch da waren. Wieso sind alle Menschen dieser Welt gestorben? Bearbeitet 20. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) @mstyles @xXdanteXx Das konnte man schon in GoW 3 beobachten. In GoW1 konntest du noch als Milchkuh rumrennen (oder Agentenkostüm, usw.) In GoW2 konntest du als Fisch herumrennen (und noch viele weitere Kostüme). Als ich GoW3 platiniert habe, hatte ich am Ende ein einziges "Kostüm", bzw. Skin triffts besser: Dunkler Kratos. ...Ich war begeistert. Bearbeitet 21. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 @xXdanteXx Ja ein Schild. Ich habe meinen Schild (ausser im Menü) nie von vorne sehen können. Lol Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Ja dann such mal schön den Weltenriss hinter deinem Haus willkommen im "Ich erzähle Unsinn-Thread" Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 @Mr.Miyagi Ach so, du meinst den Weltenriss in Odins Kammer. Hmm okay, ja gut besser erklären kann man es kaum. Irgendwo hinter dem Haus.... Ja keine Ahnung wie man das genauer beschreiben könnte Vergiss nicht auch den Weltenriss vor dem Haus wenn man Richtung See läuft! Oder beim Berg gibts auch noch einen. Wenn du die schon hast, such mal bei Alfheim wenn man rechts geht mit dem Boot. Oder auch links. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) @Mr.Miyagi Wie soll ich ihm helfen? Kann nicht mehr machen als alle Weltenrisse aufzählen. Sehr hilfreich. Ich wollte nur klar machen dass er nicht wie du sagst hinter dem Haus suchen soll. Und was für Spoilergründe? Wen bitteschön spoilerst du, wenn du schreibst "In Odins Kammer hinter der Türe für die man den Meissel benötigt, findest du einen Weltenriss!". Sollte der, der jetzt das Spiel neu beginnt sich denken "Ooooh mein Gott, man kann diese Tür später also öffnen?! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ich dachte die Tür ist nur da, damit die Welt farbiger aussieht - danke fürs spoilern !!" Nein im Ernst, was soll das für eine Erklärung sein "Hinter dem Haus findest du einen Weltenriss". Aber musst du natürlich nicht einsehen. Es reicht mir wenn der Suchende es nun schneller findet. Edit.: Apropos sehe ich gerade, habe ich ihm ja geholfen. Was redest du also?! Es steht da doch genauso toll beschrieben, wie bei dir: "Schau mal in Alfheim mit dem Boot rechts. Und links findest du auch einen." sorry genauer gehts jetzt wirklich nicht. Er wird schon wissen wo rechts und links ist mit dem Boot. Klar geht's natürlich noch genauer, z.B. Nach dem ersten Laden von Sindri. Jemand der das Spiel kennt wird schon wissen wo links und rechts nach Sindris Laden ist. Bearbeitet 22. Mai 2018 von IcEDDoGG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.